114°
ABGELAUFEN
[STEAM] Risen 2 für 8,16€ bei GMG

[STEAM] Risen 2 für 8,16€ bei GMG

Apps & SoftwareGreen Man Gaming Angebote

[STEAM] Risen 2 für 8,16€ bei GMG

Preis:Preis:Preis:8,16€
Zum DealZum DealZum Deal
GMG hat mit dem gestrigen Steam Deal mitgezogen und aktuell noch einen 20% Gutschein am laufen. Damit kommt man effektiv auf 8,16€ für das Spiel.
Risen 2 ist zwar nicht so gut wie der Vorgänger, aber für den Preis vll trotzdem interessant. Außerdem sind noch alle DLCs im Angebot!

Um auf den Preis zu kommen müsst ihr folgenden Gutschein nutzen:
GMG20-PJFEW-Y16HK

Nach dem Kauf erhaltet ihr einen Key den ihr ganz normal bei Steam aktivieren könnt.

17 Kommentare

Code geht nicht

Mist dann ist der wohl grade abgelaufen, vor 20 Minuten ging er noch -,-

Braineater

Mist dann ist der wohl grade abgelaufen, vor 20 Minuten ging er noch -,-

"Use it before 1600 GMT January 31st" macht 17 Uhr MEZ, das war wirklich Pech Würde aber einfach noch warten. GMG haut meist ohne große Pause den nächsten Gutschein raus und die liegen erfahrungsgemäß zwischen 30 und 20%. Hoffen wir mal, dass sie diese Angewohnheit beibehalten

So ein verf**** Dreck, habe mich schon so auf das Spiel gefreut

Ich auch ^^ Dachte vor dem Kauf schreib ich schnell noch den Deal rein...Naja hoffen wir das in den nächsten Stunden ein neuer Gutschein auftaucht

............risen.......... so war die Werbung ^^

Risen 2 ist zwar nicht so gut wie der Vorgänger...


Und das steht wo geschrieben? Ich persönlich fand Risen 2 besser als Risen 1....

Trotzdem nicht mehr wert als wie 5€ :O

Habe es mir auch für 10 Euro gekauft, auf einen Risen2 deal habe ich gewartet und wegen 2 Euro mach ich kein Fass auf. Obwohl vllt doch, weil ich mich drauf freue endlich mal Risen zu zocken

Habe auch gleich noch Sonic Racing Transformed mit Gutschein für 18€ gekauft, das soll sehr witzig sein (als Mariocart Ersatz)

Cami

Habe es mir auch für 10 Euro gekauft, auf einen Risen2 deal habe ich gewartet und wegen 2 Euro mach ich kein Fass auf. Obwohl vllt doch, weil ich mich drauf freue endlich mal Risen zu zocken :DHabe auch gleich noch Sonic Racing Transformed mit Gutschein für 18€ gekauft, das soll sehr witzig sein (als Mariocart Ersatz)



Sonic kann ich empfehlen, auch wenn wir die Driftkurse gehasst haben.
ABer am PC? Ne das geht nur auf Konsole zu viert
Das die DLCs auch reduziert sind ist gut, aber insgesammt kommt man immernoch auf einen zu hohen Preis wie ich finde (für das alter und die Wertungen des Spiels) deshalb warte ich weiter oder schaue mal ob hier noch ein guter Gutscheincode auftaucht.
Haltet mich auf dem laufenden Jungs

nr1610

Sonic kann ich empfehlen, auch wenn wir die Driftkurse gehasst haben. ABer am PC? Ne das geht nur auf Konsole zu viert Das die DLCs auch reduziert sind ist gut, aber insgesammt kommt man immernoch auf einen zu hohen Preis wie ich finde (für das alter und die Wertungen des Spiels) deshalb warte ich weiter oder schaue mal ob hier noch ein guter Gutscheincode auftaucht. Haltet mich auf dem laufenden Jungs



Wir spielen es am PC - der im Wohnzimmer am Fernseher angeschlossen ist - mit Xbox-Controllern
Mir fehlen leider noch ein Paar günstige Kontroller, zur Zeit haben wir nur 2.

nr1610

Sonic kann ich empfehlen, auch wenn wir die Driftkurse gehasst haben.ABer am PC? Ne das geht nur auf Konsole zu viert ;)Das die DLCs auch reduziert sind ist gut, aber insgesammt kommt man immernoch auf einen zu hohen Preis wie ich finde (für das alter und die Wertungen des Spiels) deshalb warte ich weiter oder schaue mal ob hier noch ein guter Gutscheincode auftaucht.Haltet mich auf dem laufenden Jungs



Oh da hab ich gleich mal ne Frage an dich:
Ich habe mir auch einen XBOX360 Controller geholt. Den extra mit PC Empfänger dabei. Dazu hab ich mir einen Normalen irgendwan geholt, aber ich kann mit dem Empfänger immer nur einen von beiden Betreiben Sprich ich brauche also für jeden Controller einen Empfänger ist das richtig?
Oder wie hast du das gelöst?
Hab doch auch nenn PC im Wohnzimmer stehen

Du brauchst nur einen Empfänger. Ich habe das Problem selber nicht, weil ich einen kabelgebundenen habe
Aber die Lösung verrate ich dir trotzdem.
Du verbindest einen Controller mit dem Empfänger und schaltest dann den 2. ein.
Am Empfänger ist irgendwo ein Knopf, den musst du gleichzeitig mit dem kleinen Knopf der oben am 2. Controller ist drücken. Dann müssten beide angemeldet sein.

Ich fand Risen 2 sehr gut. Sehr schöne Grafik.

nr1610

Sonic kann ich empfehlen, auch wenn wir die Driftkurse gehasst haben. ABer am PC? Ne das geht nur auf Konsole zu viert Das die DLCs auch reduziert sind ist gut, aber insgesammt kommt man immernoch auf einen zu hohen Preis wie ich finde (für das alter und die Wertungen des Spiels) deshalb warte ich weiter oder schaue mal ob hier noch ein guter Gutscheincode auftaucht. Haltet mich auf dem laufenden Jungs



Hat es geklappt?

Cami

Du brauchst nur einen Empfänger. Ich habe das Problem selber nicht, weil ich einen kabelgebundenen habe :)Aber die Lösung verrate ich dir trotzdem.Du verbindest einen Controller mit dem Empfänger und schaltest dann den 2. ein.Am Empfänger ist irgendwo ein Knopf, den musst du gleichzeitig mit dem kleinen Knopf der oben am 2. Controller ist drücken. Dann müssten beide angemeldet sein.


Cami

Hat es geklappt?



Super danke.
Jetzt hab ich sage und schreibe 4 Controller von der XBox ohne auch nur eine XBox selber zu besitzen
Habe auch noch 2 Kabelgebundene, aber beim Zocken hab ich keine Lust, dass mir einer von meinen Freunden den PC aus dem Regal raus zieht. Das käme teuer.

Danke danke danke hat geklappt ich weiss garnicht warum das beim letzten kurzen probieren nicht gefunzt hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text