[Steam] Scribbled Arena Closed Beta
216°Abgelaufen

[Steam] Scribbled Arena Closed Beta

13
eingestellt am 7. Mär 2017
Wieder mal ein Steam +1 für umme und bevor wieder irgendwer total überrascht ist: "Beta" ist kein Teil des Spieltitels.

Steamname, "eigene" Mailadresse, Land, Bundesland angeben.
Key kommt per Mail. Anmerkung: Spammailservices scheinen erkannt zu werden.

Karteileichen stoppen - Einhörner poppen. Oder so ähnlich.

Update 2: Gerüchten nach gab es grade wieder 250 Keys!
Ich habs neulich nochmal über ne andere Mailadresse gemacht, da kam eine Mail, dass sie nur 100 Keys hatten, aber die Mailadresse auf der Warteliste für das nächste Los Keys steht.
Daher lasse ich das hier noch bis Ende der Woche offen für Nachrücker, danach setzt es sich selbst es auf abgelaufen.



Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare
    und was passiert, wenn die closed beta vorbei ist?
    "Steam -1" ?
    Verfasser
    warter7. Mär 2017

    und was passiert, wenn die closed beta vorbei ist?"Steam -1" ?


    Im zweitschlimmsten Fall ja.
    Worst-Case wäre, dass deine Mutter dich mit einer Kettensäge erledigt, aber ich halte das immer mit "no risk, no fun."
    Bearbeitet von: "Mopshase12" 7. Mär 2017
    Sollte der Key dann per Mail kommen? Hab bis jetzt noch nichts erhalten.
    Bearbeitet von: "chuCKY666" 7. Mär 2017
    Verfasser
    chuCKY6667. Mär 2017

    Sollte des Key dann per Mail kommen? Hab bis jetzt noch nichts erhalten.


    Kommt per Mail.
    Avatar
    GelöschterUser603760
    Um was es sich bei Scibbled Arena handelt brauch ich nicht fragen, oder?

    (nur so nebenbei: nicht jeder kennt alle kommenden und in Entwicklung befindliche Spiele)
    Verfasser
    GelöschterUser6037607. Mär 2017

    Um was es sich bei Scibbled Arena handelt brauch ich nicht fragen, …Um was es sich bei Scibbled Arena handelt brauch ich nicht fragen, oder?(nur so nebenbei: nicht jeder kennt alle kommenden und in Entwicklung befindliche Spiele)


    Klickst du hier, guckst du hier...
    Bearbeitet von: "Mopshase12" 7. Mär 2017
    Avatar
    GelöschterUser603760
    Achso, @Mopshase12 , kannst Du doch gleich in die Beschreibung schreiben das man selbst nachsehen soll. Ist ja schließlich kostenlos..
    Verfasser
    GelöschterUser6037607. Mär 2017

    Achso, @Mopshase12 , kannst Du doch gleich in die Beschreibung schreiben …Achso, @Mopshase12 , kannst Du doch gleich in die Beschreibung schreiben das man selbst nachsehen soll. Ist ja schließlich kostenlos..


    Ich hab das Spiel verlinkt Man kann auf "Steam" draufklicken.
    Aber gut, ist vielleicht etwas versteckt, gebe ich zu.
    Bearbeitet von: "Mopshase12" 7. Mär 2017
    Danke für den Deal
    Bis jetzt kam noch nichts mal sehen ob da noch etwas kommt.

    Irgendwo stand die hätten nur 100 Keys verteilt und die waren ruck zuck weg. Bekam auch nie eine E-Mail.
    Verfasser
    Carbyne7. Mär 2017

    Irgendwo stand die hätten nur 100 Keys verteilt und die waren ruck zuck …Irgendwo stand die hätten nur 100 Keys verteilt und die waren ruck zuck weg. Bekam auch nie eine E-Mail.


    Gut, danke.
    Ich habs grad nochmal über ne andere Mailadresse gemacht, da kam eine Mail, dass sie nur 100 Keys hatten, aber die Mailadresse auf der Warteliste für das nächste Los Keys steht.

    Wenn ihr alle keine Mail bekommen habt: Manche Algorithmen erkennen Spammailservices wie 10minutemail.com.
    Bearbeitet von: "Mopshase12" 7. Mär 2017
    "We have reached a limit of 100 keys give-away.

    Weâll send you the key soon after generating a new set.

    Good Luck"
    Das wars dann wohl mit dem +1 in der Steambibliothek
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text