258°
[STEAM] Overcast - Walden and the Werewolf
17 Kommentare

Wenn man das Spiel hat, kann man sich bei Steam konstenlos den Soundtrack als DLC holen.

Danke. Wieder ein Game in Steam mehr

Merc

renkal

Wenn man das Spiel hat, kann man sich dann bei Steam den Soundtrack konstenlos als DLC holen.


Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage? oO

MrSqueeze

Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage? oO


Ja X) hab ich auch bemerkt, dass ich das doof formuliert hab - aber es sollte eine Aussage sein.

Vielen Dank

Danke

PGY25-AJTZE-2IHGC

mwZyav3.png

Hab noch ein limited profil. Freue mich wenn mir jemand per PN einen Code zukommen lassen kann
- kann mich mit einem anderen Steam-Key revanchieren :-)

@vulpes: Setz dein Steam Profil auf öffentlich, hol dir den Key und setze es wieder auf privat.

AC2LL-PLRFA-FCKV2

Sheldor

@vulpes: Setz dein Steam Profil auf öffentlich, hol dir den Key und setze es wieder auf privat.

Mein Profil war schon auf öffentlich. Hab jetzt erstmals € 5 Guthaben für meinen Steam-Account geholt und es funktioniert, erst jetzt ist es kein limited profile mehr (unabhängig von den Privatsphäre-Einstellungen). Hab jetzt nen Code :-)

Moschner

AC2LL-PLRFA-FCKV2


Vielen Dank

Bei irgend so einem Freebie hatte ich plötzlich einen Playfire Account der mir E-Mails mit Infos über mein Steam-Account schickt. Weiß nur nicht mehr bei welcher Aktion das war.

thx

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 29. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2477 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

cuo9h22q.jpg

Sorry, we cannot check private or limited profiles

Was für ein Bull....t

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text