295°
ABGELAUFEN
[Steam] Pixel Puzzles Ultimate Beta Key

[Steam] Pixel Puzzles Ultimate Beta Key

Freebies

[Steam] Pixel Puzzles Ultimate Beta Key

Die Beta für Pixel Puzzles Ultimate geht vom 22.08. - 09.09.2016. Alle die gerne das Spiel vorab testen möchten in einer beta können auf der Seite die vom hersteller bereitgestellt wurde 1-10 beta Keys anfordern.

Einfach auf ser Seite auf "Click for Key" klicken und schon bekommt ihr euren Beta Key.

Das Spiel selber wird zu release dann f2p sein.

18 Kommentare

Store Seite:
Pixel Puzzles Ultimate

Cover
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/351030/header.jpg

Beta startet und endet:
Vom 22.08.2016 - 09.09.2016

Key request:
Beta Key Email wird nicht mehr benötigt, einfach auf "get a Key" klicken, das wars

Email sollte keine 10 Minuten mail sein, da die Keys etwas dauern könnten. Am besten eine nehmen die ihr für Spam oder sowas nutzt.

Infos:
Welcome everyone to the open beta for our new title Pixel Puzzles Ultimate.

We have 3 FREE puzzle packs for you all to try, there are a total of 12 puzzles included, with sizes ranging from 112 to 640 pieces. There are also 3 themed puzzling environments to try out.

The open beta will be running from 22/AUG/2016 to 09/SEP/2016. We'll be setting up a bunch of avenues so that every who wants to participate can acquire keys to get in on the puzzling fun. Right now you can sign up for the free open beta via our website using the link below.

Bei release:
Das Spiel wird zum release kostenlos sein, also ein F2P Spiel mit DLC`s die später dann für 99 Cent bis zu 4€ kosten können. Wie halt üblich für solche Games.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 24. August

danke

Ich brauchte gar nichts, hab auf den Button geklickt und n Key wurde angezeigt.

Danke

Button -> Key !?!
Ja bin ich da jetzt schon drin oder was?!?

Spielt das einer? Bei mir docken die Puzzlezeile gar nicht fest an, kann also schon zusammengesetzte Teile nicht zusammen bewegen. Noch so bei einem?

danke

Wenn doch nur alle Keys so einfach zu kriegen wären

Danke.

777

Spielt das einer? Bei mir docken die Puzzlezeile gar nicht fest an, kann also schon zusammengesetzte Teile nicht zusammen bewegen. Noch so bei einem?


klingt nach einer beta-Version

777

Spielt das einer? Bei mir docken die Puzzlezeile gar nicht fest an, kann also schon zusammengesetzte Teile nicht zusammen bewegen. Noch so bei einem?


Das wäre ja eher Alpha - zusammen gesetzte Teile bewegen zu können wäre doch mit das erste was man programmiert.
Es gibt noch andere Sachen, aber die sind evtl wirklich Beta.
Hab auch mal ins Steam Forum geguckt und niemand erwähnt die misslichen Dinge die mir nach 10 Min schon auffielen... drum bin ich verunsichert, ob ich da was übersehe.

Wie kann ich das Ganze jetzt spielen?
Wenn ich das Spiel aktiviere steht da nur, dass es gesperrt ist und noch nicht veröffentlicht wurde.

Natulo

Wie kann ich das Ganze jetzt spielen?Wenn ich das Spiel aktiviere steht da nur, dass es gesperrt ist und noch nicht veröffentlicht wurde.


in deiner bibliothek das spiel anklicken und auf installieren klicken, downloaden iund zocken.

Natulo

Wie kann ich das Ganze jetzt spielen?Wenn ich das Spiel aktiviere steht da nur, dass es gesperrt ist und noch nicht veröffentlicht wurde.


Das ist ja das kuriose, die Store Seite zeigt an, dass es in meiner Library ist, dort finde ich es aber nicht.

Natulo

Das ist ja das kuriose, die Store Seite zeigt an, dass es in meiner Library ist, dort finde ich es aber nicht.


sehr komisch und wenn du bei dem link oben ganz runter scrollst und auf "Spiel installieren" klickst? Steam auch mal neu gestartet?
Bearbeitet von: "Wolferatus" 8. September

Ich geb die Serial idR nochmal ein und dann kommt der Installationsdialog weil ich das Spiel schon hab.
In der Bibo suchen, das geb ich mir gar nicht, da müsst ich erst die Biboanzeige umschalten.

Gestern keinen mehr bekommen, heute schon. Danke :-)

Natulo

Wie kann ich das Ganze jetzt spielen?Wenn ich das Spiel aktiviere steht da nur, dass es gesperrt ist und noch nicht veröffentlicht wurde.



gibt ein paar defekte keys. hab auch so einen bekommen...
diese antwort haben die entwickler bei steam geschrieben:
"For the people not able to play, it seems that a small batch of keys have had an error not enabling them to override the release date. Though not to worry to much as on release they will be active in your steam library as normal. If you have another steam account and wish to try the game out before release, please help yourself to another key. "

Ab dem 14.09.2016 gibt Ubisoft The Crew kostenlos her.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text