169°
ABGELAUFEN
(Steam) Rise of the Triad 2013

(Steam) Rise of the Triad 2013

Apps & SoftwareSteam Angebote

(Steam) Rise of the Triad 2013

Preis:Preis:Preis:2,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Blitzangebot bei Steam:
Rise of the Triad 2013 für 2.79€
noch 6 Std.

Copy and paste:
Apogee Software and Interceptor Entertainment proudly present the rebirth of the cult-classic first-person shooter, “Rise of the Triad”. Bigger, better and more ludicrous than ever before. The H.U.N.T returns with a full single-player campaign, a fully featured multiplayer experience and so much more.

10 Kommentare

...na wieso ist der preis bei dem game wohl so schnell abgestürzt...

Guter Preis. Schlechtes Spiel.

Naja, habe es gerade für 45Min. gespielt. Keine überragende Grafik, aber für den Preis ein schneller Retro Shooter.
Mir gefällts, ich bin aber wahrscheinlich auch zu alt für Battlefield 4

"It´s raining... You!!!"X)

Die ganze CS und COD verseuchte Jugend kommt bei klassischen Shootern Wie Quake oder eben hier ROTT nich mehr mit :-)

trojanwhore

Die ganze CS und COD verseuchte Jugend kommt bei klassischen Shootern Wie Quake oder eben hier ROTT nich mehr mit :-)



und wegen solchen comments habe ich mich dazu verleiten lassen mir das spiel zu holen. das spiel hat nicht auch nur ansatzweise die qualität eines quake. spielgefühl ist alles andere als "oldschool", geschwindigkeit allein reicht dafür nicht. ich persönlich würde eher dazu raten die alten titel zu spielen (ist auch angenehmer für die augen als diese neuauflage auf low).

Ich glaube nicht, das du das original ROTT je, oder schon lange nicht mehr gespielt hast, ich finde das Spiel kommt schon sehr nah an das Original ran.
Quake war auch schon eine Generation weiter, ROTT kam zu Zeiten von Doom und benutzte die Engine von Wolfenstein 3D.

jetzt komme ich mir fürchterlich alt vor


Pirot

trojanwhore

Die ganze CS und COD verseuchte Jugend kommt bei klassischen Shootern Wie Quake oder eben hier ROTT nich mehr mit :-)



Muss Pirot da komplett zustimmen... ROTT konnte auch damals schon nicht mit Quake mithalten (aber welcher Shooter damals konnte das schon?) wir haben auf jeden Fall Quake 1 gezockt bis Half-Life kam...

ich bin mit half-life aufgewachsen und habe noch CS als mod erlebt als es noch nicht bekannt war. Und ich muss sagen cs habe ich geliebt condition zero war auch gut aber CSS habe ich gehasst viel zu einfach 1 go aufhalten war einfach zu easy. CS-GO ist dagegen einfach der hammer ich mag es halt eher strategisch und mit teamplaywogegen mir epeleptische shooter wie UT oder quake einfach zu schnell waren und alle hüpften nur durch die gegend.
aber habe mir das game trozdem geholt da ich Steam süchtig bin

Wenn sie die kinks ausmerzen, werde ich´s mir holen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text