227°
ABGELAUFEN
[STEAM] Savage Resurrection - BETA - Key
[STEAM] Savage Resurrection - BETA - Key
FreebiesSavage Resurrection Angebote

[STEAM] Savage Resurrection - BETA - Key

Hallo!



Man kann zur Zeit auf der Website von Savage Resurrection kostenlose Beta Keys anfordern.







Kostet normalerweise 22,99€ bei Steam.



Link zur Steam Store Seite im 1. Kommentar.



PS: Das Spiel gibt +1 und hat Sammelkarten, wird aber bei release wohl wieder entfernt.

31 Kommentare

Verfasser


falls es probleme beim anfordern gibt, einfach eine email an
beta@s2games.com schicken, inklusive steam profil link und der anzahl der keys die ihr haben wollt. (maximal 5)

Steam Store: store.steampowered.com/app…40/






Bearbeitet von: "woosh." 21. Jul 2016

Besten Dank

bei mir kommt bei zwei Postfächern der Key nicht an oder sonstigen Emails. scheint nicht zu gehen.

Verfasser

mitatouche

bei mir kommt bei zwei Postfächern der Key nicht an oder sonstigen Emails. scheint nicht zu gehen.


habs mit gmail und o2online versucht, ging beides. solltest du in 10 minuten immernoch keinen haben, kann ich dir einen per pn schicken.

mitatouche

bei mir kommt bei zwei Postfächern der Key nicht an oder sonstigen Emails. scheint nicht zu gehen.


Same, weder auf gmx noch gmail...trotzdem hot

Verfasser

im steam forum steht:

If you are having difficulties redeeming keys, feel free to send a Beta Key Request to: beta@s2games.com. Please be sure to include your Steam URL/page and how many Beta Keys you would like (a maximum of 5 can be requested).




falls es probleme beim anfordern gibt, einfach eine email an beta@s2games.com schicken, inklusive steam profil link und der anzahl der keys die ihr haben wollt.


(info stammt von dort: http://steamcommunity.com/app/366440/discussions/0/366298942099731166/)
Bearbeitet von: "woosh." 21. Jul 2016

Hotmail, Outlook, Live und auch n temp. Mailanbieter probiert, kommt auch nichts an.
Hab mal ne Mail geschrieben.

mitatouche

bei mir kommt bei zwei Postfächern der Key nicht an oder sonstigen Emails. scheint nicht zu gehen.


Ich würde auch einen nehmen

Verfasser

GhostOne

Ich würde auch einen nehmen



hab meine letzten leider eben an mitatouche geschickt, tut mir leid.

dann musst du wohl warten oder auch den alternativen weg gehen:

falls es probleme beim anfordern gibt, einfach eine email an beta@s2games.com schicken, inklusive steam profil link und der anzahl der keys die ihr haben wollt. (maximal 5)


Bearbeitet von: "woosh." 21. Jul 2016

Hab leider auch nichts bekommen.
Habs mal per Mail versucht. Vllt klappts ja. Dann hab ich evtl welche über.

Per yahoo kam leider auch nichts an

bei mir kommt leider auch nichts an, bei mehreren e-mails getestet, würde mich freuen wenn jemand einen key über hat. Vielen Dank schonmal

Das Spiel wird laut dem Entwickler kurz vor Release wieder aus der Steam-Bibliothek entfernt.

Verfasser

Credipede

Das Spiel wird laut dem Entwickler kurz vor Release wieder aus der Steam-Bibliothek entfernt.


die sammelkarten kann man aber vorher trotzdem abgreifen

habs aber oben mal ergänzt, danke
Bearbeitet von: "woosh." 21. Jul 2016

Oha! Na ich bin mal gespannt ob S2Games seine Firmenpolitik geändert hat und nicht wieder alles verspielt. Heroes of Newerth war definitiv das bessere MOBA.

Hat eventuell noch jemand einen Key übrig?? ich kriege leider keinen

Bei mir kommt auch nichts an. Habe dennen mal eine Email geschrieben und malschauen ob jetzt was ankommt (popcorn).

Bei mir wurde nur eine Karte gedroppt. Ist das normal?

Bearbeitet von: "krokiderfuchs" 21. Jul 2016

Hab leider auch noch keinen key erhalten

Verfasser

krokiderfuchs

Bei mir wurde nur eine Karte gedroppt. Ist das normal?


karten wurden anscheinend ganz abgestellt... der dev ist wohl etwas überfordert...

krokiderfuchs

Bei mir wurde nur eine Karte gedroppt. Ist das normal?



Mist, dann hätte ich wohl schneller farmen müssen. (:|
Bearbeitet von: "krokiderfuchs" 21. Jul 2016

jeannedarc

karten wurden anscheinend ganz abgestellt... der dev ist wohl etwas … karten wurden anscheinend ganz abgestellt... der dev ist wohl etwas überfordert...


Is der doof? Der verdient doch 10% an jeder verkauften Karte 10593413-0oWsv

Verfasser

jeannedarc

karten wurden anscheinend ganz abgestellt... der dev ist wohl etwas überfordert...



ich verstehe es auch nicht. eben laut idlemaster noch 4 drops verfügbar, dann auf einmal 0 und springt zum nächsten game ^^

Apropos IdleMaster, das Teil läuft bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Es kommt immer wieder die Meldung: "Die Abzeichenseite konnte nicht geladen werden,...". Neu runterladen und installieren hat auch nichts gebracht. Bin jetzt zwangsweise auf ASF umgestiegen, möchte aber IdleMaster wieder zum Laufen bringen. Hat jemand einen Tipp?

Bearbeitet von: "krokiderfuchs" 21. Jul 2016

krokiderfuchs

Hat jemand einen Tipp?



Bleib am besten bei ASF. Die Entwicklung von IdleMaster wurde eingestellt. Hatte dsmit zuletzt auch nur Probleme.

ASF ist ein mächtiges Tool. Sobald du die Funktionen kennst, willst du gar nicht mehr weg.

Hey danke für den Hinweis, sieht ja echt gut aus...
Key habe ich aber auch noch nicht bekommen

Bearbeitet von: "millstone" 22. Jul 2016

Hat schon jemand eine Antwort von den Entwicklern bekommen? Also bei denen es auch nicht funktioniert hat?

Maddin89

Hat schon jemand eine Antwort von den Entwicklern bekommen? Also bei denen es auch nicht funktioniert hat?


Bis jetzt noch nicht. Wer weiß, ob noch etwas kommt...

Maddin89

Hat schon jemand eine Antwort von den Entwicklern bekommen? Also bei denen es auch nicht funktioniert hat?



Auch noch keine Antwort.

Auch keine Antwort.

Verfasser

geht wieder direkt von der seite aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text