[Steam] Samurai Forge Beta/Demo @keygiveaway.com
187°

[Steam] Samurai Forge Beta/Demo @keygiveaway.com

22
eingestellt am 15. Jul
Auf der Seite vom Deal-Link auf SAMURAI FORGE DEMO/BETA KEY klicken und dort den Key abholen.

Hier die Beschreibung von einer anderen Seite:

Be aware that this is not a full game - it's still under development. According to the devs this beta/demo has 1 playable village included but no time limit. I don't know if the game will be removed from the library once it is completed and published - but let's assume that it will be.
If you enjoyed the Game, please visit its indiegogo page where you can learn more about it and support the developement of it. Also, here's a link to steams greenlight page of the game where it already got greenlit by the community.

1023741.jpg

About the game:
This game is a mix of Collectible Card Game and RPG totally redesigned. It has got the best features of RPG and CCG games put together. Strategy and attitudes will lead players into different stories and battles making this game being fun no matter how many times you play it. As game lovers, we'we put our best into this project. Playing Samurai Forge is fun and full of surprises! Time flies and it makes you feel like you can play it forever.

The Story:
The Samurai Forge game is based on a book by the same author (not released to the general public yet). This story takes place in medieval Japan where the former emperor is mysteriously murdered and an evil army commanded by Azai Hidesada prepares to take over the country. In this scenario, five teenagers enlist on a resistance army and start their journey for learning and becoming Samurais. They will need not only develop fighting skills but also spiritual power, political influence and become honored to be able to face their destinies. Samurai Forge has some historical background mixed with a lot of fantasy emerging the player into a world of wonders.
Summary:
Samurai forge gathers a unique set of features mixing strategy, card game, RPG and MMO all in one game:

  • Interactive story that changes according to players' decisions.
  • More than 150 unique hand-illustrated cards among Heroes, Potions, Weapons, Armors, Recipes and Materials.
  • 50 different villages, where in each one you'll find 4-8 missions with different challenges and enemies to defeat.
  • Forge your own weapons and armors.
  • Forge your cards stronger by activating their chakras.
  • Use dark magic and evoke ancient powers to help you in battle.
  • Help other players to complete Guild missions.
  • Level-up to reveal new game features.
  • Replay any mission as many times as you want and every time enemies will have different behaviors and drop different items.
  • From time to time flash arena challenges will be offered to players. When completing the challenge in time, you will earn wonderful in-game rewards.

22 Kommentare

Verfasser

reserviert
Bearbeitet von: "Jodan" 15. Jul

Hab mir gerade nen Key geholt. Eingegeben: Key schon woanders eingelöst. Tolle Sache.

mit dem link geht es nicht! da bekommen alle den gleichen code.


einfach aufkeygiveaway.com/gehen. dann auf den samurai forge beitrag klicken, dort bekommt jeder seinen eigenen key.
Bearbeitet von: "woosh." 15. Jul

NetteIdeevor 28 s

Hab mir gerade nen Key geholt. Eingegeben: Key schon woanders eingelöst. …Hab mir gerade nen Key geholt. Eingegeben: Key schon woanders eingelöst. Tolle Sache.


siehe mein beitrag über dir, das sollte gehen

Verfasser

NetteIdeevor 4 m

Hab mir gerade nen Key geholt. Eingegeben: Key schon woanders eingelöst. …Hab mir gerade nen Key geholt. Eingegeben: Key schon woanders eingelöst. Tolle Sache.


Bitte gib Bescheid, obs jetzt doch noch geklappt hat.

woosh.vor 3 m

mit dem link geht es nicht! da bekommen alle den gleichen code.einfach auf …mit dem link geht es nicht! da bekommen alle den gleichen code.einfach auf https://www.keygiveaway.com/ gehen. dann auf den samurai forge beitrag klicken, dort bekommt jeder seinen eigenen key.


Nach deinem Hinweis habe ich den Deal-Link geändert - ich hoffe jetzt klappts für alle. Danke für den Hinweis!

