213°
ABGELAUFEN
[Steam] Rockstar Games Wochenende (Daily Deal: GTA Franchise) + Brütal Legend

[Steam] Rockstar Games Wochenende (Daily Deal: GTA Franchise) + Brütal Legend

Apps & SoftwareSteam Angebote

[Steam] Rockstar Games Wochenende (Daily Deal: GTA Franchise) + Brütal Legend

Dieses Wochenende gibt es bei Steam ein Rockstar Games Wochenende.


Aktuell gibt es als Daily Deal:

Grand Theft Auto IV: Complete Edition 7,49€
Grand Theft Auto IV 4,99€
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 3,74€
Grand Theft Auto: San Andreas 2,49€
Grand Theft Auto: Vice City 2,49€

Weitere Deals (gelten ganzes WE, Preise können durch Daily Deal noch sinken!):

Max Payne 3 Rockstar Pass 14,99€
Max Payne 2 4,99€
Max Payne 3 14,99€
L.A. Noire: The Complete Edition 13,60€
L.A. Noire 12€
Rockstars Hits Collection 29,99€
Bully: Scholarship Edition 4,99€
Midnight Club 2 4,99€


Über den AT (bspw.) Store außerdem erhältlich:

Grand Theft Auto Complete Pack 12,49€
Max Payne Bundle (1+2) 7,49€
Max Payne 4,99€

Über den US-Store erhätlich:

Manhunt $4.99

Weiterhin noch als non RS Weekend-Deal:

Brütal Legend 9,49€

store.steampowered.com/app…60/

27 Kommentare

Ein Anno 2070 DLC Bundle wäre mal toll

Könnte SA gebrauchen. Aber leider Cut in Deutschland

Brütal Legend ist hot. Aber das hier gibt's doch ständig irgendwo.

Accuser

Brütal Legend ist hot. Aber das hier gibt's doch ständig irgendwo.



Nix für ungut, aber wo liest du da Brütal Legend? Das hat doch auch nix mit Rockstar Games zu tun!?

Accuser

Brütal Legend ist hot. Aber das hier gibt's doch ständig irgendwo.



Natürlich nicht, aber wiso nicht ein kompletter Deal für dieses Steam-Wochenende?

Accuser

Brütal Legend ist hot. Aber das hier gibt's doch ständig irgendwo.



Da hast du natürlich recht. Das halte ich auch für eine gute Idee!

Habe Brütal Legend hinzugefügt. Und GTA VC + III braucht man sich wegen uncut nicht giften lassen. Die sind auch bei uns uncut, wenn man die Windowsländereinstellung (so wars glaube ich) umstellt.

Milfmilch

Könnte SA gebrauchen. Aber leider Cut in Deutschland


Aber nicht der HotCoffeeMode

Für was gibts uncut Patches :-)

BTW:

1.) schaut auch mal auf Amazon.com... jedoch sollte man auch die Rezesionen, Systemanforderungen & DRM (STEAM, ORIGIN, Windows Live, Rockstar Games Social Club usw.) im Auge behalten...

---> DRM STEAM:

• $7.50 LA Noire - Complete Edition [DRM: Steam]

• $5.00 LA Noire [DRM: Steam]

• $5.99 Rome: Total War Collection [DRM: Steam]

• $5.00 Max Payne 2 The Fall of Max Payne [DRM: Steam]

• $4.99 Binary Domain [DRM: Steam]

---> DRM ORIGIN:

• $5.00 Dead Space 3: Awakened [DRM: Origin]

2.) schaut auch mal auf [url=
http://de.gamesplanet.com/promotions-angebote/everygta.html]Gamesplanet.com...[/url] jedoch sollte man auf die Systemanforderungen & etwaige DRM (STEAM ???) achten...
59892054.jpg

Milfmilch

Könnte SA gebrauchen. Aber leider Cut in Deutschland


Tatsächlich? Im Steamstore steht nichts von einer gewaltgeminderten Version.

Kann mir jemand L.A. Noire Complete bei Amazon für 7,5 $ kaufen ?
Ich hab leider keine Kreditkarte

Kann es bei Amazon leider nicht bestellen.

Game Downloads are only available to US customersWe apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.


Immer dieser Rassismus gegenüber Deutschen
Alle können etwas aus Deutschland bestellen, aber wenn man selbst was aus dem Ausland will, schaut man meistens in die Röhre.

Du kannst schon, musst nur die Rechnungs und Lieferadresse auf eine US-Adresse (z.B. Borderlinx) umstellen und mit KK zahlen.

Milfmilch

Könnte SA gebrauchen. Aber leider Cut in Deutschland


Jo, ist es aber. Siehe OGDB

könnte mir jemand das max payne bundle giften? :-)

Snaigen

könnte mir jemand das max payne bundle giften? :-)



Warte erstmal ab, wird sicher noch Daily Deal.

Neuer DD Max Payne hinzugefügt

Nice, du Pflegst die Threads ja echt gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text