1068°
ABGELAUFEN
[STEAM] [SAMMELTHREAD] Spiele, die es zurzeit kostenlos gibt oder verschenkt werden

[STEAM] [SAMMELTHREAD] Spiele, die es zurzeit kostenlos gibt oder verschenkt werden

FreebiesSteam Angebote

[STEAM] [SAMMELTHREAD] Spiele, die es zurzeit kostenlos gibt oder verschenkt werden

Nachdem einige Mitglieder gemeint haben, dass für jedes Spiel einen Thread erstellen die Seite zumüllt, habe ich mich nun entschlossen, einen Sammelthread zu erstellen. Dieser Sammelthread ist für die Spiele gedacht, für die zurzeit kostenlose Keys verschenkt werden. Die Liste findet ihr im ersten Kommentar, da als Kommentar die Liste einfach viel übersichtlicher ist.

Neu hinzugefügte Spiele erscheinen ganz oben in der Liste, ältere hinzugefügte Spiele erscheinen weiter unten in der Liste. Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr auch auf das Datum schauen, welches sich immer am Anfang jedes Spiels befinden. Der Sammelthread wird fast täglich aktualisiert.

Tipp: Wenn ihr Aktualisierungen wollt, folgt mir oder dem Deal! Ich werde bei jeder Aktualisierung einen Kommentar hier posten, damit eine Benachrichtigung an die geschickt wird, die dem Thread folgen. Wer keine E-Mails bekommen möchte, kann diese deaktivieren, was ich auch empfehle, da sonst dutzende an E-Mails ankommen werden.

Beliebteste Kommentare

Zx7W1a5.png

Who's Gaming Now?! und verschiedene Entwickler verschenken verschiedene Steam Keys für Spiele, wenn ihr dazu beitragt, dass die Spiele auf Steam Greenlight "greenlit" werden.

+++ 14.08.2014 | YURI auf Steam Greenlight | Link zum Freebie +++

Die Vorgehensweise ist immer gleich:

1. Positiv für das Spiel auf Steam Greenlight über den angegebenen Link (Beispiel: [SPIEL] auf Steam Greenlight) abstimmen und optional einen kurzen Kommentar im unteren Bereich hinterlassen.
2. Den Freebie über den angebenen Link (Beispiel: Link zum Freebie) besuchen. Wenn ihr noch keinen Account habt, müsst ihr euch mit eurem Steam Account auf der Who's Gaming Now?!-Webseite anmelden und dann einen Nicknamen und eine E-Mail-Adresse angeben, auf die ihr Zugriff habt.
3. Auf 'Reserve' klicken.

Die Steam Keys werden an euch geschickt, wenn das Spiel "greenlit" wurde. Das kann unter Umständen mehrere Wochen dauern.

q7FS2U4.png

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an eure E-Mail-Adresse gesendet.

+++ 07.08.2014 | Frozen Hearth +++

1. steamcommunity.com/gro…ala beitreten
2. indiegala.com/giv…ays besuchen
3. E-Mail-Adresse eingeben und reCAPTCHA lösen
4. Auf "SUBMIT" klicken
5. Auf den Link klicken, der an eure E-Mail-Adresse gesendet wurde
6. Einloggen und auf "Click here to activate the game" klicken. Wenn noch kein Account erstellt wurde, müsst ihr euch zuerst registrieren und euren Steam Account mit dem IndieGala Account verbinden.

Das Spiel wird eurer Steam-Bibliothek hinzugefügt.

+++ 07.08.2014 | East India Company und Enclave +++

1. http://www.dlh.net/en besuchen
2. Registrieren und danach auf "Profile / Keys" klicken
3. Auf "Get your Steam Key here" klicken
4. Auf das jeweilige Spiel klicken

Das Spiel wird eurer Steam-Bibliothek hinzugefügt.

+++ 31.07.2014 | Gurumin: A Monstrous Adventure (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…342 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
3. steamcommunity.com/gro…min beitreten
4. Kommentar hinterlassen, dass man für das Spiel abgestimmt hat

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 31.07.2014 | Dangeron (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…469 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
3. steamcommunity.com/gro…ron beitreten
4. Kommentar hinterlassen, dass man für das Spiel abgestimmt hat

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 31.07.2014 | Reload (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…415 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
3. steamcommunity.com/gro…_OG beitreten
4. Kommentar hinterlassen, dass man für das Spiel abgestimmt hat

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 26.07.2014 | GTR Evolution + Race 07 +++

1. pcgamer.com/201…key besuchen
2. Facebook-Seite von PC Gamer über den Gefällt mir-Button liken
3. E-Mail-Adresse eingeben
4. Auf "Get your Steam Key" klicken

Der Steam Key taucht direkt nachdem man auf "Get your Steam Key" auf der gleichen Website und im gleichen Fenster auf.

