(Steam) Radical Heights - BATTLE ROYALE Shooter im 80er Look
184°Abgelaufen

(Steam) Radical Heights - BATTLE ROYALE Shooter im 80er Look

51
eingestellt am 10. AprBearbeitet von:"pozilist"
ÜBER DIESES SPIEL

Willkommen bei RADICAL HEIGHTS, einem kostenlosen *X-TREM Early-Access* BATTLE ROYALE Shooter. Nimm an gefährlichen Battle Royale-Schiessereien unter einer Kuppel im sonnigen Südkalifornia teil während Wettbewerber auf BMX-Rädern vorbeifahren oder anderen auf der Suche nach Waffen und Beute aus dem Schatten heraus auflauern... aber auch nach Geld, welches Du ansparen kannst - gewinne oder verliere! Ob du dein Geld für tolle Anpassungen in deinem persönlichen Preiszimmer ausgibst oder es aus einem Geldautomaten ziehst, um dir zu Beginn des nächsten Spiels Waffen zu kaufen -- in diesem ehrfurchtlosen Spiel im Motto der 80er Jahre ist das Ansammeln einer Geldfülle genauso wichtig wie die Konkurenz auszuschalten, denn jeder will reich und berühmt werden!


Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt. Mehr erfahren

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn es immer kostenlos ist, ist es doch kein Freebie.
Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die unzähligen Tower Defense Klone.
Und irgendwie verstehe ich in dem Fall auch gar nicht die Faszination dahinter.
51 Kommentare
Krasser Deal 😄
Wenn es immer kostenlos ist, ist es doch kein Freebie.
Empfohlen:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5-6600K / AMD Ryzen 5 1600
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB / AMD Radeon RX 580 4GB
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: Recommended specs optimized for 60FPS in High Quality settings in 1080p resolution

Ernsthaft? Dafür sieht es aber nicht so pralle aus..
Verfasser
SkaSlappyvor 4 m

Wenn es immer kostenlos ist, ist es doch kein Freebie.


Wird sicher nicht völlig kostenlos bleiben ...
pozilistvor 3 m

Wird sicher nicht völlig kostenlos bleiben ...



okay, klang im ersten Moment für mich anders
Habe das aber schon richtig verstanden das man das JETZT noch nicht installieren kann sondern erst morgen der Knopf auf Steam zum herunterladen erscheint?
Verfasser
xUniVerSeZzvor 13 m

Habe das aber schon richtig verstanden das man das JETZT noch nicht …Habe das aber schon richtig verstanden das man das JETZT noch nicht installieren kann sondern erst morgen der Knopf auf Steam zum herunterladen erscheint?


Weiß ich auch nicht, da steht ab 10. April. Nach ET Time ist erst 6 Uhr ...
Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die unzähligen Tower Defense Klone.
Und irgendwie verstehe ich in dem Fall auch gar nicht die Faszination dahinter.
pozilistvor 37 m

Wird sicher nicht völlig kostenlos bleiben ...


Aber sicher doch. Sonst hat es keine Sonne gegen fortnite. Und das ist kostenlos und fertig falls du ein Spiel suchst das du jetzt spielen kannst in genau dem Genere. Mit übrigens auch bunter Comic Grafik.
MrStifflervor 1 m

Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die …Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die unzähligen Tower Defense Klone. Und irgendwie verstehe ich in dem Fall auch gar nicht die Faszination dahinter.


Hersteller ist einfach oder? Die beiden mit weitem, weitem Abstand meist Gespielten (und gekauften) Spiele 2018, die jeden Rekord bei Spielerzahlen, Viewerzahlen, Umsatz usw. brechen. Würdest du da nicht auch das Programieren?
SchmuseTiggervor 3 m

Hersteller ist einfach oder? Die beiden mit weitem, weitem Abstand meist …Hersteller ist einfach oder? Die beiden mit weitem, weitem Abstand meist Gespielten (und gekauften) Spiele 2018, die jeden Rekord bei Spielerzahlen, Viewerzahlen, Umsatz usw. brechen. Würdest du da nicht auch das Programieren?



Ich sprach von der Faszination, nicht von den Beweggründen warum davon nun tausende Nachahmer auf den Markt kommen. Das 2. ist ja nun relativ einleuchtend.
MrStifflervor 1 m

Ich sprach von der Faszination, nicht von den Beweggründen warum davon nun …Ich sprach von der Faszination, nicht von den Beweggründen warum davon nun tausende Nachahmer auf den Markt kommen. Das 2. ist ja nun relativ einleuchtend.


