98°
ABGELAUFEN
[Steam] Poker Night 2
12 Kommentare

Gutes Spiel, lustiges Spiel. Macht echt Spaß.
Für Borderlands 2 Besitzer vll noch ein kleiner weiterer Anreitz: Es gibt (teils) echt klasse Skins für die Figuren in BL2. Commando und Assassin sieht auch echt schick aus.

14946244fs.jpg

14946245es.jpg

Höt mal gleich gekauft Thx

Kann das Spiel auch nur empfehlen, Teil 1 war auch schon ziemlich Klasse! Wer auf derben Humour steht muss hier zuschlagen!

Das Ding hat keinen Multiplayer?

Nils1989

Das Ding hat keinen Multiplayer?

Leider nein

Ohne Multiplayer ist doch mäh ..

Verstehe nicht wieso man bei einem Poker Spiel keine MP einbaut...

besser richtig pokern , ich mach 4000 im Schnitt pro Monat

|Morpheus|

Verstehe nicht wieso man bei einem Poker Spiel keine MP einbaut...



Weil das Pokern als Competition nur nebensächlich ist.
Der Primäre Punkt bei diesem Spiel sind die Gegner, die Protagonisten, mit ihren Erzählungen, der Interaktion untereinander und die Reaktionen auf das Spielgeschehen.
Das hast du nicht wenn du gegen Menschen spielst.
Was bringt dir dann noch Pokernight? Da kann man gleich zu Full Tilt und Co gehen.
Es geht um die Nische die hier bedient wird. Und da macht das Spiel schon Sinn. Es soll so sein wie es ist.

alibaba1970

besser richtig pokern , ich mach 4000 im Schnitt pro Monat



Enten, Frösche, Rubel? Plus oder Minus

Fandranir

Kann das Spiel auch nur empfehlen, Teil 1 war auch schon ziemlich Klasse! Wer auf derben Humour steht muss hier zuschlagen!


Allerdings nur mit guten Englischkenntnissen, sonst geht zuviel an einen vorbei. Wer so seine Probleme mit der Sprache hat, sollte dann sowieso auf dieses Spiel verzichten.

dancle

[quote=alibaba1970]besser richtig pokern , ich mach 4000 im Schnitt pro Monat

Enten, Frösche, Rubel? Plus oder Minus
poker.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text