Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[STEAM] Polygoneer @Steam Store
619° Abgelaufen

[STEAM] Polygoneer @Steam Store

18
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"Carbyne"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Steam Store gibt es das Spiel Polygoneer für eine begrenzte Zeit gratis.

Info: Das Spiel wird nach einem Mausklick auf "Spiel installieren" der Spielebibliothek dauerhaft hinzugefügt.
Dies kann man im Client oder auch im Browser machen.


Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Steam Account.
Spiel hat keine Sammelkarten.

1389485.jpg1389485.jpg
Infos zum Spiel:
  • Alle Reviews: Sehr positiv (79)
  • Veröffentlichung: 24. Aug. 2017
  • Genre: Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler
  • Enthält 40 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: NukGames
  • Publisher: NukGames
  • Franchise: NukGames
Zusätzliche Info
ASF: !addlicense asf 371153

Gruppen

18 Kommentare
Ein guter. Vielen Dank!
Hot!
Spiel keine hat Sammelkarten?
Eventuell Beschreibung anpassen
Schokoladeneis05.06.2019 19:25

Hot!Spiel keine hat Sammelkarten? Eventuell Beschreibung …Hot!Spiel keine hat Sammelkarten? Eventuell Beschreibung anpassen



Wollte nur testen ob der Dealtext aufmerksam gelesen wird.
Super, vielen Dank.
Danke
Dankeschön
Achso: Danke wollte ich noch sagen!
Danke fuers teilen
Alleine das man die tastenbelegung nicht ändern kann und die US layout voraussetzt sollte man den entwickler ohrfeigen
Danke für die Info.
_poiu_05.06.2019 20:27

Alleine das man die tastenbelegung nicht ändern kann und die US layout …Alleine das man die tastenbelegung nicht ändern kann und die US layout voraussetzt sollte man den entwickler ohrfeigen


Wie war die Tastenkombination, um auf ENG zu wechseln- Shift+ Alt?
loco_koko05.06.2019 21:34

Wie war die Tastenkombination, um auf ENG zu wechseln- Shift+ Alt?



Das ist mir bekannt, fand ich nur nervig das man seine eigenen Tasten nicht belegen kann ist ja wie 1988
Bearbeitet von: "_poiu_" 5. Jun
Polybius?
Danke für die Info.
Habs mir mal gesichert....
Anfängerübung im Vergleich zu Super Hexagon.
Danke, 79 Cent gespart.
Danke, wieder ein Spiel mehr in der Liste welches wohl nie gespielt wird ^^ Aber!!! Wenn meine Enkel irgendwann den Account ausgraben werden sie sicher von der komplexen Grafik angetan sein.

Daumen HOCH!
Kommt leider nicht an Super Hexagon ran, das Rumgeballer macht nicht annährend so viel Spaß wie das Manövrieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text