218°
ABGELAUFEN
[Steam] Order Of Battle: Pacific

[Steam] Order Of Battle: Pacific

FreebiesSteam Angebote

[Steam] Order Of Battle: Pacific

Das Spiel lässt sich kostenlos über Steam herunterladen.

1) Link kopieren: steam://install/312450
2) In den Browser einfügen und aufrufen
3) Herunterladen

Keine Sammelkarten
Kein +1 in der Bibliothek

Nutzerreviews:

KÜRZLICH:\x09Sehr positiv (28 Reviews)
INSGESAMT:\x09Sehr positiv (209 Reviews)
Veröffentlichung: 30. Apr. 2015

Ehemaliger Preis im Steamstore: 36,99€

Storelink:
store.steampowered.com/app…50/

Edit 14.06.2016:

Wie bereits vom Entwickler angekündigt wurde das Spiel auf F2P umgestellt. Die beiden Kampagnen sind nach einem Zwangsupdate im Spiel nicht mehr verfügbar und müssen nun kostenpflichtig erworben werden.
- krokiderfuchs

13 Kommentare

Ähm.. wie ist das möglich?

Bearbeitet von: "doctorvillain" 12. September

Steam:
Order of Battle: WW2

In den Updatenews steht folgendes:Order of Battle goes global!

"Order of Battle: Pacific is going to be split into three different products:

•\x09Order of Battle: World War II, featuring the bootcamp missions and the first mission of each DLC.
•\x09The Order of Battle: U.S. Pacific DLC, featuring the American Pacific campaign.
•\x09The Order of Battle: Rising Sun DLC, featuring the Japanese Pacific campaign.

Now hold on to your seats! Order of Battle WORLD WAR II will be available to everyone for free! It contains the bootcamp scenarios plus the first scenario of every DLC (including future ones), and they are completely free. You will be able to try the game, play several scenarios and decide if you’d like to buy the DLCs.

Important: if you own Order of Battle: Pacific you’ll be given free keys for the two DLCs, Rising Sun and U.S. Pacific, plus any other DLC you already own!"

Bearbeitet von: "krokiderfuchs" 12. September

Funktioniert. Ist aber wieder aus der Liste verschwunden, wenn man die lokalen Dateien löscht.

Smokalot

Funktioniert. Ist aber wieder aus der Liste verschwunden, wenn man die lokalen Dateien löscht.


Kein +1,steht ja oben X)

Das wird umgestellt auf gratis und so gut wie alle Inhalte sollen dann kosten. Klingt wie ein free-to-play Experiment von Slitherine...

Bearbeitet von: "ken" 12. September

kein +1, kein hot

ne Demo als Deal?

kikilores

ne Demo als Deal?



Genau lesen, hierbei handelt es sich um Order of Battle: Pacific. Darin enthalten sind die US und Japan Kampagnen. Der Content wird in Zukunft nur noch als kostenpflichtiges DLC für das Spiel Order of Battle: WW2 verfügbar sein.
Bearbeitet von: "krokiderfuchs" 12. September

kikilores

ne Demo als Deal?



genau lesen - laut deinem eigenen copy-text handelt es sich jeweils um die erste karte....

btw: habe das spiel und keine zusätzlichen DLC dazubekommen die ich nicht schon hatte...
Bearbeitet von: "kikilores" 12. September

kikilores

ne Demo als Deal?



Ich denke der Fuchs meint das wenn man jetzt die Version gratis installiert man dann später als Vorbesitzer behandelt wird und die DLCs geschenkt bekommt. Daran würde ich eher zweifeln aber kost ja nix...

Die DLC wird es übrigens erst geben wenn das Spiel komplett ungestellt wurde, dann werden wohl auch die Namen nochmal geändert.

Ich hab mal die ersten 3 Missionen gespielt, hatte ein ordentliches Tutorial, war nicht zu komplex und ein bisschen wie Panzer General früher. Dass man Einheiten von Mission zu Mission mitnimmt ist allerdings keine perfekte Lösung (aus meiner Sicht, auch wenn ich den Reiz verstehen kann)

kikilores

ne Demo als Deal?



Ich spiele momentan die japanische Kampagne. Es handelt sich definitiv nicht um eine Demo, sondern um die Vollversion von Order of Battle: Pacific. Ob man nach der Umstellung/Aufteilung die jeweiligen DLC-Keys in Order of Battle: WW2 bekommt kann ich nicht sagen.
Bearbeitet von: "krokiderfuchs" 12. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text