315°
[Steam / SE Store] FINAL FANTASY XIV bis Level 35 kostenlos
[Steam / SE Store] FINAL FANTASY XIV bis Level 35 kostenlos
FreebiesSteam Angebote

[Steam / SE Store] FINAL FANTASY XIV bis Level 35 kostenlos

Wie Square Enix heute angekündigt hat, könnt ihr nun FINAL FANTASY XIV ab sofort bis Level 35 kostenlos spielen, solange ihr wollt. Die 14 Tage Trial wurden abgeschafft. Wer weiterleveln möchte muss natürlich danach wieder Gametime kaufen oder sich einen neuen Charakter erstellen, dieses Angebot gilt natürlich nur für Leute die noch nie ein aktives Abo hatten.

Ich bin mir nicht sicher gewesen ob ich das als Freebie oder Diverses Poste, aber ich denke man kann es jeder Zeit zur not verschieben, unter Freebies sehen es mehr Leute daher habe ich mich für hier entschieden.

981839.jpg
Die Trial wurde auf allen Plattformen aufgehoben, ihr könnt es also direkt über Square Enix spielen oder Steam. (oder Konsole)

im Deallink befindet sich der Link zur original Seite wo man sich registrieren kann für den Client. Wer es lieber auf Steam spielt klickt [hier] und läd sich die "Demo" runter.

Sufu ergab nichts

6 Kommentare

Eigentlich eine Klasse Aktion.

Ich habe damals in so einem Square Enix Bundle FF A Realm Reborn enthalten gehabt. Irgendwann mal installiert und ca. bis lvl 11 gespielt. Leider bin ich für die Aktion nicht teilnahmeberechtigt.
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 31. Mär

kann man mit anderen Spielern eine Gruppe bilden? das ging in der 14 tage version nämlich nicht

Nice 10 Chars bis 35 endlich was zu tun

Ich bleib dann mal bei Eso

Wenn ich mich mit meinem SE Account anmelde, wird mir gesagt, meine free trial sei schon abgelaufen, und im psn store kosten die Titel weiterhin 45~55€ (ohne Demo option), ist das ganze noch nicht freigeschaltet?

/€ okay, Testversion gibts doch im Store als Final Fantasy IV a realm reborn kostenlose Testversion
Bearbeitet von: "DasGensu" 30. Mär

Verfasser

ProNikvor 2 h, 1 m

kann man mit anderen Spielern eine Gruppe bilden? das ging in der 14 tage …kann man mit anderen Spielern eine Gruppe bilden? das ging in der 14 tage version nämlich nicht

Ich glaube die Version ist weiterhin abgespeckt, zumindest wie ich gelesen habe in der Mail vom neuen Account, da ich aber ohnehin immer allein spiel und jetzt kein Zeitdruck mehr habe ist mir das egal, Gruppe bringt ja nur was bei Raids und auf Leveln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text