1354°
Gepostet vor 4 Tagen

[STEAM] Orcs Must Die! Unchained - KOSTENLOS - Delisted Spiel

Geteilt von
Slippy2k Super Poster
Mitglied seit 2014
209
1.181

Über diesen Deal

Das Spiel wurde aus Steam entfernt
Ihr könnt dieses Spiel über den Link zu Ihrer Bibliothek hinzufügen

Klickt einfach auf der SteamDB Website auf „Install“.

Wenn ihr auf „Install“ klickt, möchte Steam das Spiel auf dein PC installieren.
Wenn ihr diese Meldung seht, brecht diese einfach ab.
Es wird dein Konto dauerhaft hinzugefügt

ASF Link: !addlicense ASF 88108

Offline Mod: github.com/Tim…yer

ÜBER DIESES SPIEL

Wir hören dir zu. Bitte besuche unsere Foren und lass uns wissen, wie wir das Spiel verbessern können.
„Es ist wie Orcs Must Die! 3 nur viel, viel besser!“ – Polygon„Zum Leidwesen der Orks ist es besser als je zuvor.“ – PCGames N„Unchained ist definitiv ein Spiel aus der Orcs Must Die!-Reihe.“ – Hardcore Gamer
Orcs Must Die! Unchained hebt das erfolgreiche Action-Gameplay der Orcs Must Die!-Turmverteidigung mit teamorientierten Funktionen auf eine neue Ebene! Aber werde nicht übermütig, denn es steht noch mehr auf dem Spiel, die Fallen sind blutiger und die Eindringlinge noch grausamer. Du musst zur Höchstform auflaufen und die besten Orkjäger der Welt mitbringen!

Orcs Must Die! Unchained ist in der bekannten Welt der unglaublich komischen Fantasy-Vorgänger angesiedelt und spielt Jahre nach dem Finale von Orcs Must Die! 2. Durch die Dutzenden neuen Spalte sind Helden von und fern gekommen, um einen brutalen Krieg über die Herrschaft dieser magischen Tore zu führen. In den Jahren nach Orcs Must Die! 2 haben Maximilian und Gabriella den einst mächtigen Orden wiederaufgebaut. Diesmal bekommen sie es nicht mehr mit der stumpfsinnigen Horde zu tun, die sie schon zweimal besiegen konnten, sondern mit den Unchained, einer organisierten Armee, die von mächtigen Helden angeführt werden.
Orks und ihre Lakaien verkloppen

Die klassische „Orcs Must Die!“-Mischung aus Action und Strategie kehrt zurück. Spieler können mit ihren Freunden viele neue Eindringlinge vernichten! Baue eine undurchdringliche Festung mit Fallen, die Gegner zerhacken, zermahlen, planieren, metzeln und verbrennen, bevor sie das Herz des Spalts erreichen!
Es ist definitiv eine Falle

Was gibt es Besseres, als Fallen zum Töten von Schergen? Mehr Fallen! Spiele, schalte Fallen frei und mach sie durch Verbesserungen noch tödlicher! Die Spieler verzieren ihre Festungen mit schadenfrohen Foltergeräten und entwickeln urkomische Wege, den eindringenden Schergen ein brutales Ende zu bereiten. Erstelle eine Strategie für jeden Kampf. Die Horden haben keine Chance gegen die Macht der Elemente und Physik!
Wahre Action-Helden

Bist du Magier genug, die Spalte zu verteidigen? Eine Vielzahl einzigartiger Helden mit komplexem Gameplay sorgt für eine Vielzahl an schmerzhaften Möglichkeiten, die Orks aufzuhalten. Alte Bekannte wie Max und Gabriella werden von neuen Helden wie Blackpaw, Hogarth, Stinkeye und Bloodspike unterstützt. Egal, ob die Spieler einen majestätischen oder niederträchtigen Ansatz verfolgen, für jeden Ork-Schlächter ist etwas dabei.
So metzelst du am liebsten

Fans von Orcs Must Die! werden den Überlebensmodus lieben. Hier kannst du mit zwei weiteren Spielern verteidigen, was das Zeug hält. Wöchentliche Herausforderungen und tägliche Quests geben dir die Möglichkeit, mehr Fallen freizuschalten und deine Ausrüstung zu verbessern. Der allzeit beliebte Endlos-Modus kehrt in Orcs Must Die! Unchained zurück und bietet einen erweiterten 3-Spieler-Koopmodus an. Der brandneue Modus mit dem Titel Sabotage lässt zwei Teams aus drei Spielern gegeneinander antreten, die sich gegenseitig mit Zaubern und Bossen trollen und um die höchste Punktzahl kämpfen.
Neu: Sabotage!