Mhmmm.. das ist immer schwer. Siehe Minecraft oder LOL/DOTA. Wenn man das davor wüsste wäre es einfach Spiele oder allgemein Unterhaltungsmedien zu erstellen die so einschlagen.
SchmuseTiggervor 9 m

Mhmmm.. das ist immer schwer. Siehe Minecraft oder LOL/DOTA. Wenn man das …Mhmmm.. das ist immer schwer. Siehe Minecraft oder LOL/DOTA. Wenn man das davor wüsste wäre es einfach Spiele oder allgemein Unterhaltungsmedien zu erstellen die so einschlagen.



War ja auch eine ziemlich subjektive Aussage. DOTA oder Minecraft waren halt seinerzeit zumindest ein recht neues Spielprinzip.
MMn ist dieses zZ so gefeierte "Battle Royale" nichts anderes als der Shooter Urvater Deathmatch mit ner Zone die kleiner wird, warum da jetzt so einen RIESEN Hype drum gemacht wird...nun gut. Vielleicht werde ich alt.
MrStifflervor 1 m

War ja auch eine ziemlich subjektive Aussage. DOTA oder Minecraft waren …War ja auch eine ziemlich subjektive Aussage. DOTA oder Minecraft waren halt seinerzeit zumindest ein recht neues Spielprinzip.MMn ist dieses zZ so gefeierte "Battle Royale" nichts anderes als der Shooter Urvater Deathmatch mit ner Zone die kleiner wird, warum da jetzt so einen RIESEN Hype drum gemacht wird...nun gut. Vielleicht werde ich alt.


Schwer zu sagen, ich spiele Shooter auch schon.. 25+ Jahre und sehe die wirkliche Innovation nicht. Hab zwar sowohl PugB als auch Fortnite aber spiele keins von beiden. Vielleicht sind wir nur einfach zu alt für den Scheiß?
MrStifflervor 33 m

Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die …Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die unzähligen Tower Defense Klone. Und irgendwie verstehe ich in dem Fall auch gar nicht die Faszination dahinter.


Battle Royale ist der kleine Bruder von Survival Spielen aka jeder 2. Indie Dreck, der innerhalb der letzten paar Jahre erschienen ist
Ich versuche ha early-access spiele zu meiden aber was bitte soll mir "x-treme early-access" sagen? Gibt's da bis jetzt nur das Menü?
Gebannt
Battle Royale - das RealityTV der Gaming-Gesellschaft.
Gebannt
"a free X-TREME Early Access"... Die Battalion 1942 Macher wollten sich auch damit rausreden.
MrStifflervor 1 h, 13 m

War ja auch eine ziemlich subjektive Aussage. DOTA oder Minecraft waren …War ja auch eine ziemlich subjektive Aussage. DOTA oder Minecraft waren halt seinerzeit zumindest ein recht neues Spielprinzip.MMn ist dieses zZ so gefeierte "Battle Royale" nichts anderes als der Shooter Urvater Deathmatch mit ner Zone die kleiner wird, warum da jetzt so einen RIESEN Hype drum gemacht wird...nun gut. Vielleicht werde ich alt.

Also einen weiteren Unterschied zum klassischen Deathmatch gibt es da schon: beim Deathmatch respawned deine Figur nach ein paar Sekunden wieder, bei Battle Royal ist für dich die Runde gelaufen und du musst einer neuen Runde von vorne anfangen. Und das macht für mich den Reiz aus. Und ich gehe auch schon auf die 50 zu und habe verdammt viel Zeit in Shootern verbracht. Man ist nie zu alt für so was
SchmuseTiggervor 1 h, 23 m

Schwer zu sagen, ich spiele Shooter auch schon.. 25+ Jahre und sehe die …Schwer zu sagen, ich spiele Shooter auch schon.. 25+ Jahre und sehe die wirkliche Innovation nicht. Hab zwar sowohl PugB als auch Fortnite aber spiele keins von beiden. Vielleicht sind wir nur einfach zu alt für den Scheiß?



