391°
[Steam] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Da Vinci DLC gratis durch Greenmangaming
14 Kommentare

ist das ein dlc? gibt das extra sammelkarten?

Verfasser

emoolafvor 6 m

ist das ein dlc? gibt das extra sammelkarten?



Ja ist ein DLC (steht aber in der Beschreibung auch), Sammelkarten gibt es bei F2P Spielen erst wenn man 10 US Dollar glaub ausgegeben hat und auch nur via Steam. Keys gelten da glaube ich nicht.

hab auch nun ein Pic eingefügt, das der Kauf funktioniert hat und 0€ beträgt.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 7. Dez 2016

Danke! Glaub das ist ein Spiel, wo man sich die DLCs nach und nach kostenfrei einsammelt. ;D

Thx
Die Free Puzzles hatte ich schon durch.

Habs mir auch mal gesichert.
Danke für die Info.

Klappte ohne Probleme. Nicht so wie damals mit dem Greenmangold.

"Unable to proceed with payment"

Danke

Danke

kein steam key DTOD9C-P0PXG8-ILFOVM aber ich brauche den net der ist von das dlc

HOT, danke. Hatte das Spiel irgendwie schon in meiner Bibo, jetzt hat's halt noch 'nen DLC dazu.

Moderator

Funktioniert wieder

Wolferatus7. Dezember 2016

Ja ist ein DLC (steht aber in der Beschreibung auch), Sammelkarten gibt es …Ja ist ein DLC (steht aber in der Beschreibung auch), Sammelkarten gibt es bei F2P Spielen erst wenn man 10 US Dollar glaub ausgegeben hat und auch nur via Steam. Keys gelten da glaube ich nicht.hab auch nun ein Pic eingefügt, das der Kauf funktioniert hat und 0€ beträgt.




sammelkarten gibt es bei diesem spiel 3 für das hauptspiel , sowie mindestens 3 weitere für jeden DLC . Generell gilt: Die Kys die man eingelöst hat müssen sogenannte "Retail" oder "Einzelhandels" Versionen gewesen sein (steht in der Bibliothek) bei als "kostenlos" gelisteten Spielen gibt es nur Karten (auch wenn die ausgelobt sind), wenn man einen kostenpflichtigen DLC zu dem jeweiligen Spiel erworben hat. Hier ist es wiederum egal ob man den DLC über eine gratis aktion "erworben" hat oder regulär über Steam . QUELLE: Steam Support

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text