Spieler, die heiß auf Fallen, Zauber und Oger sind, dürfen den neuen Spielmodus Sabotage von Orcs Must Die! Unchained nicht verpassen! Dieser temporeiche Modus bietet ein völlig neues Spielerlebnis. Spieler erstellen ein Team und verteidigen ihren Spalt. Gleichzeitig spielt noch ein zweites Team auf derselben Karte, allerdings in einem ... gruseligen ... Paralleluniversum, oder so ähnlich. Dieses andere Team kann dein Team mit Zaubern, Schergen und riesigen Bossen ablenken, wodurch du Spaltpunkte verlierst. Natürlich kannst du mit deinem Team das Gleiche tun. Wer am Ende die meisten Spaltpunkte hat, gewinnt.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Slippy2k, vor 4 Tagen
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. toblerus's Profilbild
    Im Zweifel geht auch
    Windows Taste + R -> steam://install/427270
  2. FP84's Profilbild
    Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben: Hat es einen Singleplayer-Modus und wie ist dieser im Vergleich zu Teil 2 & 3 zu bewerten?
    Frag's Profilbild
    war ein reiner free-to-play Multiplayer Titel und die Server sind seit über 5 Jahren offline. Gibt aber die in der Beschreibung erwähnte Offline-Mod.
  3. Krussel's Profilbild
    Das haben die ziemlich sicher Deinem Deal zu verdanken :-D47558372-6PzW5.jpg (bearbeitet)
    sebegal's Profilbild
    Quatsch, war auch hier. Das Spiel ist sehr kurzweilig, oder ich versteh es noch nicht so für umme aber gut.
  4. Yrae's Profilbild
    DANKE
    Ich hab letztens, nachdem ich Orcs Must Die 3 durchgespielt habe, nach ner Möglichkeit gesucht, dieses Spiel zu kaufen und schlussendlich aufgegeben...

    endlich, danke dir!
  5. testave's Profilbild
    Geht das übers Handy auch irgendwie?
    BigS's Profilbild
    Gerade über iPhone probiert, kommt Meldung ungültiger Link. Über den Laptop funktioniert es dann.
  6. Bieroger's Profilbild
    Danke. Das Spiel habe ich damals echt viel auf der Playstation gespielt, hat im Koop wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Der Nachfolger war eine Enttäuschung.
    Danz1800's Profilbild
    Welcher Nachfolger war eine Enttäuschung?
  7. heusmich's Profilbild
    Hat geklappt, danke.
    Das Spiel hat mir in meiner "Orcs must die"-Sammlung noch gefehlt...
  8. shorlarkhan's Profilbild
    hm, die Server sind down... also bringt es eigentlich nichts mehr dieses Spiel zu Adden
    Pudeta's Profilbild
    Dafür ist vermutlich sie single Player offline Mod verlinkt nehme ich an
  9. Robinson's Profilbild
    Danke
  10. DocInnocent's Profilbild
    Übers Hanndy hab ichs auch nicht hinbekommen, über den PC hat es aber geklappt
  11. thorsi99999's Profilbild
    Kann man das über mit zwei Controllern zusammen zocken?
    float's Profilbild
    Ich befürchte nein, geht bei keinem der anderen Teile. Eines der größten Mankos m.M.n. bei dieser Reihe.
  12. rollin.ontheriver's Profilbild
    THX
  13. Flow_ToBe's Profilbild
    Passiert nix wenn ich auf Install klicke...
    Siriuz's Profilbild
    Steam muss vorher installiert werden.
  14. Giga11's Profilbild
    Cool danke
  15. Eolath's Profilbild
    Danke an den TE für diesen coolen Deal ! Hat prima funktioniert !
  16. falloutboy84's Profilbild
    EDIT:
    Hat sich erledigt, hat nun beim öfteren Versuchen unter Linux mit
    steam steam://install/427270

    doch einfach geklappt (bearbeitet)
  17. Mustermaxel's Profilbild
    Danke!
's Profilbild