[Steam] Pressure @ DLH.net
568°Abgelaufen

[Steam] Pressure @ DLH.net

42
eingestellt am 25. Dez 2015heiß seit 25. Dez 2015
Bei dlh.net gibt es wieder ein Spiel umsonst. Dieses mal ist es Pressure

Jede volle Stunde startet eine neue Runde mit 5000 keys.

Steamlink:
store.steampowered.com/app…20/

Race, Ram & Blast!Pressure is a unique combination of breakneck racing-action and arcade styled shoot’em up in a steampunk world filled with crazy characters and funky humor.As Morgan jumps into the river to take a refreshing bath, he lands hard and dusty: The river has vanished!

User reviews: Mostly Positive (504 reviews)
Release Date: 26 Mar, 2013

Wenn es nicht klappt, folgendes probieren, danke BadToxic:

Ich hatte (in Chrome und IE getestet) den blauen Like-Button, der angezeigt hat, dass ich DLH like und daneben ein rotes Ausrufezeichen. Ein Klick auf das Ausrufezeichen hat nur die Seite neu geladen ohne Effekt und ein Unlike + neu Liken hat ebenfalls nicht geholfen.
Dann habe ich auf FB die DLH App komplett entfernt und die Seite neu geladen. Nun konnte ich es neu linken und das Ausrufezeichen ein ein Popup geöffnet, dass nach einer Authentifizierung gefragt hat (ich habe die angefragten Rechte nicht eingeschränkt).
-> Und "schon" hat es geklappt. Die Seite hat sich neu geladen und einen Button für den Key angezeigt.

Alternativ mal schauen, ob ein Werbeblocker (uBlock usw.) oder soziale Netzwerke deaktiviert sind (FireFox AddOn "Disconnect).

Gruppen
  1. Freebies
42 Kommentare

Hot, danke.

Hat geklappt

thx

jetzt gings auch bei mir, thx

Danke dir!

Wieso wird der Key nicht angezeigt?

Thx

Ich verstehe nicht, wie komm ich an den Key? Bei mir ist da nur ein weißes leeres Feld, oder ein Hinweis, dass die nächsten Keys erst wieder in X Minuten vergeben werden.

Danke

Wenn du ein key


Wenn du einen Brauchst sag Bescheid können tauschen

Sorry, no keys left! Please try later!

Back to DLH.Net



paar mal F5, dann sollte es gehen

DG23A-CJFT3-937QZ


Leider nicht...

The next round (5000 keys) starts in 32 minutes.

kannst meinen haben Pressure 64WVP-7QP5D-TEBDL

Hat noch jemand einen key für mich ?

Danke, hot!

Mache ich was falsch, oder wird jetzt Facebook benötigt um den neuen Key zu bekommen?

Ich versteh es auch nicht! Bei kommt jetzt auch nur noch mit Facebook. Würde mich freuen. wenn noch jemand einen Key übrig hat!

Hmpf, habe auch kein FB und keinen Plan wie das Ganze funktioniert. Kann mir vllt. jemand bitte einen schicken? danke im voraus!

Hab - im Gegensatz zu früher - dasselbe Problem. Ich habe gelikt, aber erhalte dennoch keinen Key. X)

8552825-aoZqk
Nix Key

Funktioniert noch einwandfrei, Danke!

Musste in nem anderen Browser aufrufen... FF hab ich recht Fb unfreundlich gemacht. In Chrome (ohne jegl. Blocker) wollten die nicht nur n Like, sondern auch ne Freigabe für irgendwas auf Fb. Erst dann gab's den blauen Button zum Key anzeigen.


Über Einstellungen - > Apps wieder löschen (in Fb).



Könntest du bitte beschreiben was du genau wo freigeben hast?

Ich komme einfach nicht weiter.... :-(

Nachdem es bereits das letzte Mal bei mir nicht geklappt hat, habe ich diesmal länger rumexperimentiert:


Ich hatte (in Chrome und IE getestet) den blauen Like-Button, der angezeigt hat, dass ich DLH like und daneben ein rotes Ausrufezeichen. Ein Klick auf das Ausrufezeichen hat nur die Seite neu geladen ohne Effekt und ein Unlike + neu Liken hat ebenfalls nicht geholfen.

Dann habe ich auf FB die DLH App komplett entfernt und die Seite neu geladen. Nun konnte ich es neu linken und das Ausrufezeichen ein ein Popup geöffnet, dass nach einer Authentifizierung gefragt hat (ich habe die angefragten Rechte nicht eingeschränkt).

-> Und "schon" hat es geklappt. Die Seite hat sich neu geladen und einen Button für den Key angezeigt.



Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!!!

Ich habe nun ebenfalls einen Key bekommen.

F7T88-F4WKB-IF6YF



Mir genauso. Auf die Idee, die DLH-App in Facebook zu löschen, wäre ich mein Lebtag nicht gekommen. X)

Bei mir klappt es mit FF einwandfrei und mit Chrome garnicht.

Was ein unsinn musste deliken und wieder liken um Zugriff zu haben.

Danke für die Info!

Hat einwandfrei geklappt... X)

Den "Trick" könnte man vielleicht in der Beschreibung ergänzen. Interessanterweise ging es bei mir mit Chrome fast auf Anhieb und mit Firefox trotz Löschen der App gar nicht.

Jo, same hier. DLH hat die seite und die Userprofile komplett umgebaut. Also FB App entfernen, evtl. vorhandenes Like entfernen, Seite neuladen, "like" drücken und im Popup DLH wieder zugriff auf deine Facebookinfos geben. Nach Neuladen der Seite ist der Key dann auch nur noch einen Buttonklick entfernt.


Hoffe das DLH das nicht jetzt bei allen Keys so umständlich handled in Zukunft ...#

Kann mir jemand eine Key besorgen? Bin selbst die Woche nicht zu Hause und übers Handy funktioniert es bei mir nicht..

Wäre demjenigen sehr dankbar.

Hey Leute,

kann man den von Steam gebannt werden, wenn man sich solche Keys gratis über TrashMails besorgt?

Möchte meine erworbenen Spiele bei Steam nicht verlieren und nicht gebannt werden.

Danke

Verfasser


Wie soll Steam denn wissen, woher du den Key hast? Du "kaufst" dir da quasi eine Einzelhandelsversion... Und machst definitiv nichts illegales

Brauchst überhaupt keine Bedenken haben :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text