[STEAM] RISING STORM GAME OF THE YEAR EDITION  - kostenlos
1131°Abgelaufen

[STEAM] RISING STORM GAME OF THE YEAR EDITION - kostenlos

48
eingestellt am 25. Mai
RISING STORM GAME OF THE YEAR EDITION
  • kostenlos erhältlich bei HumbleBundle für 48h
  • enthält auch alle Inhalte aus dem Vorgänger Red Orchestra 2
  • Multiplayer Shooter im 2. Weltkrieg, sowohl Ostfront als auch Pazifik
  • Uncut

Hallo zusammen,

Es gibt das Game Rising Storm - Game of the Year Edition zurzeit kostenlos bei Humble Bundle.

EInfach in den Einkaufswagen, einloggen und Spiel bei Steam aktivieren.

Viel spaß schönen Tag noch


Humble Bundle Account & Steam Account müssen miteinander verknüpft sein um dieses Spiel umsonst zu erhalten.

9491-lVLXX.jpg

The redemption deadline is June 10th, 2017 at 10:00 AM Pacific.

Immediately after 10AM Pacific on June 10th, the Steam key will magically vanish as if it were just a figment of your imagination, leaving this cryptic message behind in its wake.

48 Kommentare

Was ist Rising storm? Ich verpasse jedes Jahr die ganzen Spiele des Jahres

Verfasser

rolfdafiftyninevor 1 m

Was ist Rising storm? Ich verpasse jedes Jahr die ganzen Spiele des Jahres …Was ist Rising storm? Ich verpasse jedes Jahr die ganzen Spiele des Jahres


Red Orchestra als Japaner/Amerikaner im 2. Weltkrieg
Bearbeitet von: "hobbicon" 25. Mai

rolfdafiftyninevor 1 m

Was ist Rising storm? Ich verpasse jedes Jahr die ganzen Spiele des Jahres …Was ist Rising storm? Ich verpasse jedes Jahr die ganzen Spiele des Jahres



store.steampowered.com/app…on/

Nice DANKE

hoffentlich ist dann mal wieder was los auf den Servern

Verfasser

John02vor 45 s

hoffentlich ist dann mal wieder was los auf den Servern


Am 30. erscheint der Nachfolger, RS2: Vietnam

HOT, danke.

Hat sich erledigt.
Bearbeitet von: "6aus49" 25. Mai

Nice nice... mal mitgenommen

6aus49vor 2 m

Schau mal darunter...



Aber hier schlägt wenigstens der Schlagwort-Alarm aus.

Super HOT! Danke.

Danke!

Hot, endlich mal leveln dürfen, hatte bisher nur die begrenzte Version.

Cool, THX für den Tip!

hobbiconvor 42 m

Red Orchestra als Japaner/Amerikaner im 2. Weltkrieg


RO2, nicht RO

Carbynevor 25 m

Aber hier schlägt wenigstens der Schlagwort-Alarm aus.


Ja bei mir auch, aber warum? Steht ja nichtmal Steam im Titel.

danke, hat geklappt

hobbiconvor 37 m

Am 30. erscheint der Nachfolger, RS2: Vietnam


Bis auf die Karten finde ich es noch schlechter. Außerdem rennen die Charaktere immer noch so Rum, als hätten die hinten Gewichte dranhängen.

777vor 4 m

Ja bei mir auch, aber warum? Steht ja nichtmal Steam im Titel.



Dieses Freebie wurde zweimal gepostet, beim zweiten Mal, war im Titel ein [Steam]. Beide Freebies wurden nun "zusammen geführt".

Danke hot!

Ist das die geschnittene Fassung?

zensierte/geschnittene fassung?

Verfasser

Klobbovor 46 s

Ist das die geschnittene Fassung?



K1rchenMausvor 26 s

zensierte/geschnittene fassung?


Gibt keine geschnittene Fassung mehr

steam fehlt im titel ^^
Ein bisschen für Schlagwort-User!
Bearbeitet von: "777" 25. Mai

Verfasser

777vor 1 m

steam fehlt im titel ^^ Ein bisschen für Schlagwort-User!


Fixed

hot

hobbiconvor 6 m

Gibt keine geschnittene Fassung mehr


Habe ich gelesen. Trotzdem seltsam, dass bei Steam die Rede von einer "low violence" Version ist...

Nett, Dankeschön:)

Danke

Super Spiel habe es mir vor ein paar Jahren gekauft

Das Spiel ist auf Deutsch immer noch geschnitten. Ihr müsst auf englisch stellen, damit ihr die uncut Version bekommt.

Hatte das Spiel schon, konnte den HB key dennoch aktivieren. Warum auch nicht.

Danke!

Hatte ich schon gehabt, wer keinen H.B. Account machen will kann den Steam Key haben, bitte liken wenn benutzt.

7BE0I-BBWF7-ZWIMQ

Mal mitgenommen, danke für den Tipp

Anda.Pandavor 3 h, 8 m

Hatte ich schon gehabt, wer keinen H.B. Account machen will kann den Steam …Hatte ich schon gehabt, wer keinen H.B. Account machen will kann den Steam Key haben, bitte liken wenn benutzt. 7BE0I-BBWF7-ZWIMQ


Schon weg

Nach dem aktivieren ist es bei mir nicht in der Bibliothek. Im Shop ist es als Besitz gekennzeichnet, aber bei "Jetzt Spielen" passiert nichts. Any hints?

Das ist ja mal extrem nice. Wollte sie mir schon kaufen weil mir Rising Storm 2: Vietnam so gut gefällt.

Nun ja das habe ich jedenfalls gekauft.
Bearbeitet von: "f0rza50" 26. Mai

K1rchenMausvor 16 h, 18 m

zensierte/geschnittene fassung?




Sind die UNCUT Fassungen. Habs Probe gespielt. Sollte hobbicon vielleicht noch ins Topic schreiben.

Wäre auch schwer für die da zwei verschiedene Keys bei so einer Aktion rauszuhauen. Da müsste man dann deutsche IPs filtern etc.

Grafik ist aus heutiger Sicht allerdins sehr altbackend. Da spielt Rising Storm 2: Vietnam in einer anderen Liga.
Bearbeitet von: "f0rza50" 26. Mai

hat jemand noch einen Key übrig?
über eine PN würde ich mich freuen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text