[Steam] Red Orchestra 1+2 GotY ab $1 / Killing Floor BTA @ Humble Weekly Sale
224°Abgelaufen

[Steam] Red Orchestra 1+2 GotY ab $1 / Killing Floor BTA @ Humble Weekly Sale

109
eingestellt am 2. Apr 2013
Neue Deals (uncut Steamkeys), auch wenn auf der Seite folgendes steht:

"Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option." (mögliche Lösung siehe Kommentare)

ab $1:

Red Orchestra
Red Orchestra 2 GotY (jeweils inkl. Soundtracks)

über Durchschnitt:

Killing Floor inkl. OST + 11 DLCs
Zusätzliche Info
  1. Humble Bundle Angebote
Gruppen

    Gruppen

    109 Kommentare

    Grade wo ich auf abschicken klicken wollte ^^

    Geil, aber sind die auch uncut?

    Verfasser
    Accuser

    Geil, aber sind die auch uncut?



    Steht doch da das deutsche User mit DE IP nur cut Keys bekommen. Leider. Also über VPN kaufen.

    Der Umrechnungskurs über pp ist schlechter als von dir angegeben

    1 Euro = 1,24410 US-Dollar == 1$ = 0,8037€

    Weiß jemand ob man uncut Keys bekommt wenn man über Proxy wie zb HotSpotshield kauft?

    Verfasser

    Dann sollte man uncut Keys bekommen.

    Ach kacke, nicht an cut gedacht. Muss mal gucken, ob es Mods für KF gibt.

    bekomme ich die codes Uncut wenn ich mich per vpn über Österreich einlogge und kaufe?

    shellshock

    Dann sollte man uncut Keys bekommen.



    bin nicht zum Lesen gekommen, fragen geht schneller

    Ist VPN nötig oder reicht die Zahlung mit Amazon Payments?
    Wie sieht es mit der Aktivierung aus (VPN)?

    Verfasser

    Hinweis aus dem Gamestarforum (thx @ Milchalarm!):

    Anscheinend ist die Rechnungsadresse ausschlaggebend. Ich habe über … Anscheinend ist die Rechnungsadresse ausschlaggebend. Ich habe über Amazon mit US-Adresse bezahlt und wohl Uncut-Keys bekommen, zumindest steht bei den Humble-Keys und bei der Steamaktivierung nichts mit German oder DE.


    Gibt es nun eine möglichkeit das ganze ohne VPN Uncut zu spielen?

    bzw ist es dann auch in deutscher sprache? Im anderen beitrag gab es ja ne anmerkung diesbezüglich das de extra keys hat aufgrund der sprachdateien

    Verfasser
    Vartaras

    Gibt es nun eine möglichkeit das ganze ohne VPN Uncut zu spielen?



    Geht dann ohne VPN uncut zu spielen wenn die Keys uncut sind.

    Vartaras

    bzw ist es dann auch in deutscher sprache? Im anderen beitrag gab es ja … bzw ist es dann auch in deutscher sprache? Im anderen beitrag gab es ja ne anmerkung diesbezüglich das de extra keys hat aufgrund der sprachdateien



    Hat dann soweit ich weiß auch deutsche Sprache.
    Wenn jemand bereits über DE gekauft hat (ohne VPN und Paypal), kann dieser bitte sagen, ob bei den Keys (unter Humble) ein Germany oder DE dabei steht? Danke.
    Hab gerade über Amazon Payments mit DE Adresse gezahlt und hab kein DE oder Germany dabei stehen.

    Uncut gekauft:
    RO1 nicht deutsch
    RO2 deutsch
    KF deutsch

    und ich hatte RO 2 noch für 5€ gekauft und das war da noch ein guter Preis -.-

    kimo

    Uncut gekauft: RO1 nicht deutschRO2 deutschKF deutsch


    Was war deine Methode für den Uncut kauf?

    Hab gerad über VPN gekauft, bei mir steht nix von German/DE-Keys.

    Würde jemand die Uncut Keys gegen bezahlung per Paypal oder Amazon Gutschein tauschen?

