[Steam, PS4, xBox, GoG] Little Nightmares DLC
276°Abgelaufen

[Steam, PS4, xBox, GoG] Little Nightmares DLC

15
eingestellt am 4. Mai 2017
Bandai Namco schmeißt derzeit einen Fuchsmasken-DLC für Little Nightmares raus. Die Anforderung läuft direkt über die Internetseite von BN und erfordert einen Account.

Vorsicht: Eingeschränkte nach Europa, Australia, New Zealand un dim Nahen Osten.
Außerdem läuft die Aktion nur bis 21. April 2020, also lohnt sich Schnellsein!

--> Maske für Steam
--> Maske für GoG
--> Maske für PS4
--> Maske für xBox One
Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

15 Kommentare
Die bieten auch die DLC für XBOX und PS4
Auch kostenlos für PS4XBOX One und GOG

Danke
Ah ja, danke Das hab ich in der Eile grad übersehen.
Würde ein PC Code gegen PS4 tauschen
Code lautet: 09ZGE-QM3WR-B6DJ9 ich kauf mir doch net das Haubt spiel
Bis April 2020, also schnell sein!!!
danke! habe schon 3 Masken, jetzt wird die vierte.
Das Spiel ist klasse, habe schon zwei mal durchgespielt und bin völlig begeistert!
Jo top game, so bizar und doch wunderbar Bin nicht der Meinung es sei zu kurz. Hoffe trotzdem es kommt noch mehr von dem Studio. Vielleicht ein dlc?

ps: danke für den deal
Bearbeitet von: "FoodBoy" 4. Mai 2017
FoodBoy4. Mai 2017

Jo top game, so bizar und doch wunderbar Bin nicht der …Jo top game, so bizar und doch wunderbar Bin nicht der Meinung es sei zu kurz. Hoffe trotzdem es kommt noch mehr von dem Studio. Vielleicht ein dlc? ps: danke für den deal


Comic in Dezember. 112 Seiten.
Studio ist Bandai Namco. Da kommt bestimmt was, unklar aber, ob es DLC oder was Neues wird.
bubabub4. Mai 2017

danke! habe schon 3 Masken, jetzt wird die vierte. Das Spiel ist klasse, …danke! habe schon 3 Masken, jetzt wird die vierte. Das Spiel ist klasse, habe schon zwei mal durchgespielt und bin völlig begeistert!


Darf ich fragen woher du die anderen Masken bekommen hast? Habe bisher nur die Tengu Maske von dem Demo Spiel auf deren Website welches vor dem eigentlichen Spiel veröffentlicht wurde.
tobi9875. Mai 2017

Darf ich fragen woher du die anderen Masken bekommen hast? Habe bisher nur …Darf ich fragen woher du die anderen Masken bekommen hast? Habe bisher nur die Tengu Maske von dem Demo Spiel auf deren Website welches vor dem eigentlichen Spiel veröffentlicht wurde.



2 weil ich mir Collector Edition gekauft habe, eine jetzt und noch eine war auf der gleichen Seite umsonst, bevor das Spiel kam. Also, 4.
bubabub5. Mai 2017

2 weil ich mir Collector Edition gekauft habe, eine jetzt und noch eine …2 weil ich mir Collector Edition gekauft habe, eine jetzt und noch eine war auf der gleichen Seite umsonst, bevor das Spiel kam. Also, 4.

Ich hab auch die collector hab aber keine Maske?! Ist da ein Code in dem Spiel? Und ne Maske durch eine Demo?!?!
denullz5. Mai 2017

Ich hab auch die collector hab aber keine Maske?! Ist da ein Code in dem …Ich hab auch die collector hab aber keine Maske?! Ist da ein Code in dem Spiel? Und ne Maske durch eine Demo?!?!


ich habe den Code mit dem Bonus Material paar Tage später von Amazon zugeschickt bekommen. Und die andere Maske war nicht durch die Demo, sondern es war darunter ein Link, unter dem sie man abstauben konnte.
13968916-UZFpX.jpg13968916-0Pszm.jpghmm, habe sogar noch eine weiße Maske. lel. keine Ahnung wie ich sie bekommen habe, entweder durch Achievements, oder es gab zwei Masken damals auf der Seite. hmm, dann habe ich sogar 5.
Bearbeitet von: "bubabub" 5. Mai 2017
Ich schau mal später.. Ich hab ja auch vorbestellt. Hast du ne Mail mit den Codes bekommen?
bubabub5. Mai 2017

2 weil ich mir Collector Edition gekauft habe, eine jetzt und noch eine …2 weil ich mir Collector Edition gekauft habe, eine jetzt und noch eine war auf der gleichen Seite umsonst, bevor das Spiel kam. Also, 4.


Okay, habe leider nur die normale Version
Bearbeitet von: "tobi987" 5. Mai 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text