[Steam] Otherland @ DLH.net
113°Abgelaufen

[Steam] Otherland @ DLH.net

27
eingestellt am 7. Nov 2015
Bei dlh.net gibt es wieder ein Spiel umsonst. Dieses mal ist es Otherland.



Jede Stunde startet eine neue Runde mit 50 keys. Insgesamt gibt es nur 500 keys!



Steamlink:

store.steampowered.com/app…10/



Otherland is an Unreal-powered action-MMORPG based on Tad Williams highly acclaimed novels. Embark on exciting adventures in a virtual multiverse where you fight the Red Queen's army in the medieval 8Squared, explore Mars, hunt on Bug World or socialize in the bars of futuristic Lambda Mall.

User reviews: Mostly Positive (324 reviews)

Release Date: 10 Sep, 2015

27 Kommentare

Verfasser

isthereanydeal
Current Lowest Price: $19.99 at Steam
Historical Lowest Price: $13.39 at Steam on Thu Oct 29 2015

metacritic (keine Bewertungen)

gehen so schnell weg, dass man keine Chance hat.

Verfasser

pol

gehen so schnell weg, dass man keine Chance hat.


Jo, leider sind es nur sehr wenige Keys.

Ich habs deshalb nicht hier eingestellt weil man kaum eine Chance auf einen key hat. Es gibt jede Stunde nur 50 Stück und diese sind sofort weg bevor die Seite überhaupt laden kann, wenn sie denn dann lädt.

durch die 50 stück je stunde finde ich den freebie leider cold

total überlastet

das ist eher ein gewinnspiel als ein giveaway, wer glück beim aktualisieren hat und wer nicht.

server überlastet,...

Sehr schlecht beim aktualisieren dauert es immer solange, dass wenn es aktualisiert ist dasteht nächste Runde startet in 60 Minuten... da bekomm ich nicht einen ab.

innerhalb von 2 min weg MEGA COLD

Verfasser

RonnyRoller

Sehr schlecht beim aktualisieren dauert es immer solange, dass wenn es aktualisiert ist dasteht nächste Runde startet in 60 Minuten... da bekomm ich nicht einen ab.


Als Tipp:
Mit Klick auf das Erdsymbol links neben der Adresse (FireFox) kann die Berechtigung "Grafiken laden" entzogen werden, sodass die Seite dann schneller lädt.

DHL?

nach 5 Sekunden alle weg oO

unglaublich... paar Sekunden und alle weg... keine Chance gehabt... Mist...


Trotzdem "Hot" für den Deal... kann der Dealersteller ja nix für...

kamalte

DHL?


wer lesen kann, braucht keine dummen fragen stellen.

sinnlos es auch nur zu probieren...
die Seite ist sehr lahm in der letzten Minuten, was nicht an den Bildern liegt, sondern eher an den ganzen Deppen die es versuchen ^^

für mich hat sich das erledigt...

Hier stand mist. Man sollte sein Profiel bei dlh genauer kennen X)

ja, scheint unmöglich unter den ersten 50 zu sein.

Eeehm kurze Frage:

Es gab ja schon mehrfach Keys bei DLH.net (Enclave, X-Blades, Earth 2150 etc.), die ich mitgenommen habe. Wenn ich mich aber nun bei DLH.net einlogge auf Profil/Keys gehe, ist da kein einziger dieser Keys .. ist das bei noch wem auch so? Wie kommt man wieder an die Keys?

Wow, innerhalb von Sekunden waren wieder 50 Keys weg.

Waren immer innerhalb sec. weg und jetzt nur noch "No keys left – Please try again tomorrow"

Leandros

Eeehm kurze Frage: Es gab ja schon mehrfach Keys bei DLH.net (Enclave, X-Blades, Earth 2150 etc.), die ich mitgenommen habe. Wenn ich mich aber nun bei DLH.net einlogge auf Profil/Keys gehe, ist da kein einziger dieser Keys .. ist das bei noch wem auch so? Wie kommt man wieder an die Keys?


Ja, hab auch nur noch den Key von Pirates of Black Cove dastehen, die anderen sind weg und bleiben warscheinlich auch weg.

Leandros

Eeehm kurze Frage: Es gab ja schon mehrfach Keys bei DLH.net (Enclave, X-Blades, Earth 2150 etc.), die ich mitgenommen habe. Wenn ich mich aber nun bei DLH.net einlogge auf Profil/Keys gehe, ist da kein einziger dieser Keys .. ist das bei noch wem auch so? Wie kommt man wieder an die Keys?



Hab dazu mal einen Thread im Forum eröffnet, weil ich keinen Support finden konnte .. ist ja eine Sauerei, dass die einfach aus dem Profil verschwinden.

Leandros

ist ja eine Sauerei, dass die einfach aus dem Profil verschwinden.



ist echt ne sauerei, dass gratis keys,die von dir abgegriffen wurden sind, einfach so verschwinden.
wenn du die keys in steam eingetragen hast, ist es doch eh völlig wurscht. wenn du sie eh nur traden wolltest -----> älläbätsch.
geschieht dir ganz recht.

ps: meine sind auch weg. habe aber rechtzeitig ein back up bei steam angelegt.

Otherland existiert übrigens auch als phantastisches Hörspiel, vor 10 Jahren vom HR anderthalb Jahre lang hergestellt und 24 Stunden lang. Gibt's beim Hörverlag auch auf CD.

Alles alle.

Die Keys hat man sich nicht ergaunert, sondern wurden aus freien Stücken von DLH.net angeboten. Dann kann man auch davon ausgehen, dass die nicht nur temporär, sondern permanent verfügbar sind. Was man mit denen anstellt, bleibt jedem selbst überlassen, also brauchst du hier nicht die DLH.net-Polizei zu spielen.

Leandros

ist ja eine Sauerei, dass die einfach aus dem Profil verschwinden.


BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

8141977-VNjBQ

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text