57°
ABGELAUFEN
[STEAM] [SAMMELTHREAD] Steam Spiele die beim Spiele Counter +1 geben (für Spielesammler)
[STEAM] [SAMMELTHREAD] Steam Spiele die beim Spiele Counter +1 geben (für Spielesammler)

[STEAM] [SAMMELTHREAD] Steam Spiele die beim Spiele Counter +1 geben (für Spielesammler)

der thread richtet sich vor allem an spielesammler die die anzahl ihrer spiele etwas aufbessern wollen

gepostet werden spiele die eigentlich free2play oder kostenlos sind aber beim steam spiele counter +1 geben

ich werde die spiele immer im ersten beitrag aktualisieren ihr könnt gerne vergessene oder neue als kommentar posten oder mir ne pm senden und ich adde die dann immer im ersten post mit datum dass man den überblick nicht verliert

um die spiele dem account hinzuzufügen einfach auf "Spiel Starten" klicken die eigentliche installation kann abgebrochen werden das spiel wurde dann schon als lizenz hinzugefügt und es sollte euch beim neuladen der store seite des spieles angezeigt werden dass ihr es schon besitzt..

dass ganze geht leider nicht mit jedem Free2Play spiel

Beste Kommentare

Was ist das für ein abnormal unsinniger Freebie!?!?!?

Cold und Spam!!!!

Warum?? Weil Steam schon die Möglichkeit anbietet alle Spiele dieser Art aufzulisten..
Alle Free2Play Spiele auf Steam

Und dort ist es übersichtlicher als hier und es werden alle aufgelistet..

47 Kommentare

Gibt es da echt Leute die Wert darauf legen? Hot aber trotzdem für die Mühe!

Also ich wollte meine Liste nicht voller gratis Spiele haben (_;)

Reversion - The Escape ist ein klasse Oldschool-Adventure

Hot für die mühe

Bekommt man dann irgendetwas dafür?

hm also wenn ich die installation abbreche wird mir das spiel nicht in meiner spielliste angezeigt?!

Was ist das für ein abnormal unsinniger Freebie!?!?!?

Cold und Spam!!!!

Warum?? Weil Steam schon die Möglichkeit anbietet alle Spiele dieser Art aufzulisten..
Alle Free2Play Spiele auf Steam

Und dort ist es übersichtlicher als hier und es werden alle aufgelistet..

Verfasser

der größte teil zählt aber nicht für den Spiele Counter deswegen der thread richtet sich auch eher an spielesammler

Eigentlich alle f2p Spiele bei Steam. Einfach dort suchen, anzeigen lassen und anklicken.

klaus4325

der größte teil zählt aber nicht für den Spiele Counter deswegen der thread richtet sich auch eher an spielesammler



Also laut dem was ich in letzter Zeit beobachte geben alle C+1.

Verfasser

ne die meisten besitzt du bereits und geben nur im installierten zustand +1 hier werden ja richtige lizenzen geaddet..

aber hast recht die meisten neuen geben c+1

n7f4mCB.jpg


:P

Ich finds gut: zu der Frage weiter oben:
Ich sammel Spiele und nein: nur weil das Spiel kostenlos ist hab ich es nicht installiert.

muss ich CrashDealX sowas von recht geben

mega cold jeder der steam Store geht kann da kostenlose spiele auswählen und das sind 2 Klinks ist also kein freebie

Habs mit ner größeren Auswahl getestet.. Und jedes mal beim erneuten Aufruf: "Sie besitzen game xyz bereits" Mieser Freebie.. :P

seek


Soll das die deutsche Übersetzung von "Haters gonna hate" sein? oO

elwynneldoriath

Bekommt man dann irgendetwas dafür?


Kannst dir n Eis für kaufen
Avatar

GelöschterUser179597

klaus4325

der größte teil zählt aber nicht für den Spiele Counter deswegen der thread richtet sich auch eher an spielesammler


nur solange sie installiert sind meine ich beobachtet zu haben

Verfasser

store.steampowered.com/sea…mp;

alleine wenn man hier die seite öffnet auf der ersten seite

geben zb Marvel Heroes 2015, RIFT, Planetside 2, Neverwinter, APB Reloaded, Stronghold Kingdoms und viele mehr kein c+1 obwohl free2play und das geht auf den nächsten seiten so weiter

dachte ich erspaar den leuten das durchklicken von zig games und biete ne komprimierte liste mit den games die auch wirklich c+1 geben

klaus4325

der größte teil zählt aber nicht für den Spiele Counter deswegen der thread richtet sich auch eher an spielesammler



Nein.