Jep das hat geklappt, lieben Dank @woosh.

" Due to spam and you must now sign in with Steam to view keys."

Nein danke. Dann eben nicht.

ValeryViolettevor 10 m

" Due to spam and you must now sign in with Steam to view keys."Nein …" Due to spam and you must now sign in with Steam to view keys."Nein danke. Dann eben nicht.


Der Login via Steam ist völlig harmlos.

14432013-MLOVt.jpg

five (5) reimt sich auf strive

NetteIdeevor 43 m

Der Login via Steam ist völlig harmlos.


Einer Seite die ich nicht kenne übergebe ich ganz sicher nicht meine Steam Login Daten. Auch wenn du das für harmlos hälst, halte ich nichts davon Login Daten in fremde Hände zu geben.
Und es ist immerhin nur ne Beta...

ValeryViolettevor 2 m

Einer Seite die ich nicht kenne übergebe ich ganz sicher nicht meine Steam …Einer Seite die ich nicht kenne übergebe ich ganz sicher nicht meine Steam Login Daten. Auch wenn du das für harmlos hälst, halte ich nichts davon Login Daten in fremde Hände zu geben.Und es ist immerhin nur ne Beta...


Ich verstehe Dich schon sehr gut und nehme Datenschutz auch sehr ernst. Das Ding ist ja, Du gibst Deine Daten eben nicht weiter. Du loggst Dich bei Steam selber ein und Steam bestätigt der Seite von keygiveaway (in dem Beispiel) das Du der richtige bist. Keygiveaway erhält keine Daten von Dir. DAS würde ich ganz sicher nämlich auch nicht tun.

KeyGiveaway erhält nur die OpenID64, welche eigentlich dafür ist, das die Seite weiß, dass der Account kein Account ist den du nicht besitzt. Die OpenID64 ist nur auf den Account zurückzuführen, sozusagen wissen die welchen Account du hast, usw. (Scheiße, was ne kack erklärung)

Dankeschön.

ValeryViolettevor 13 h, 9 m

Einer Seite die ich nicht kenne übergebe ich ganz sicher nicht meine Steam …Einer Seite die ich nicht kenne übergebe ich ganz sicher nicht meine Steam Login Daten.



Du solltest auch einer Seite, der du vertraust, keine Logindaten geben. Seiten können immer "gehackt" werden und Datenbanken geklaut, und sei es durch einen internen Mitarbeiter.
Aber keine seriöse Seite sollte dich je nach deinen Steamlogindaten fragen. Außer Steam selbst ^^

Außerdem du loggst dich ja nicht bei denen ein, sondern bei Steam (solltest also die Steamseite sehen). Die verknüpfen nur. Und wenn du schon in Steam eingeloggt bist, dann kommt auch nur der Anmelde-/Bestätigungsbutton und kein Login.

Für solche Keysachen sollte man aber so oder so n extra Steamaccount haben, schon lange haben.
Die Seite hier ist ja noch harmlos, aber andere verlangen dass man zig Gruppen joint etc. Da bekommt denn der Steamaccount schon Freundschaftsanfragen von offensichtlich dubiosen Steammitgliedern und Einladungen von anderen Gruppen, und das würde auf dem Mainaccount anfangen zu nerven.
Bearbeitet von: "777" 16. Jul

777vor 3 h, 13 m

Du solltest auch einer Seite, der du vertraust, keine Logindaten geben. …Du solltest auch einer Seite, der du vertraust, keine Logindaten geben. Seiten können immer "gehackt" werden und Datenbanken geklaut, und sei es durch einen internen Mitarbeiter.Aber keine seriöse Seite sollte dich je nach deinen Steamlogindaten fragen. Außer Steam selbst ^^Außerdem du loggst dich ja nicht bei denen ein, sondern bei Steam (solltest also die Steamseite sehen). Die verknüpfen nur. Und wenn du schon in Steam eingeloggt bist, dann kommt auch nur der Anmelde-/Bestätigungsbutton und kein Login.Für solche Keysachen sollte man aber so oder so n extra Steamaccount haben, schon lange haben. Die Seite hier ist ja noch harmlos, aber andere verlangen dass man zig Gruppen joint etc. Da bekommt denn der Steamaccount schon Freundschaftsanfragen von offensichtlich dubiosen Steammitgliedern und Einladungen von anderen Gruppen, und das würde auf dem Mainaccount anfangen zu nerven.



