96°
ABGELAUFEN
[Steam] Playfire - Bundle mit 4 Spielen

[Steam] Playfire - Bundle mit 4 Spielen

Freebies

[Steam] Playfire - Bundle mit 4 Spielen

Bei Playfire gibt es nach erfolgreicher Anmeldung (inklusive Newsletter) im Moment 4 Steam Spiele als Willkommensgeschenk. Zusätzlich müsst ihr euren Account bei Playfire mit Steam verbinden.

folgende Spiele sind dabei:
- Clickr
- PID
- Rabbit Hole 3D
- Rooms: The Main Building

28 Kommentare

[Platzhalter]

Falls jemand Rabbit Hole nicht braucht (ich habe leider schon einen Plafire Account, geht nicht für mich), ich hätte Interesse

Btw. bekommt man da dann eine Mail oder wo kann ich die Keys einsehen?

Jap ich hab 4 Mails bekommen mit jeweils einem Key

hm...ich hatte da noch keinen acc...
hab mir einen gemacht und mit steam verbunden....aber ich bekomme keine mails oder kann irgendwo keys einsehen

Wenn man bereits einen Steam Account und Playfire Account verknüpft hat, erhält man keinen Key.

Daher musste ich gestern einen neuen Fake Steam Account und Fake Playfire Account anlegen um an die Keys zu kommen. Ob eine Mail kam kann ich nicht sagen (da Wegwerf Adresse genutzt wurde), aber im Anschluss waren die Keys im Profil @ Playfire zu sehen (My Rewards). Waren sofort nach der Verknüpfung der Profile einsehbar.

@ shellshock, brauchst das Spiel noch? Wenn ja, dann schicke ich es dir gleich nach der Mittagspause rüber.

Danke, hab ich mal mitgenommen

(ja die Kesy werden extra nochmal über mail versendet)

Habe nur 3 Mails erhalten. Aber das PID habe ich auch bereits schon =)

Maerchensarg

Wenn man bereits einen Steam Account und Playfire Account verknüpft hat, erhält man keinen Key. Daher musste ich gestern einen neuen Fake Steam Account und Fake Playfire Account anlegen um an die Keys zu kommen. Ob eine Mail kam kann ich nicht sagen (da Wegwerf Adresse genutzt wurde), aber im Anschluss waren die Keys im Profil @ Playfire zu sehen (My Rewards). Waren sofort nach der Verknüpfung der Profile einsehbar. @ shellshock, brauchst das Spiel noch? Wenn ja, dann schicke ich es dir gleich nach der Mittagspause rüber.



Ja bitte

mit etwas verspätung sind die keys auch bei mir angekommen

Bäh, PID hab ich schon:
KEY BENUTZT

Aber danke für die anderen drei

Moschner

Bäh, PID hab ich schon: KEY BENUTZT Aber danke für die anderen drei



Nu hab ich´s - Danke für den Key

Hat mit 2 Accounts funktioniert. Nun nicht mehr

Ich habe weder Emails mit den Keys, noch unter My Rewards Spiele bekommen. Obwohl ich bei Playfire nicht registriert war und meinen steam account verknüpft habe.

Habe auch nichts erhalten bisher

Über Mail kam nur, dass mir der Begrüßunsbot was an die Pinnwand geschrieben hat.
War auch mein erster Steam logon, da ich die website vorher nicht einmal kannte

Habe auch noch nichts ... mal abwarten.

auch bis jetzt noch nix bekommen :-/

TheEpinephrin

auch bis jetzt noch nix bekommen :-/


klausfischer

Habe auch noch nichts ... mal abwarten.


609844AC8808

Habe auch nichts erhalten bisher Über Mail kam nur, dass mir der Begrüßunsbot was an die Pinnwand geschrieben hat. War auch mein erster Steam logon, da ich die website vorher nicht einmal kannte


habt ihr euer playfire mit GMG verbunden bzw euch dort mit den acc. dort eingebunden?
Die Keys treffen eigentlich anschließend direkt per mail ein.

greenmangaming.com/use…in/

John02

Über Mail kam nur, dass mir der Begrüßunsbot was an die Pinnwand geschrieben hat. War auch mein erster Steam logon, da ich die website vorher nicht einmal kannte


habt ihr euer playfire mit GMG verbunden bzw euch dort mit den acc. dort eingebunden?
Die Keys treffen eigentlich anschließend direkt per mail ein.

greenmangaming.com/use…in/
[/quote]

japs, alles gemacht X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text