[STEAM] Robocraft Starter Packs (InGame Code) @Gleam
215°Abgelaufen

[STEAM] Robocraft Starter Packs (InGame Code) @Gleam

18
eingestellt am 3. Mär 2017
Bei Gleam gibt es das DLC Robocraft Starter Packs gratis.
Es handelt sich dabei um einen InGame Code.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Rock, Paper, Shotgun auf Facebook besuchen.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
  • Das Kostenlose Early Access-Spiel Robocraft.

971282-4oiAI.jpg971282-2IkrF.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Ausgeglichen (2,377 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt Größtenteils positiv (83,187 Reviews)
  • Veröffentlichung: 8. Juli 2014
  • Genre: Action, Kostenlos, Indie, MMO, RPG, Simulation, Early Access
  • Mehrspieler, MMO
  • Entwickler: Freejam
  • Publisher: Freejam
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Robocraft ist immernoch in ner Beta o.O ? Das Spiel ist doch seit 2014 drausen. respekt haha

Aber erstmal ein Hot fuer dich Danke.
3A91-9B2F-6DE3-4C6C
Early access sind heutzutage alle Spiele oder wie sehe ich das?
Ist schon über 2,5 Jahre veröffentlicht scheinbar :-D
Verfasser
one253. Mär 2017

Early access sind heutzutage alle Spiele oder wie sehe ich das? Ist schon …Early access sind heutzutage alle Spiele oder wie sehe ich das? Ist schon über 2,5 Jahre veröffentlicht scheinbar :-D



So rechtfertigen die Entwickler, wenn es noch Bugs gibt.
[Steam] im Titel ist etwas überflüssig wenn der Code weder dort angewendet werden kann noch Steam benötigt wird um das Spiel zu starten. Oder geht es um die Stichwort Klicks?
Bearbeitet von: "ken" 3. Mär 2017
71AE-71B8-E5D4-4974
ken3. Mär 2017

[Steam] im Titel ist etwas überflüssig wenn der Code weder dort angewendet …[Steam] im Titel ist etwas überflüssig wenn der Code weder dort angewendet werden kann noch Steam benötigt wird um das Spiel zu starten. Oder geht es um die Stichwort Klicks?


jetzt stimmts ja,war auch erst verwirrt
Gefuhlt Jedes halbe Jahr wird das Spiel einmal komplett umgekrempelt. Beta trifft es also ganz gut

Spiele es ganz gerne, danke dir.
Verfasser
ken3. Mär 2017

[Steam] im Titel ist etwas überflüssig wenn der Code weder dort angewendet …[Steam] im Titel ist etwas überflüssig wenn der Code weder dort angewendet werden kann noch Steam benötigt wird um das Spiel zu starten. Oder geht es um die Stichwort Klicks?



Das Spiel gibts doch bei Steam. Und im Titel stand von Anfang an "InGame Code" dabei.
ken3. Mär 2017

[Steam] im Titel ist etwas überflüssig wenn der Code weder dort angewendet …[Steam] im Titel ist etwas überflüssig wenn der Code weder dort angewendet werden kann noch Steam benötigt wird um das Spiel zu starten. Oder geht es um die Stichwort Klicks?



Nein eigentlich wird Steam nicht benoetigt, Da es das Spiel auch normal als Launcher gibt.
Finde das [Steam] auch sehr unpassend.

Hier der Launcherlink
robocraftgame.com/dow…php
Bearbeitet von: "Ramon.Warnicke" 3. Mär 2017
D166-7592-F260-47AC
Das Spiel war mal gut, aber mittlerweile nicht mehr.
Früher wollten die noch ein gutes Spiel machen, jetzt wollen sie nur noch Geld.
hypertrax993. Mär 2017

Das Spiel war mal gut, aber mittlerweile nicht mehr. Früher wollten die …Das Spiel war mal gut, aber mittlerweile nicht mehr. Früher wollten die noch ein gutes Spiel machen, jetzt wollen sie nur noch Geld.



Ja leider, Aber ist ja moistens so das sich spiele Totpatchen. Aber der Post hier funktioniert, daher geb ich ihm trozdem ein Hot.
54F8-AA5A-AF75-4E4A
habe key aber es heiss geht nicht
Danke hab mir einen Ingamecode sichern können
Allein die Tatsache, dass es immer noch Keys gibt sagt alles
Das Spiel ist das beste Beispiel, dass ich nie Early Access unterstützen werde. Zum Glück war es Gratis...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text