Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] Quantum Break (PC) auf Steam
371° Abgelaufen

[Steam] Quantum Break (PC) auf Steam

9,24€15€-38%Steam Shop Angebote
14
eingestellt am 1. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Noch bis 18 Uhr gibt es auf Steam Quantum Break reduziert (nachwievor ohne Möglichkeit die Videosequenzen vorneweg runterzuladen)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

14 Kommentare
Das erste Spiel mit über 100GB
Taugt das Spiel was?
RazZz1301.12.2019 12:03

Taugt das Spiel was?


Ist okay, aber plätschert so dahin.
RazZz1301.12.2019 12:03

Taugt das Spiel was?



Erst vorn paar Monate gespielt und hat mich echt überrascht. Action siehtr gut aus und interessante story.
Control ist deutlich besser... Bei dem game guckt mehr einen schlechten b klasse Film als das man spielt.
@rapus95 was heipt denn genau "nachwievor ohne Möglichkeit die Videosequenzen vorneweg runterzuladen".
Dass ich das Spiel spiele und erst Mal zehn Minuten warten muss, weil ein Video so lange braucht oder wie muss ich mir das vorstellen?
RazZz1301.12.2019 12:03

Taugt das Spiel was?


Ist mMn sehr gut (obwohl ich normalerweise nur Multiplayer Spiele spiele)^^
cps250001.12.2019 16:18

@rapus95 was heipt denn genau "nachwievor ohne Möglichkeit die …@rapus95 was heipt denn genau "nachwievor ohne Möglichkeit die Videosequenzen vorneweg runterzuladen".Dass ich das Spiel spiele und erst Mal zehn Minuten warten muss, weil ein Video so lange braucht oder wie muss ich mir das vorstellen?


wenn dein Internet zu langsam ist, ja
ruaid0r01.12.2019 12:16

Ist ganz okay.



Ist auf jeden Fall den Preis wert!
Die Zeitproblematik wird "plausibel" erklärt und exzessiv genutzt
Nett fand ich auch die Idee mit den(leider nur vier) Echtfilmsequenzen in denen die Geschichte parallel erzählt wird.
Frustrierend fand ich nur das Savepunktsystem kombiniert mit den teilweise unnötig harten und mehrwelligen Kämpfen,
das hat mich zum Ende ziemlich frustriert - im letzten Versuch habe ich es dann doch durchgespielt bekommen.
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich im späteren Verlauf nicht mehr nachjustieren.
rapus9501.12.2019 18:19

wenn dein Internet zu langsam ist, ja



Danke
Deal zeigt abgelaufen, geht aber noch 5 Stunden.

Wusste gar nicht, dass es so schlechte 66% Metacritic bekommen hat.
softskiller03.12.2019 13:30

Deal zeigt abgelaufen, geht aber noch 5 Stunden.Wusste gar nicht, dass es …Deal zeigt abgelaufen, geht aber noch 5 Stunden.Wusste gar nicht, dass es so schlechte 66% Metacritic bekommen hat.


Jetzt steht 18 Uhr da, ich hoffe das passt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text