[STEAM] Random Key @Marvelousga
169°Abgelaufen

[STEAM] Random Key @Marvelousga

19
eingestellt am 6. Apr 2017
Bei Marvelousga gibt es ein "neues" Random Key Giveaway.

Info: Es reicht aus "nur" den Steam Gruppen beizutreten. Die Tasks müssen nicht verifiziert werden.

Folgende Spiele sind enthalten:
  • Cavern Escape
  • BoneBone: Rise of the Deathlord
  • Chowderchu
  • Random Key (z.B. Woodle Tree Adventures, Space Beret)

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Über die Webseite in einen Steam Account anmelden.
  • Marvelous Club Steam Gruppe beitreten.
  • CSGOSwap Webseite aufrufen.
  • Marvelous GA Steam Gruppe beitreten.
  • Reaver - medieval survival Steam Greenlight Webseite aufrufen.
  • CSGO Cash Steam Gruppe beitreten.
  • Kinguin Webseite aufrufen.
  • CSGO Earth Steam Gruppe beitreten.
  • HRK Webseite aufrufen.
  • CSGO Blood Steam Gruppe beitreten.
  • G2A Webseite aufrufen.
  • StorePromo Steam Gruppe beitreten.
  • Suicide Guy Group Steam Gruppe beitreten.
  • CS:GO Stone Steam Gruppe beitreten.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare
    woodle tree adventures:

    8Y9LG-JFWZ3-MM2Z9
    Zum Glück ist das hoffentlich bald vorbei. Fake Games: Valve nimmt Kampf gegen Schrottspiele auf .
    Das nervt nämlich wenn jedesmal der Benachrichtigungs Trigger 3-4x am Tag wegen Steam auslöst und dann ist dass zu 90% wegen solchen Softwaremüll.

    Ich habe mir die o.g. Spiele kurz auf Steam angeschaut, und sowas kauft doch niemand ernsthaft!
    Verfasser
    CrispyBacon6. Apr 2017

    Zum Glück ist das hoffentlich bald vorbei. Fake Games: Valve nimmt Kampf …Zum Glück ist das hoffentlich bald vorbei. Fake Games: Valve nimmt Kampf gegen Schrottspiele auf .Das nervt nämlich wenn jedesmal der Benachrichtigungs Trigger 3-4x am Tag wegen Steam auslöst und dann ist dass zu 90% wegen solchen Softwaremüll. Ich habe mir die o.g. Spiele kurz auf Steam angeschaut, und sowas kauft doch niemand ernsthaft!



    Wenn dich das mit den Benachrichtigungen stört. Einfach auf mein Profil gehen und unter Übersicht auf "Stumm schalten" klicken. Müsste eigentlich dann zumindest die von mir geposteten dich nicht mehr stören.
    Space Beret
    9DYBI-DJKWC-KD867
    bitte bedanken wenn er genommen wurde
    wurzel19xx6. Apr 2017

    Space Beret9DYBI-DJKWC-KD867 bitte bedanken wenn er genommen wurde

    Man dankt 🏻
    • BoneBone: Rise of the Deathlord
    AE558-5XXN7-HHWEI
    Danke heute sind es aber viele Giveawys
    Hier ein Key für Unforgiving Trials: The Space Crusade
    YQELF-FD3DM-0QLT3
    Bitte liken wen genutzt
    Nichts gegen dich Carby, aber mich nerven die Benachrichtigungen für diese "mach das und dies und tritt in die Gruppe ein um diese Spiel gratis zu bekommen".
    Hab Steam als Schlagwort und bekomme jedes Mal ne Meldung.
    Kann man irgendwas einstellen, damit die Benachrichtigung nicht kommt? Also in der Art wie " Steam Deals mit Giveaway oder Gifts nicht anzeigen, oder so?
    Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, und ich bin sicher manche finden diese Deals Klasse, nur ich eben nicht.
    Bearbeitet von: "thecrow973" 6. Apr 2017
    Verfasser
    thecrow9736. Apr 2017

    Nichts gegen dich Carby, aber mich nerven die Benachrichtigungen für diese …Nichts gegen dich Carby, aber mich nerven die Benachrichtigungen für diese "mach das und dies und tritt in die Gruppe ein um diese Spiel gratis zu bekommen".Hab Steam als Schlagwort und bekomme jedes Mal ne Meldung. Kann man irgendwas einstellen, damit die Benachrichtigung nicht kommt? Also in der Art wie " Steam Deals mit Giveaway oder Gifts nicht anzeigen, oder so?Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, und ich bin sicher manche finden diese Deals Klasse, nur ich eben nicht.