+++ 16.07.2014 | Anomaly: Warzone Earth +++

1. gamesrepublic.com/cat…tml besuchen
2. Registrieren oder in einen bestehenden Account einloggen
3. E-Mail-Adresse bestätigen
4. Auf "My Games" klicken, danach auf "Downloads" klicken
5. Die letzte Option auswählen

Der Steam Key taucht direkt nachdem man auf die letzte Option geklickt hat auf.

+++ 09.06.2014 | Check: Chapter One (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…703 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
2. In der Diskussion steamcommunity.com/wor…137 einen netten Kommentar hinterlassen

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 26.05.2014 | Project Cyber +++

1. spearheadgames.ca/cyber besuchen
2. E-Mail-Adresse und Steam-ID angeben (Ihr kennt eure Steam ID nicht? Besucht steamidfinder.com, um eure Steam ID herauszufinden)
3. Auf 'Subscribe' klicken.

Der Steam Key wird in den nächsten 24 Stunden an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt.

FCme2ww.png

Wenn du Aktualisierungen willst, folge mir oder folge dem Deal! Ich werde bei jeder Aktualisierung einen Kommentar hier posten, damit eine Benachrichtigung an die Personen geschickt wird, die dem Thread folgen.

Vielen Dank an folgende Personen, die mehrmals geholfen haben, Steam Freebies zu finden: Hafas, Maerchensarg, ...

Einfacher wär es für die Seite wohl, wenn es einfach die Unterkategorie "Gaming" gäbe

EagleEye

Du bist peinlich, zwei angebote hier im thread wurden schon gespostet und zwei hast du heute schon gepostet. Du erwähnst die beiden thread ersteller nichtmal in deinem thread sondern tust so als ob du es gefunden hast. Deinen Sammelthread hättest du mit deinen beiden treads starten können aber nein lieber noch andere Threads klauen und sie zusammen mit deinen.von heute posten. Spam und cold hast du dir verdient.



Get your facts straight! The Way of Life wurde noch nicht gepostet und Suicide Guy wurde noch nicht gepostet. Heavy Fire wurde von mir gepostet, Dead Bits wurde von mir gepostet und Dungeon Gate auch. Diese Threads habe ich aber umbenannt in "Sammelthread erstellt!". Lediglich Project Cyber wurde von einem anderem User vor zwei Monaten gepostet, was ich übersehen habe, da mir ein Freund vorgeschlagen hat, das Spiel hier in den Thread hinzuzufügen. Auf Verlangen hin kann ich natürlich den Namen von dem Threadersteller von Project Cyber hinzufügen.

Wieso ich Dead Bits, Heavy Fire und Dungeon Gate umbenannt habe? Nachdem sich einige Mitglieder beschwert haben, dass ich diese drei Spiele nicht in einen Thread gepackt habe, habe ich diese drei Threads umbennant und einen Link zu diesem Thread hinzugefügt, nachdem ein User mir mehr oder weniger geraten hat, einen Sammelthread zu erstellen.

Ich möchte dazu auch noch mal sagen, dass der Thread hier ein Sammelthread ist, der dazu dient, schnell und einfach alle Steam-Freebies zu sehen und ich zukünftig auch Steam-Freebies, die schon gepostet wurden, hier in den Thread mit eingefügen werde - natürlich mit Credits an den, der den Freebie zuerst gefunden hat. Ich möchte mit diesem Sammelthread keine Freebies klauen, sondern nur die Suche nach solchen Steam-Freebies zu vereinfachen.


Ich persönlich würde lieber jedes Spiel einzeln als Post sehen, da ich nicht gewillt bin, einzelne Threads zu suchen, sondern lieber die Freebies nach Datum durchforste!

310 Kommentare

Zx7W1a5.png

Who's Gaming Now?! und verschiedene Entwickler verschenken verschiedene Steam Keys für Spiele, wenn ihr dazu beitragt, dass die Spiele auf Steam Greenlight "greenlit" werden.

+++ 14.08.2014 | YURI auf Steam Greenlight | Link zum Freebie +++

Die Vorgehensweise ist immer gleich:

1. Positiv für das Spiel auf Steam Greenlight über den angegebenen Link (Beispiel: [SPIEL] auf Steam Greenlight) abstimmen und optional einen kurzen Kommentar im unteren Bereich hinterlassen.
2. Den Freebie über den angebenen Link (Beispiel: Link zum Freebie) besuchen. Wenn ihr noch keinen Account habt, müsst ihr euch mit eurem Steam Account auf der Who's Gaming Now?!-Webseite anmelden und dann einen Nicknamen und eine E-Mail-Adresse angeben, auf die ihr Zugriff habt.
3. Auf 'Reserve' klicken.