    Wenn ich via VPN kaufen will im Privaten Modus bei Firefox mit meiner Ammi Adresse aus Amazon.com...gibt es mir am Ende bei Humblebundle.com einen Fail aus....was habt ihr gemacht damit es bei euch funzt ?? ... Wo stehen diese Angeben zu den Versionen RO1/RO2 ...wenn man den Key bei Steam aktiviert hat oder wenn man sich die KEys anzeigen lässt auf der Humblebundle Homepage `?

    Red Orchestra +2 GOTY+Killing Floor inkl. OST + alle DLCs 2,30€ NICE
    In Österreich kein VPN gebraucht THX (HOT)

    Also ich habe zumindest bei Killing Floor weder in Humble noch in Steam was von DE stehen. Habe in DE ohne VPN per PayPal gekauft.

    2 x KF + Red Orchestra 1+2
    gekauft mit CyberGhost US VPN und PayPal
    -> beide male kein Problem ^^

    Peacecamper

    Also ich habe zumindest bei Killing Floor weder in Humble noch in Steam … Also ich habe zumindest bei Killing Floor weder in Humble noch in Steam was von DE stehen. Habe in DE ohne VPN per PayPal gekauft.


    Was steht bei dir unter Steam -> Account Details?
    13990597ye.png
    Uncut oder?

    ich glaub hier weiß noch keiner wirklich ob er jetzt auch uncut-keys gekauft hat

    Peacecamper

    Also ich habe zumindest bei Killing Floor weder in Humble noch in Steam … Also ich habe zumindest bei Killing Floor weder in Humble noch in Steam was von DE stehen. Habe in DE ohne VPN per PayPal gekauft.



    Moment.

    Edit: Das gleiche wie oben, auch nix mit DE oder so.
    officetante

    Uncut oder?

    Würde ich mal stark davon ausgehen ja^^

    Nicht Uncut.

    KAUFT über Amazo mit einer US Adresse= Uncut.

    Also RO1 ist bei mir NICHT deutsch, dann hab ich wohl uncut.

    EDIT: Sprache ist doch kein Kriterium dafür, ob cut oder uncut.

    Hab auch via VPN + US Ip und Google bezahlt ...habe die SPiele ebenfalls als Retail da stehen ...mal gucken welche Sprachen ich wählen kann.

    Gibts überhaupt jemanden, bei dem irgendwas mit DE/Germany, irgendwo steht?

    Julz

    Nicht Uncut.KAUFT über Amazo mit einer US Adresse= Uncut.


    Gehts irgendwie genauer?
    Nicht Uncut bezogen auf?

    schnittberichte.com/sch…568
    schnittberichte.com/sch…629

    Falls man cut erwischt hat, vllt. funktioniert das bei Killing Floor noch:
    spieleforum.de/the…tml

    Verfasser

    Habs mal geändert.

    Gleich mal zugeschlagen. Dankeschön.

    Verfasser
    Julz

    Nicht Uncut.KAUFT über Amazo mit einer US Adresse= Uncut.



    Anscheinend doch uncut mit PP.

    mein gott ist das krank eh ...fühlt man sich als Erwachsener Deutscher direkt wie ein Krimineller wenn man eine IP deines anderen Landes bekommen muss um ein Spiel Uncut zu erhaschen -.- unnormale Zustände hier. Der Absolute Hammer ...95% des Threads nur über CUT/Uncut ... und dabei hab ich wahrscheinlich auch die Cut Version erwischt weil ich Deutsch als Sprache wählen kann. Das steht nichts mit R02 oder RO1 im Namen sondern nur "Retail" ...

    Accuser

    Also RO1 ist bei mir NICHT deutsch, dann hab ich wohl uncut.



    Daran kann man das NICHT feststellen.

    Ich hab's auch über Cyberghost US VPN und Amazon Payments mit US Adresse gekauft. Also gehe ich mal von Uncut Keys aus.

    Was mir allerdings zu Red Orchestra 1 aufgefallen ist: Da gibt es gar keine deutsche Version, laut Steamseite. Unter Sprachen ist Deutsch jedenfalls nicht aufgeführt. Das dürfte als Kriterium daher nicht ausreichen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text