Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[STEAM] Perception - Indie-Horror von ehem. Bioshock-Entwicklern
291° Abgelaufen

[STEAM] Perception - Indie-Horror von ehem. Bioshock-Entwicklern

1,67€11,49€-85%Steam Shop Angebote
2
eingestellt am 26. Jun
Ich weiß nicht, wie groß das Interesse an dem Spiel ist, ich selbst habe es schon eine Weile auf meiner Liste und dachte bei dem Angebot wollen es auch andere auf einen Versuch ankommen lassen.

Vergleichspreis ist entnommen von G2a.com, was günstigeres hab ich auf die Schnelle nicht finden können.

Zum Spiel:

Perception ist ein Horrorspiel einiger früherer Entwickler der BioShock-Reihe von Irrational Games. Die Game-Designer haben sich nun unter dem Namen The Deep End Games neu zusammengeschlossen und setzen bei ihrem Projekt auf eine Besonderheit: Die Protagonistin Cassie ist blind. Allerdings stehen ihr ähnlich wie Daredevil andere Sinnesorgane zur Verfügung, um »sehen« zu können und das mysteriöse Haus zu erkunden, zu dem sie sich so hingezogen fühlt. Ähnlich wie in Amnesia tragen wir keine Waffen mit uns, sondern haben nur unseren Verstand, ein Smartphone und unseren Blindenstock, um herauszufinden, was in Echo Bluff vor sich geht und ging. (Quelle: Gamestar)


Test Gamestar: (Wertung: 73%)
gamestar.de/art…tml

Trailer:
steamcdn-a.akamaihd.net/ste…711

Testvideo von IGN:
youtube.com/wat…bAg
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Hier ein weiterer Test :

4players.de/4pl…tml

Klingt interessant...
Ich hatte das mal angespielt und fand es erst recht interessant, dann aber leider sehr schnell langweilig. Ich bin eben mehr der Typ für outlast, Soma und co
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text