Die Steam Keys werden an euch geschickt, wenn das Spiel "greenlit" wurde. Das kann unter Umständen mehrere Wochen dauern.

q7FS2U4.png

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an eure E-Mail-Adresse gesendet.

+++ 07.08.2014 | Frozen Hearth +++

1. steamcommunity.com/gro…ala beitreten
2. indiegala.com/giv…ays besuchen
3. E-Mail-Adresse eingeben und reCAPTCHA lösen
4. Auf "SUBMIT" klicken
5. Auf den Link klicken, der an eure E-Mail-Adresse gesendet wurde
6. Einloggen und auf "Click here to activate the game" klicken. Wenn noch kein Account erstellt wurde, müsst ihr euch zuerst registrieren und euren Steam Account mit dem IndieGala Account verbinden.

Das Spiel wird eurer Steam-Bibliothek hinzugefügt.

+++ 07.08.2014 | East India Company und Enclave +++

1. http://www.dlh.net/en besuchen
2. Registrieren und danach auf "Profile / Keys" klicken
3. Auf "Get your Steam Key here" klicken
4. Auf das jeweilige Spiel klicken

Das Spiel wird eurer Steam-Bibliothek hinzugefügt.

+++ 31.07.2014 | Gurumin: A Monstrous Adventure (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…342 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
3. steamcommunity.com/gro…min beitreten
4. Kommentar hinterlassen, dass man für das Spiel abgestimmt hat

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 31.07.2014 | Dangeron (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…469 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
3. steamcommunity.com/gro…ron beitreten
4. Kommentar hinterlassen, dass man für das Spiel abgestimmt hat

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 31.07.2014 | Reload (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…415 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
3. steamcommunity.com/gro…_OG beitreten
4. Kommentar hinterlassen, dass man für das Spiel abgestimmt hat

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 26.07.2014 | GTR Evolution + Race 07 +++

1. pcgamer.com/201…key besuchen
2. Facebook-Seite von PC Gamer über den Gefällt mir-Button liken
3. E-Mail-Adresse eingeben
4. Auf "Get your Steam Key" klicken

Der Steam Key taucht direkt nachdem man auf "Get your Steam Key" auf der gleichen Website und im gleichen Fenster auf.

+++ 16.07.2014 | Anomaly: Warzone Earth +++

1. gamesrepublic.com/cat…tml besuchen
2. Registrieren oder in einen bestehenden Account einloggen
3. E-Mail-Adresse bestätigen
4. Auf "My Games" klicken, danach auf "Downloads" klicken
5. Die letzte Option auswählen

Der Steam Key taucht direkt nachdem man auf die letzte Option geklickt hat auf.

+++ 09.06.2014 | Check: Chapter One (Steam Greenlight) +++

1. steamcommunity.com/sha…703 besuchen
2. Positiv für das Spiel abstimmen
2. In der Diskussion steamcommunity.com/wor…137 einen netten Kommentar hinterlassen

Sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, wird der Steam Key an euch geschickt (Methode unbekannt).

+++ 26.05.2014 | Project Cyber +++

1. spearheadgames.ca/cyber besuchen
2. E-Mail-Adresse und Steam-ID angeben (Ihr kennt eure Steam ID nicht? Besucht steamidfinder.com, um eure Steam ID herauszufinden)
3. Auf 'Subscribe' klicken.

Der Steam Key wird in den nächsten 24 Stunden an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt.

FCme2ww.png

Wenn du Aktualisierungen willst, folge mir oder folge dem Deal! Ich werde bei jeder Aktualisierung einen Kommentar hier posten, damit eine Benachrichtigung an die Personen geschickt wird, die dem Thread folgen.

Vielen Dank an folgende Personen, die mehrmals geholfen haben, Steam Freebies zu finden: Hafas, Maerchensarg, ...

Coole Idee!

nextgenplay

Coole Idee!



Vielen Dank, ein anderes Mitglied hat mich auf diese Idee gebracht. Ich hoffe mal, dass das von der Community gut angenommen wird. Zurzeit sind leider nur Greenlight-Spiele dabei, aber natürlich werden auch die richtigen Instant Steam Key-Freebies hinzugefügt. Leider gibt es davon zurzeit keine.

