138°
ABGELAUFEN
[STEAM] - Serious Sam 3: BFE

[STEAM] - Serious Sam 3: BFE

EntertainmentAlienwarearena Angebote

[STEAM] - Serious Sam 3: BFE

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Sekte,

Wer beim Steam-Wintersale nicht zugeschlagen hat und dies gerne nachholen möchte, hat nun die Möglichkeit das Spiel noch mal für 5,99€ direkt über einen kleine Umweg bei Steam zu ergattern.

So geht's:

- Auf Alienware (Deallink) mit Fakedaten (Fake-Email: www.trash-mail.com) registrieren
- Fake-Postfach checken und bei Alienware einloggen
- Deallink anklicken oder oben auf der AW Page auf "Deals"
- "Claim code" oben rechts auswählen
- Den angezeigten Code im Steamclient unter "Spiele" -> "Code aktivieren" einlösen
- Ihr erhaltet einen Rabattcoupon in euer Steam-Inventar, der den Preis um 85% reduziert (-> "Mein Profil" -> "Mein Inventar")
- Über Steam kaufen

Da der Code eine ganze Weile gültig ist, kann man auch noch warten, ob der Grundpreis in den kommenden Wochen/Monaten gesenkt wird.

Der Coupon funktioniert nicht, wenn das Spiel im Angebot sein sollte.

Frohes Neujahrsballern!

11 Kommentare

Error!

deal_not_eligible

marc_a22

Error!deal_not_eligible


Jo bei mir auch wollen nur kunden fangen xD

scheint nicht für brd zu sein.
der hier funktioniert aber hukd.mydealz.de/fre…806

kikilores

scheint nicht für brd zu sein.der hier funktioniert aber http://hukd.mydealz.de/freebies/mass-effect-3-m-90-indra-sniper-rifle-giveaway-142806

doch jetzt funzt es

Wer noch einen key braucht für -85% funzt jetzt 1a

danke!!!

im coop immer noch sehr lustig

Benötige meinen nicht: (bereits vergeben)

Bitte melden, wenn der Code genutzt wurde, danke.

Cenny

Benötige meinen nicht: Q96W4-5DJA4-R29TQBitte melden, wenn der Code genutzt wurde, danke.


Danke, für den Versuch, aber der Code ist bereits ungültig "Doppleter Produktschlüssel", ohne dass sich jemand gemeldet hat ... wie immer.
Codes sollten am besten immer per PN oder ähnlich vergeben werden, aufgrund der ganzen *****

Zeo

Danke, für den Versuch, aber der Code ist bereits ungültig "Doppleter Produktschlüssel", ohne dass sich jemand gemeldet hat ... wie immer.Codes sollten am besten immer per PN oder ähnlich vergeben werden, aufgrund der ganzen *****

Mache ich gewöhnlicherweise auch, aber da sich ja jeder Nutzer diesen Code selber generieren kann, war es nur eine kleine Nettigkeit, mit der sich jemand den kurzen Umweg spart. Wäre es ein Spiele-Key gewesen, hätte ich ihn nicht so einfach hier eingestellt

Danke aber für den Hinweis. Deinen eigenen Code kannst du ja mit der Anleitung innerhalb 1 Minute selber anfordern.

Zeo

Danke, für den Versuch, aber der Code ist bereits ungültig "Doppleter Produktschlüssel", ohne dass sich jemand gemeldet hat ... wie immer.Codes sollten am besten immer per PN oder ähnlich vergeben werden, aufgrund der ganzen *****


Ja, bei solchen Codes hast du natürlich Recht. War auch mehr nur allgemein gemeint und weil man sich ärgert, wenn die Leute nicht wenigstens einmal auf "Like" drücken.

Den Code habe ich mir mittlerweile auch schon angefordert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text