Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] Ring of Elysium - One Year Anniversary Pack (DLC)
317° Abgelaufen

[Steam] Ring of Elysium - One Year Anniversary Pack (DLC)

11
eingestellt am 19. SepBearbeitet von:"Spike0815"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen,

gibt gerade "Ring of Elysium-One Year" Pack kostenlos bei Steam.
Es handelt sich um einen DLC zu Ring of Elysium.

Enthält folgende Items:
  • 1.Dankesbrief - Erster Jahrestag
  • 2.Jahrestag Accessoires
  • 3.Jahrestag Portrait
  • 4.M4A1 - 1. Jahrestag

Steam-Review: 98/100
Zusätzliche Info
Kommandos für ASF (ArchiSteamFarm) Nutzer:

Basisspiel (free2play): !addlicense 222829

Dieses DLC: !addlicense 395268

Alternativ beides zusammen: !addlicense 222829, 395268

Gruppen

11 Kommentare
Schade das RoE wegen Apex so viele Spieler verloren hat...
Also mir gefällt das besser als Apex. Eine nette Abwechslung zu PUBG.
Ich liebe dieses Spiel. Es macht mir persönlich mehr Spaß als Pubg oder Fortnite, leider sinken die Spielerzahlen immer mehr
Finde es auch besser als PuBg und Fortnite... Leider sind bei unserem Clan alle auf PuBg hängen geblieben :-(
Malware
Richtig gutes Spiel! Aber es wirkt so als würde der Markt es einfach nicht annehmen, was wirklich schade ist.
Fear the wolves und cuisine royale
Please note that this DLC will only be available from September 19 to October 16, 2019, make sure to head to our Steam store page to download the DLC before it’s gone!
Klasse Liebe dieses Spiel
So sehr ich das Spiel mag, aber was ein Mumpitz diese DLCs von ROE
Skins ohne Ende, aber freies umschauen in FPP? Nope! Oder Dione...
Bearbeitet von: "Reap" 20. Sep
Geini19.09.2019 21:37

Finde es auch besser als PuBg und Fortnite... Leider sind bei unserem Clan …Finde es auch besser als PuBg und Fortnite... Leider sind bei unserem Clan alle auf PuBg hängen geblieben :-(


Bei mir ist es so das ich auf PUBG hängen geblieben bin und alle meine Kumpels keine Battle Royale-Spiele mehr spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text