Ich logge mich nur beim der SteamSoftware ein, nicht mal im Browser bei Steam selbst
Und nur damit scheint es nicht zu gehen

Und das ich irgendwelchen Gruppen auf Steam beitrete nur um irgendeinen kostenlosen Schund (ja, 99,99% der Spiele die kostenlos sind, sind unterirdisch schlecht) zu bekommen... wird wohl erst passieren, wenn beide Hirnhälften ihren Dienst eingestellt haben.

Der erste war duplicate aber der zweite ging, danke hot

Verfasser

yeeeeevor 16 m

Der erste war duplicate aber der zweite ging, danke hot


Es kann vorkommen, dass du per Zufall zeitgleich mit jemandem denselben Key angezeigt bekommst. Aktiviert derjenige den Key dann einen Moment vor dir, geht er bei dir natürlich nicht mehr.

Ansonsten sollte man sich nicht unbedingt auf die Markierung "Marked Invalid" verlassen - manche geben den Key auch nur falsch ein bzw. setzen für das ? die falsche Zahl/den falschen Buchstaben ein und markieren den Key dann als ungültig, obwohl der Fehler bei Ihnen lag.

Solange ein Key nicht als "Claimed" markiert ist, kann es sich lohnen ihn zu probieren.

ValeryViolettevor 3 h, 1 m

Und das ich irgendwelchen Gruppen auf Steam beitrete nur um irgendeinen …Und das ich irgendwelchen Gruppen auf Steam beitrete nur um irgendeinen kostenlosen Schund (ja, 99,99% der Spiele die kostenlos sind, sind unterirdisch schlecht) zu bekommen... wird wohl erst passieren, wenn beide Hirnhälften ihren Dienst eingestellt haben.



Ja wat soll man auch mit der ganzen Knete auf Steam.

14436083-0NZ9U.jpg
(letzte 8 Tage)
Bearbeitet von: "777" 16. Jul

777vor 4 h, 27 m

Ja wat soll man auch mit der ganzen Knete auf Steam.[Bild] (letzte 8 Tage)



???

777vor 19 h, 0 m

Ja wat soll man auch mit der ganzen Knete auf Steam.[Bild] (letzte 8 Tage)


Das weis ich auch noch nicht so recht, den Spiele habe ich ja genug. Ein teil kannst ja nutzen um im Steamlevel zu steigen, wie in dem Video erklärt
2017 STEAM LEVEL AUFSTEIGEN - SCHNELL UND GÜNSTIG
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 17. Jul

wurzel19xxvor 6 h, 39 m

Das weis ich auch noch nicht so recht, den Spiele habe ich ja genug. Ein …Das weis ich auch noch nicht so recht, den Spiele habe ich ja genug. Ein teil kannst ja nutzen um im Steamlevel zu steigen, wie in dem Video erklärt 2017 STEAM LEVEL AUFSTEIGEN - SCHNELL UND GÜNSTIG


Bin Level 90, reicht mir. Wollte eh nur 3 Schaufenster, die hab ich.
Früher hab ich Spiele über Steamgifts verschenkt um da im Level zu steigen. Gekauft wenn se über 70% Rabatt hatten, aber jetzt muss man Gifts sofort giften und kann se nimmer im Lager aufbewahren -.- Verkauft hatte ich die auch ab und zu, so kam das Geld raus aus Steam. Aber Valve pisst mir mit jedem Update in den Schuh.

77716. Jul

Ja wat soll man auch mit der ganzen Knete auf Steam.[Bild] (letzte 8 Tage)

So viel? Wie denn?

PS: Gifte mir mal was
Bearbeitet von: "tobimori" 18. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text