206°
ABGELAUFEN
[Steam] Saints Row 3 Full Package @ Humble Store

[Steam] Saints Row 3 Full Package @ Humble Store

Apps & SoftwareHumble Indie Bundle Angebote

[Steam] Saints Row 3 Full Package @ Humble Store

Preis:Preis:Preis:4,30€
Zum DealZum DealZum Deal
Humble Store bietet gerade für noch 20h Saints Row 3 an. Komplett mit allen Add ons.

Saints Row: The Third - The Full Package beinhaltet:

Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - Season Pass DLC Pack
Saints Row: The Third - Genkibowl VII
Saints Row: The Third - Gangstas in Space
Saints Row: The Third - The Trouble with Clones DLC
Saints Row: The Third - FUNTIME! Pack
Saints Row: The Third - Z Style Pack
Saints Row: The Third - Explosive Combat Pack
Saints Row: The Third - Shark Attack Pack
Saints Row: The Third - Money Shot Pack
Saints Row: The Third - Invincible Pack
Saints Row: The Third - Penthouse Pack
Saints Row: The Third - Witches & Wieners Pack
Saints Row: The Third - Warrior Pack
Saints Row: The Third - Nyte Blayde Pack
Saints Row: The Third - Special Ops Vehicle Pack
Saints Row: The Third - Horror Pack

Auf den Preis kommt man indem man einen amerikanischen Proxy verwendet. Ich empfehle das Add on für Firefox/Chrome : Hola Unblocker

11 Kommentare

Zu schnell gekauft und Proxy vergessen - 1,69€ verschwendet
firstworldproblemsgirl.jpg

Danke

Besitze das Spiel selbst schon, wo kann ich nach schauen welche DLCs ich besitze?

jokergermanydevu

Besitze das Spiel selbst schon, wo kann ich nach schauen welche DLCs ich besitze?



Geh bei Steam auf Bibliothek und suche dein Saints Row the Third raus . Danach rechtsklick auf das Spiel und dann hast ganz recht ein Register "DLC"

Kann man das irgendwie uncut aktivieren? Ich hab es jetzt über den US-Proxy gekauft, aber wenn ich den Code einlösen will steht in Klammern immer Germany. Das ist doch dann sicher die low violence Version oder?

würd mich auch interssieren

bloodofdeath

Kann man das irgendwie uncut aktivieren? Ich hab es jetzt über den US-Proxy gekauft, aber wenn ich den Code einlösen will steht in Klammern immer Germany. Das ist doch dann sicher die low violence Version oder?



versuch ma die seite mit dem redeem code mit us proxy zu laden und stelle unten das land auf usa um

Das hatte ich schon probiert und es hat leider nicht geklappt. Werde es wahrscheinlich einfach so aktivieren. Vielleicht ist es ja doch uncut und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Die Unterschiede sind ja nicht sehr gravierend.

So habs probiert und es ist leider cut. Wüsste nicht wie man daran was hätte ändern können.

In der Vergangenheit war beim Humble Bundle meist die Rechnungsadresse entscheidend, ob man einen deutschen Key bekommen hat oder einen internationalen. Mit meiner US-Adresse von Borderlinx habe ich bisher immer Uncut-Keys bekommen, auch ohne Proxy

jokergermanydevu

Besitze das Spiel selbst schon, wo kann ich nach schauen welche DLCs ich besitze?



Das gibts nur, wenn das Spiel auch für die Plattform vorhanden ist.
Hab jetzt kein Bock dafür extra auf Windows zu wechseln um danach gleich wieder auf Linux zu wechseln....

Kann mal wer schauen, ob hier angezeigt, dass man die DLCs besitzt?
store.steampowered.com/dlc…30/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text