629°
[Steam] Serena (+1 Spielecounter und erscheint in der Bibliothek)

[Steam] Serena (+1 Spielecounter und erscheint in der Bibliothek)

FreebiesSteam Angebote

[Steam] Serena (+1 Spielecounter und erscheint in der Bibliothek)

Moin,

ich wurde auf dieses Free-2-Play Spiel aufmerksam gemacht: Serena.
Scheint ein Horrorspiel zu sein, was sogar ganz gut bewertet wurde.
Nun fragt ihr euch, wieso ich für ein F2P-Spiel einen Deal aufmache. Nun ja.
Eigentlich nur für die Sammler unter euch, denn wenn ihr das Spiel "kauft" bekommt ihr +1 für euren Spielecounter (und darum gehts ja vielen Sammlern unter euch).

Meiner Meinung ist dies ein Freebie, denn der 100. Woddle Tree Adventure-Deal war ja auch immer noch ein Freebie. (was dadurch auch dauerhaft kostenlos ist). Und ja, das Spiel scheint schon etwas älter zu sein, es gibt sogar einen Thread von 2014 dazu, aber ich hatte es z.B. noch nicht, von daher haben es von euch sicherlich auch einige noch nicht im Besitz.

Liebe Grüße
Tiblis

21 Kommentare

ss_b55a9440156a6c141a83d3c8e69eccb97d5eb

Nutzerreviews: Sehr positiv (4,231 Reviews)
Veröffentlichung: 30. Jan. 2014
Genre: Abenteuer, Indie
Entwickler: Senscape
Publisher: Senscape

store.steampowered.com/app…60/

Danke für den tip. Ist sogar in meiner Wunschliste.

also ich hatte es zB noch nicht. und +1 in der Liste kommt immer gut ^^

Wat ?

danke

Danke für Nummer 1115

gibt zwar +1, wird bei mir aber nach dem Deinstallieren aus der Liste gelöscht!

Edit: Hat sich erledigt, musste es aus meinen Lizenzen löschen! Jetzt bleibt es!

Habe Hot gevotet und es in die Bibo gepackt, ob ich's jemals spielen werde - k.A. Man hier wird man noch zum digitalen Messie...

Vielen Dank, hatte es sogar schon.
Ruhig mal spielen, lohnt sich wie ich finde.

Hot Dankeschön =)

Scheint jah sogar ein Spiel zu sein das man ggf mal anspielen kann =)

Mal testen. Hot für den Deal.

ein sinnvolles +1 auf 2890

danke dir, hot

Interessiert wirklich irgendwen der Spielecounter? oO

Skopee

Interessiert wirklich irgendwen der Spielecounter? oO


Viele, wirklich. ^^

Diese armen Teufel. Das is ja noch armseliger als Trophäen oder Achievements.

Für euch alle da draussen, die früher Diddl Blätter gesammelt haben und heute Steam-Spiele hamstern, hab ich hier was ganz besonders: Ein +348 für eure Bibliothek:

store.steampowered.com/gen…yed

MarcoJoo

Für euch alle da draussen, die früher Diddl Blätter gesammelt haben und heute Steam-Spiele hamstern, hab ich hier was ganz besonders: Ein +348 für eure Bibliothek: http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/?tab=MostPlayed


Diese Spiele bleiben aber nicht in der Bibliothek und bringen keinen +1 auf den Counter. Sonst könnte man ja für jedes dieser Spiele einen Deal aufmachen. Man erwirbt bei diesem Serena Spiel wohl gleich dazu die Lizenz, wodurch das als "vollwertiges" Spiel zählt. Keine Ahnung. ^^"

Ja wieder ein Spiel mehr in meiner Bibi (: Jetzt habe ich schon 49, die 50 werden richtig gefeiert (::p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text