[Steam] Operation Global Shield
291°Abgelaufen

[Steam] Operation Global Shield

12
eingestellt am 29. Mär
Es gibt derzeit direkt bei Digital Homicide das Spiel Operation Global Shield umsonst. Es muss einer Gruppe beigetreten und viel unnötig rumgeklickt werden.

Steam hat DH ja bekanntlich geblockt, daher gibt es nichts weiter über das Spiel zu sagen. Es gab mal Sammelkarten dafür, ich weiß aber nicht, ob man die jetzt noch kriegt. Marktfähig sind sie nicht (handelbar ja), aber manch einer sammelt sie ja auch einfach gerne oder mag das +1 in der Bibliothek


981591.jpg

12 Kommentare

Bloß nicht so viele Details...
Bearbeitet von: "ken" 29. Mär

link?

Das dürfte die URL sein:
digitalhomicide.ninja/

Mein Twitter Account wurde wieder lahmgelegt von Twitter. Wie macht ihr das?
Und warum um alles in der Welt werden mein(e) Accounts ständig gekillt...

frank99vor 16 m

Das dürfte die URL sein:http://www.digitalhomicide.ninja/Mein Twitter …Das dürfte die URL sein:http://www.digitalhomicide.ninja/Mein Twitter Account wurde wieder lahmgelegt von Twitter. Wie macht ihr das?Und warum um alles in der Welt werden mein(e) Accounts ständig gekillt...



Hab hab drei die seit Monaten bestehen, alle anderen leben immer so einen Tag lang.

Es reicht aber wenn dein gesperrter Account denen folgt (dann einfach das @ Name angeben).
Bearbeitet von: "tscherub" 29. Mär

Verfasser

myDealz löscht in letzter Zeit ständig die Links, falls er nochmal rausfliegt hier nochmal:
digitalhomicide.ninja/

Danke

Danke hat ich aber wohl schon
hier noch ein Key: IYFD0-REY2Q-6TP2Z
Bitte liken wen genutzt

Danke.
Info, das Spiel gibt 3 Sammelkarten, diese sind aber nicht im Communitymarkt handelbar. Was man mit ihnen machenb kann ist a.) zu Edelsteinen umwandeln oder b.) direkt mit anderen Usern handeln/tauschen.

tscherubvor 2 h, 50 m

Hab hab drei die seit Monaten bestehen, alle anderen leben immer so einen …Hab hab drei die seit Monaten bestehen, alle anderen leben immer so einen Tag lang.Es reicht aber wenn dein gesperrter Account denen folgt (dann einfach das @ Name angeben).


Das ist ja das Problem ich kann niemandem mehr (neu) folgen :-( Ich bekomme dann die Meldung:
"Dein Account wurde gesperrt und es ist Dir nicht gestattet, auf diese Funktion zuzugreifen."

So wirklich verstehe ich denn Sinn darin auch nicht warum Twitter das macht.


habs schon:
3QKZT-WBM57-BKERM

frank99vor 1 h, 55 m

Das ist ja das Problem ich kann niemandem mehr (neu) folgen :-( Ich …Das ist ja das Problem ich kann niemandem mehr (neu) folgen :-( Ich bekomme dann die Meldung:"Dein Account wurde gesperrt und es ist Dir nicht gestattet, auf diese Funktion zuzugreifen."So wirklich verstehe ich denn Sinn darin auch nicht warum Twitter das macht.



Ja, dann einfach abmelden. neu registrieren. dreimal auf die tastatur hauen (bzw. vier mal. bei mail muss nen @ dazwischen sein, alles andere ist egal) und direkt nach registrieren seite zumachen.

Dann kannst Du den wieder ganz nochmal verknüpfen.

Das Problem ist wohl wenn man die Accounts nur für so giveaway Kram nimmt und nimandem manuell folgt, tweest liest, etc. sieht das ganze nach roboter aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text