Jain. Ich habe seit CS (nicht GO oder source sondern 1.6) nichts mehr gespielt. Nach vielen vielen (vielen vielen) Jahren - ja auch ich bin alt - hat es mit PUBG mal wieder ein Spiel geschafft zu begeistern. Aber auch auch hier fühle ich schon wie mit CS damals: alleine machts kaum Spass. Ich spiele mit einem Kumpel aus der damaligen CS Zeit und es macht dann durchaus Spass. Aber die Komplexität im Vergleich zu den Spielen von damals ist echt Irre
Verfasser
JoachimWovor 13 m

Man ist nie zu alt für so was


Man(n) riecht nur so ...
Wo ist hier der deal? Bekomme ich etwas dort wenn ich es heute spiele? Ist nichtmal raus...Mehr als cold!
MrStifflervor 1 h, 28 m

War ja auch eine ziemlich subjektive Aussage. DOTA oder Minecraft waren …War ja auch eine ziemlich subjektive Aussage. DOTA oder Minecraft waren halt seinerzeit zumindest ein recht neues Spielprinzip.MMn ist dieses zZ so gefeierte "Battle Royale" nichts anderes als der Shooter Urvater Deathmatch mit ner Zone die kleiner wird, warum da jetzt so einen RIESEN Hype drum gemacht wird...nun gut. Vielleicht werde ich alt.



Oder es gefällt dir einfach nicht? Zu alt definitiv nicht.
Kenshigo_Gamingvor 3 m

Wo ist hier der deal? Bekomme ich etwas dort wenn ich es heute spiele? Ist …Wo ist hier der deal? Bekomme ich etwas dort wenn ich es heute spiele? Ist nichtmal raus...Mehr als cold!



Was bekommste wenn du andere Spiele spielst, ausser etwas Spielspass? Laut Steam: Veröffentlichung April 10th, also wird das heut wohl noch verfügbar sein.
gadjettophonvor 1 m

Was bekommste wenn du andere Spiele spielst, ausser etwas Spielspass? Laut …Was bekommste wenn du andere Spiele spielst, ausser etwas Spielspass? Laut Steam: Veröffentlichung April 10th, also wird das heut wohl noch verfügbar sein.


Das hier ist aber keine ankündigungsseite sondern eine DEALS Seite und DAS ist kein deal!!!
MrStifflervor 2 h, 8 m

Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die …Dieser Battle Royale Kram nimmt inzwischen Ausmaße an wie damals die unzähligen Tower Defense Klone. Und irgendwie verstehe ich in dem Fall auch gar nicht die Faszination dahinter.



für mich war nur orcs must die als tower-defense interessant. und momentan ist es auch nur PUBG. davor mal zwischendurch left4dead und BF2 und die gesamte zeit über bis vor rund 6 jahren CS.

ich sehe das nicht so wild: für jeden ist was dabei.
Bearbeitet von: "lxd" 10. Apr
dynavor 22 m

Jain. Ich habe seit CS (nicht GO oder source sondern 1.6) nichts mehr …Jain. Ich habe seit CS (nicht GO oder source sondern 1.6) nichts mehr gespielt. Nach vielen vielen (vielen vielen) Jahren - ja auch ich bin alt - hat es mit PUBG mal wieder ein Spiel geschafft zu begeistern. Aber auch auch hier fühle ich schon wie mit CS damals: alleine machts kaum Spass. Ich spiele mit einem Kumpel aus der damaligen CS Zeit und es macht dann durchaus Spass. Aber die Komplexität im Vergleich zu den Spielen von damals ist echt Irre



bei mir genauso!
Ach für zwischendurch mit freunden ist so ein battle royal ganz spaßig. Den krassen hype verstehe ich allerdings auch nicht. Einzig besondere f2p ohne p2w, ist ja eher selten
es ist nicht verfügbar, wird f2p, wo ist bitte der freebie?

willst du jetzt alle f2p spiele von steam als freebie posten?

reicht es nicht das wir hier schon mit doku müll, sinnfreien apps und ebooks zugeschüttet werden, die eh niemand braucht?
woosh.vor 3 m

doku müll... und ebooks .... die eh niemand braucht?


Sprich in dem Fall bitte nur für dich. Dokus und Bücher haben in meinen Augen immer noch deutlich mehr Wert als manch anderer Plunder der hier eingestellt wird.
Gebannt
JoachimWovor 1 h, 3 m

Also einen weiteren Unterschied zum klassischen Deathmatch gibt es da …Also einen weiteren Unterschied zum klassischen Deathmatch gibt es da schon: beim Deathmatch respawned deine Figur nach ein paar Sekunden wieder, bei Battle Royal ist für dich die Runde gelaufen und du musst einer neuen Runde von vorne anfangen. Und das macht für mich den Reiz aus. Und ich gehe auch schon auf die 50 zu und habe verdammt viel Zeit in Shootern verbracht. Man ist nie zu alt für so was


Das gibt es schon: Counter Strike.
SkaSlappyvor 3 h, 23 m

Wenn es immer kostenlos ist, ist es doch kein Freebie.