Einfacher wär es für die Seite wohl, wenn es einfach die Unterkategorie "Gaming" gäbe


gute idee!

und ich vermisse ganz ehrlich auch eine rubrik in der man übersichtlich alle aktuellen gewinnspiele sehen und eintragen kann

Hot für das Zusammenstellen.
Vielleicht kommt ja noch etwas wirklich gutes. :P

bigjo22

Hot für das Zusammenstellen. Vielleicht kommt ja noch etwas wirklich gutes. :P



Bestimmt. Zum Beispiel wurde AfterFall Insanity gepostet, was ja nicht mega schlecht ist. Werde das aber nicht in meinen Thread einfügen, weil es schon viele wissen.

Falls dieser Sammelthread nicht nach jedem neuen Spiel in der Freebie Liste automatisch ganz oben erscheint, ist das die größte Schwachsinns Idee aller Zeiten.

Was denn sonst verdient sich einen eigenen Thread als ein zukünftiges Steam Spiel?!

Dannys

Falls dieser Sammelthread nicht nach jedem neuen Spiel in der Freebie Liste automatisch ganz oben erscheint, ist das die größte Schwachsinns Idee aller Zeiten.Was denn sonst verdient sich einen eigenen Thread als ein zukünftiges Steam Spiel?!



Leider unterstützt mydealz.de das nicht. Schlaue Mitglieder setzen sich aber ein Lesezeichen auf diesen Thread und schauen täglich rein. Wäre ja super, wenn der Thread immer wieder oben erscheinen würde.

Doppelt,Cold,Spam.

EagleEye

Doppelt,Cold,Spam.



Peinlich von dir. Ist nicht ohne Grund ein Sammelthread.

guter thread

nice nice

Du bist peinlich, zwei angebote hier im thread wurden schon gespostet und zwei hast du heute schon gepostet. Du erwähnst die beiden thread ersteller nichtmal in deinem thread sondern tust so als ob du es gefunden hast. Deinen Sammelthread hättest du mit deinen beiden treads starten können aber nein lieber noch andere Threads klauen und sie zusammen mit deinen.von heute posten. Spam und cold hast du dir verdient.

naja ich entdecke nur schrott spiele und da juckt es mich nicht wer die als erstes gefunden hat^^

EagleEye

Du bist peinlich, zwei angebote hier im thread wurden schon gespostet und zwei hast du heute schon gepostet. Du erwähnst die beiden thread ersteller nichtmal in deinem thread sondern tust so als ob du es gefunden hast. Deinen Sammelthread hättest du mit deinen beiden treads starten können aber nein lieber noch andere Threads klauen und sie zusammen mit deinen.von heute posten. Spam und cold hast du dir verdient.



Get your facts straight! The Way of Life wurde noch nicht gepostet und Suicide Guy wurde noch nicht gepostet. Heavy Fire wurde von mir gepostet, Dead Bits wurde von mir gepostet und Dungeon Gate auch. Diese Threads habe ich aber umbenannt in "Sammelthread erstellt!". Lediglich Project Cyber wurde von einem anderem User vor zwei Monaten gepostet, was ich übersehen habe, da mir ein Freund vorgeschlagen hat, das Spiel hier in den Thread hinzuzufügen. Auf Verlangen hin kann ich natürlich den Namen von dem Threadersteller von Project Cyber hinzufügen.

Wieso ich Dead Bits, Heavy Fire und Dungeon Gate umbenannt habe? Nachdem sich einige Mitglieder beschwert haben, dass ich diese drei Spiele nicht in einen Thread gepackt habe, habe ich diese drei Threads umbennant und einen Link zu diesem Thread hinzugefügt, nachdem ein User mir mehr oder weniger geraten hat, einen Sammelthread zu erstellen.

Ich möchte dazu auch noch mal sagen, dass der Thread hier ein Sammelthread ist, der dazu dient, schnell und einfach alle Steam-Freebies zu sehen und ich zukünftig auch Steam-Freebies, die schon gepostet wurden, hier in den Thread mit eingefügen werde - natürlich mit Credits an den, der den Freebie zuerst gefunden hat. Ich möchte mit diesem Sammelthread keine Freebies klauen, sondern nur die Suche nach solchen Steam-Freebies zu vereinfachen.


Ich persönlich würde lieber jedes Spiel einzeln als Post sehen, da ich nicht gewillt bin, einzelne Threads zu suchen, sondern lieber die Freebies nach Datum durchforste!



Ist mir auch lieber als ein irgendwann sehr unübersichtlicher Sammelthread.

Nice!

Nice.

Danke für die Mühe. Verbesserungsidee: bitte noch schreiben, ob Single/Multi/Coop Spiel

Bin auch für Sammelthread. Geht hier nur um Steamspiele, geht nur um Greenlight. Da muss man nun nicht für jedes ein neuen Threat aufmachen. Und wer es lieber chronologisch mag: dann halt zukünftigt Spiele als Update an erster Stelle.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text