    Es müsste helfen, wenn du mich auf "stumm" schaltest. Dann dürften die von mir geposteten nicht mehr bei dir "Alarm" schlagen.
    Danke, endlich eins das ich noch nicht hatte.
    BoneBone: Rise of the Deathlord
    CrispyBacon6. Apr 2017

    Zum Glück ist das hoffentlich bald vorbei. Fake Games: Valve nimmt Kampf …Zum Glück ist das hoffentlich bald vorbei. Fake Games: Valve nimmt Kampf gegen Schrottspiele auf .


    Ja endlich, es wird höchste Zeit! Leider ist das Kind ohnehin schon in den Brunnen gefallen. Steam ist übersät mit unzähligen billigen Dreckspielen. Alles nur hingerotzter Müll, der den Store unnötig überfrachtet. Ich wünsche mir hier ein hartes durchgreifen von Steam. Strenge Qualitätskontrollen und ein nachträgliches Entfernen von solchen Games aus dem Shop. So weit wird es aber wohl leider nicht gehen...
    Und nicht falsch verstehen: Ich will nicht, dass nur noch AAA Titel im Steam Store landen (Die sind auch oft Müll ^^). Ganz im Gegenteil. Aber das aktuelle System funktioniert einfach nicht. Es muss hier ein guter Weg gefunden werden, wie es weiterhin auch erstklassige Indie Games ins Programm schaffen, ohne, dass gleichzeitig zu viel Müll durchrutscht.
    Bearbeitet von: "schnarchn" 7. Apr 2017
    Ich lese immer nur: Mimimi.
    Danke für deine Freebies, auch wenn viele der Spiele wohl wirklich nie den Weg auf den Bildschirm finden werden.
    Sammelkarten gibt es fast immer, und das ist ja schon besser, als nichts.
    Das mit den Sammelkarten habe ich auch nie so ganz verstanden. 10 min irgendwelche Aktionen durchführen, um einen Key zu bekommen. Dann aktivieren, installieren lassen und laufen lassen, bis alle Karten da sind. Nochmal ein paar Minuten Einsatz, um alles in den Shop zu packen. Und das für 4 - 5 Karten, wobei pro Karte nach Abzug der Steamgebühren nur wenige Cent übrig bleiben. Sind wir mal großzügig, und sagen man schafft ~ 40 Cent pro Spiel.

    Unterm Strich: 10 - 15 min Arbeitseinsatz für um die 0,40 € Gewinn. Macht einen Stundenlohn von ganz grob im Schnitt 2 €. Und als Gegenleistung hatte ich zudem nicht mal Spaß, sondern bekomme danach noch Newsletter und bin nun Mitglied in nervigen Steamgruppen. Wer hat eigentlich profitiert? Natürlich Valve, da das ganze millionenfach passiert.
    Hot und danke!
    Mir zeigts leider nur ein Giveaway für "Forge of Gods: Team of Justice" an
    NG4QW-8PBXJ-VVI7
    Verfasser
    Kanzler947. Apr 2017

    Mir zeigts leider nur ein Giveaway für "Forge of Gods: Team of Justice" an …Mir zeigts leider nur ein Giveaway für "Forge of Gods: Team of Justice" an


    Das Giveaway wurde aus der Übersicht entfertn, aber der direkte Link ging noch, dieser wurde nun auch entfernt.
    Carbyne6. Apr 2017

    Es müsste helfen, wenn du mich auf "stumm" schaltest. Dann dürften die von …Es müsste helfen, wenn du mich auf "stumm" schaltest. Dann dürften die von mir geposteten nicht mehr bei dir "Alarm" schlagen.


    Hab deinen Post erst jetzt gesehen, da ich dich "stumm" geschaltet hatte, aber dann werden nur deine Kommentare stumm, nicht deine Deals
    Bearbeitet von: "thecrow973" 7. Apr 2017
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text