Nicht? Dann kann der Freebie Bereich geschlossen werden. Hier gibt es so manche Sachen, die es immer kostenlos gibt!
anonym6x6vor 1 m

Nicht? Dann kann der Freebie Bereich geschlossen werden. Hier gibt es so …Nicht? Dann kann der Freebie Bereich geschlossen werden. Hier gibt es so manche Sachen, die es immer kostenlos gibt!



Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber ja: Einiges hier läuft anders, als es sollte bzw. sinnvoll ist, da muss man sich dran gewöhnen
pozilistvor 3 h, 23 m

Wird sicher nicht völlig kostenlos bleiben ...


Quelle dafür?
anonym6x6vor 10 m

Hier gibt es so manche Sachen, die es immer kostenlos gibt!


RIchtig und die gehören hier auch alle nicht her. Habe schon vor Jahren Mods deswegen angeschrieben, aber denen ist das egal. Aber nur weil die anderen es falsch machen ist es ja kein Freifahrtsschein dafür, dass es somit korrekt ist.
Verfasser
bullseyeoovor 6 m

Quelle dafür?


Google ... find´s nicht mehr, aber: "Entwickler überlegen In-Game-Käufe zu etablieren", oder so ...
woosh.vor 33 m

es ist nicht verfügbar, wird f2p, wo ist bitte der freebie?willst du jetzt …es ist nicht verfügbar, wird f2p, wo ist bitte der freebie?willst du jetzt alle f2p spiele von steam als freebie posten?reicht es nicht das wir hier schon mit doku müll, sinnfreien apps und ebooks zugeschüttet werden, die eh niemand braucht?


Nein, nicht alle! Oder hat´s den Anschein? Einmal ist keinmal ...
... und wenn´s heiß wird, scheint´s doch jemanden zu interessieren, bist´ nicht der Nabel der Welt.
pozilistvor 3 m

Google ... find´s nicht mehr, aber: "Entwickler überlegen In-Game-Käufe zu …Google ... find´s nicht mehr, aber: "Entwickler überlegen In-Game-Käufe zu etablieren", oder so ... Nein, nicht alle! Oder hat´s den Anschein? Einmal ist keinmal ... ... und wenn´s heiß wird, scheint´s doch jemanden zu interessieren, bist´ nicht der Nabel der Welt.


In app Käufe machen ein Spiel nicht nicht-kostenlos: Team Fotress 2 ist doch das beste Beispiel genauso wie jede erdenkliche kostenlose App im ios store.

Und zu deiner Aussage danach: Nur weil es hot wird heißt es immernoch nicht, dass es in der richtigen Kategorie ist. Du musst nicht direkt so aggressiv werden: Es ist nett, dass du das Spiel mit anderen teilen willst, aber als F2P gehört es definitv in die Kategorie "Diverses" und nicht in "Deals - Freebies".
Das Spiel wird definitiv getestet, ich erwarte aber nicht viel.
SchmuseTiggervor 2 h, 46 m

Schwer zu sagen, ich spiele Shooter auch schon.. 25+ Jahre und sehe die …Schwer zu sagen, ich spiele Shooter auch schon.. 25+ Jahre und sehe die wirkliche Innovation nicht. Hab zwar sowohl PugB als auch Fortnite aber spiele keins von beiden. Vielleicht sind wir nur einfach zu alt für den Scheiß?


Spiele auch schon seit Ewigkeiten... und muss sagen wer bei den Battle Royale Games die Innovation nicht sieht ist blind

Aber hey, ich kann zB nix mit CoD 26 oder FIFA xyz anfangen. Von daher... ist ja für jeden was dabei ^^
Verfasser
bullseyeoovor 50 m

In app Käufe machen ein Spiel nicht nicht-kostenlos: Team Fotress 2 ist …In app Käufe machen ein Spiel nicht nicht-kostenlos: Team Fotress 2 ist doch das beste Beispiel genauso wie jede erdenkliche kostenlose App im ios store.Und zu deiner Aussage danach: Nur weil es hot wird heißt es immernoch nicht, dass es in der richtigen Kategorie ist. Du musst nicht direkt so aggressiv werden: Es ist nett, dass du das Spiel mit anderen teilen willst, aber als F2P gehört es definitv in die Kategorie "Diverses" und nicht in "Deals - Freebies".


Ich bin nicht aggressiv und der Deal wurde moderiert, scheint also nicht sehr verkehrt zu sein ...
... zu Hause nicht viel zu melden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text