239°
ABGELAUFEN
[Steam] Postal (-90%) @ Steam
12 Kommentare

.

Klassiker = Hot

Müsste bei Teil2 auch so sein, ist nämlich die Promoaktion für das Addon, was demnächst für den zweiten Teil kommt.

dancle

Müsste bei Teil2 auch so sein, ist nämlich die Promoaktion für das Addon, was demnächst für den zweiten Teil kommt.


Nö, ist es nicht: store.steampowered.com/app…70/

Burn Baby!
Habs schon von GOG, von daher weiß ich nicht ob sich das für mich lohnt, es hat halt immerhin Trading Cards, aber hmmm...

Gut, dass es ein Weeklong Deal ist, da kann ich nochmal überlegen ob ich mich auf dieses Rieseninvestment einlasse X)

Ich verweise da mal Frech auf mein Sammel-Topic
hukd.mydealz.de/dea…394

Postal 2 war gestern noch in der Aktion drin!

Neiiiiiiiiin ich habs gestern verpasst, wollte zuschlagen und jetzt ist Postal 2 rausgenommen... Damn!

lustiges spiel, läuft sogar auf linux X)

Es gibt doch schon Teil 3.. Ganz witzig

MasterEloh

Es gibt doch schon Teil 3.. Ganz witzig



Für 49ct?
Ganz witzig

Den ersten Teil fand ich grottenschlecht und das liegt nicht an der Grafik sondern am Gameplay. Ich habe dummerweise erst den zweiten Teil gezockt und habe eine ähnliche Qualität (vom Gameplay) erwartet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text