168°
ABGELAUFEN
[Steam] Shadow Warrior (kostenlos)
13 Kommentare

"Free to Play" sagt alles...

Um mal shellshock aus dem letzten Deal zu zitieren: "Ist übrigens dauerhaft Free 2 Play."

Cool. Habe ich damals in einer Computer Zeitschrift gesehen, war aber leider zu jung... Dann zock ich das jetzt mal!

.... bei der Grafik bekommt ihr Augenkrebs .............

aber dennoch hot da free....

Wie viele Deals von dem Spiel sollen da noch folgen? Gibts doch schon lange...

kann man das game zum Account hinzufügen?

Ja.

Meine Güte das Game ist von 1997 ich glaub viele von euch Kiddies wissen nicht mehr mit was wir unser Gameingkarriere begonnen haben, damals hat man schon über 3D Grafik überhaupt gestaunt. Und nur mal so die Maschinen von damals waren einfach nicht so Powerful wie heute, zudem meckern hier viele rum weil sie warscheinlich von den Kindershootern heute bei dem Klassiker wohl nicht weit kommen mit HP Regeneration usw. hier kommt es vorallem auf Können/Skill drauf an!
Und nur mal so 98 hatten wir unseren ersten Rechner 450Mhz, 64MB Ram und 8 GB Festplatte mit Onboardgrafik 8MB die dann noch das vom Ram abzog wodruch man nur 56 MB hatte.
Hätte vielen mal nicht geschadet mit so Hardware aufzuwachsen, dann würdet ihr das heute auch mal mehr schätzen lernen!

morf

Ja.


Schön, wo?

Installieren. Dann wirds der Bibliothek hinzugefügt. Oder meintest du die dauerhafte Bindung mit deinem Account?

ja, natürlich

toll... Free2Play heißt, das das Spiel immer kostenlos ist, das bedeutet, das ist kein Deal:
COLD!!

Kindheitserinnerungen. Ja, wir haben das damals als Kinder gezockt und sind dennoch keine Verrückten geworden.

Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text