Gute Sache

Avatar

GelöschterUser179597

klaus4325

der größte teil zählt aber nicht für den Spiele Counter deswegen der thread richtet sich auch eher an spielesammler



also meine beobachtungen zeigen bei allen getesteten free2play spielen:

installation -> gamecount+1
deinstallation -> gamecount -1

zumindest in der bibliothek.

bleiben die im profil stehen? das würde endlich das rätsel um die differenz erklären

klaus4325

der größte teil zählt aber nicht für den Spiele Counter deswegen der thread richtet sich auch eher an spielesammler


Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Genau so ist es.
Avatar

GelöschterUser179597

Maerchensarg

Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Genau so ist es.




per edit nachgereicht, als es klick machte

coole idee, hot

Verfasser

marcinek

The Expendabros http://store.steampowered.com/app/312990/ neu bei steam, gibt +1 ohne installieren...grade probiert

danke habs mal geaddet

cold. alles, was es so for free gibt, wird schon aktuell gehalten:

hukd.mydealz.de/fre…739

und free2play-kacke, wie zum teil da oben, braucht keiner.

Drizzt

cold. alles, was es so for free gibt, wird schon aktuell gehalten: http://hukd.mydealz.de/freebies/steam-sammelthread-spiele-es-zurzeit-kostenlos-gibt-oder-verschenkt-werden-357739 und free2play-kacke, wie zum teil da oben, braucht keiner.


Glückwunsch, du hast den Thread nicht verstanden.

Genau wonach ich gesucht habe, ltrahot, Danke!
Jetzt brauche ich nicht mehr nach kurzfristig kostenlose Steamspiele suchen.

Wofür ist das gut?
Für 25 Spiele gibt es 200xp. Hat man mehr Spiele, gibt es mehr XP und man steigt im Level auf. Das ist dann z.B. für Steam Sales interessant, bei denen erst ab bestimmten Steamleveln Belohnungen (Sammelkarten) verteilt werden.

Drizzt

cold. alles, was es so for free gibt, wird schon aktuell gehalten: http://hukd.mydealz.de/freebies/steam-sammelthread-spiele-es-zurzeit-kostenlos-gibt-oder-verschenkt-werden-357739 und free2play-kacke, wie zum teil da oben, braucht keiner.



das habe ich schon. aber du hast wohl nicht gerafft, dass etwas, was sowieso free ist, nicht unter freebies gehört. so eine aktion damit eher unter diverses.

Drizzt

cold. alles, was es so for free gibt, wird schon aktuell gehalten: http://hukd.mydealz.de/freebies/steam-sammelthread-spiele-es-zurzeit-kostenlos-gibt-oder-verschenkt-werden-357739 und free2play-kacke, wie zum teil da oben, braucht keiner.


Das habe ich schon. Dann solltest du in deinem Beitrag auch dies kritisieren, was du jedoch nicht getan hast, bzw. erst jetzt im nachhinein. Ups. Tschüüüß.

also der erste post ist sowas von überflüssig...
einfach erstmal auf der steam seite einloggen, dann das in die browser konsole eingeben:

pastebin.com/ENu…syw

dauert keine 30sek....126 spiele
wobei das weiterhin unter diverses gehört.

Verfasser

danke klappt wunder bar mit dem javascript file

Drizzt

also der erste post ist sowas von überflüssig... einfach erstmal auf der steam seite einloggen, dann das in die browser konsole eingeben: http://pastebin.com/ENuNZsyw dauert keine 30sek....126 spiele wobei das weiterhin unter diverses gehört.




Danke.
Avatar

GelöschterUser179597

kann es sein, dass die spiele nach ner weile wieder aus dem zähler gestrichen werden? bei mir sinds grad auf einen schlag (ohne was gemacht zu haben) locker 30 weniger...

Verfasser

solange du die lizenzen nicht selber mit dem remove button löscht sollten sie bleiben

okay mir hats nu auch 109 games rausgehauen von den free games bei anderen sind sie noch drin


okay hier haben auch einige alles verloren scheint valve wohl gefixt zu haben

steamgifts.com/for…e/4

mist, von 201 spielen nun auf 67 abgerutscht. schade

Verfasser

da die free2play spiele bei allen wider abgezogen werden sobald sie ne neue lizenz adden mach ich den topic hier zu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text