[Steam] Pixel Puzzles Ultimate DLC: Reptile
185°Abgelaufen

[Steam] Pixel Puzzles Ultimate DLC: Reptile

10
eingestellt am 24. Feb 2017
Bei DailyIndieGame gibts momentan das Reptile-Pack umsonst. Da die Anzahl des Angebots limitiert ist, bitte Leuten den Vorrang lassen, die es wirklich haben wollen und nicht nur ihren Account füllen.

Es müssen einige Aufgaben bearbeitet werden, aber nichts dramatisches.
store.steampowered.com/app…20/

Bitte Bescheid geben, wenn der Deal abgelaufen ist, myDealz ist schon mit genug Karteileichen gefüllt.


Zusätzliche Info
DailyIndieGame Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Arrr immer die gleichen Packs als Freebies
Solltest noch erwaähnen dass das Hautpspiel gratis ist.
Wie ich die Browser Rechtschreibkorrektur meine Tippfehler hab korrigieren lassen und der MyDealz Editor es aber einfach mal komplett ignoriert >.>

Gott, die Seite ist immer noch so Beta.
Einfache Lösung: Autokorrektur abschalten. Wer die deutsche Rechtschreibung beherrscht und im Idealfall hinterher nochmal drüberliest, schaffts auch ohne. Drüberlesen hat auch den Vorteil, dass einem von der Autokorrektur eingebaute Fehler auffallen.
Hab ich schon, trotzdem hot
Danke
Mopshase1224. Feb 2017

Einfache Lösung: Autokorrektur abschalten. Wer die deutsche …Einfache Lösung: Autokorrektur abschalten. Wer die deutsche Rechtschreibung beherrscht und im Idealfall hinterher nochmal drüberliest, schaffts auch ohne. Drüberlesen hat auch den Vorteil, dass einem von der Autokorrektur eingebaute Fehler auffallen.


Das war keine Autokorrektur wie du sie meinst.
Ich hab es so, wie es dort steht, im Firefox am PC getippt.
FF unterstreicht fehlerhafte Wörter, oder welche die es nicht kennt, und bietet in den meisten Fällen dann bei Rechtsklick einen oder mehrere Korrekturvorschläge an. Korrekte Vorschläge. Ich wähle einen aus.

Nur der Editor hier kriegt von solchen Korrekturen nix mit und übernimmt es nicht.

War vor der Einführung des neuen Design (was am Anfang eher Alphastadium war, gab schon Fixes) nicht.
Danke
Danke
Wow, fehlte mir sogar wirklich noch. Danke
77725. Feb 2017

Das war keine Autokorrektur wie du sie meinst.Ich hab es so, wie es dort …Das war keine Autokorrektur wie du sie meinst.Ich hab es so, wie es dort steht, im Firefox am PC getippt.FF unterstreicht fehlerhafte Wörter, oder welche die es nicht kennt, und bietet in den meisten Fällen dann bei Rechtsklick einen oder mehrere Korrekturvorschläge an.


Na gut, das lasse ich durchgehen Ich benutze Firefox auch, kenne aber z.B. von Mac-Rechnern, dass die im System ne eingebaute Autokorrektur haben wie am Handy. Ab Windows 8 gibt es auch eine, die man optional einschalten kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text