114°
ABGELAUFEN
[Steam] Shootmania Storm, TM² Stadium und TM² Canyon -50%

[Steam] Shootmania Storm, TM² Stadium und TM² Canyon  -50%

Apps & SoftwareSteam Angebote

[Steam] Shootmania Storm, TM² Stadium und TM² Canyon -50%

Hallo zusammen,

habe eben auf Steam entdeckt, dass ShootMania Storm, TM² Stadium und TM² Canyon aktuell eine Preissenkung von 50% erfahren hat.

Diese Preissenkung gilt für den Einzelkauf wie auch die Paketpreise. Die Preissenkung gilt in allen Fällen bis zum 26.08.

Shootmania Storm - store.steampowered.com/app…man

Einzelpreis 9,99 €
3er-Lizenz 24,99 €
5er-Lizenz 39,99 €

TM² Stadium - store.steampowered.com/app…_13

Einzelpreis 4,99 €
3er-Lizenz 12,49 €
5er-Lizenz 19,99 €

TM² Canyon - store.steampowered.com/app…_13

Einzelpreis 9,99 €
3er-Lizenz 24,99 €
5er-Lizenz 39,99 €

Da es sich um mein zweites Schnäppchen hier handelt, hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe!

14 Kommentare

Den Shooter kann ich empfehlen ;-)

Canyon juckt mich echt in den Fingern....hmpf

Einzelpreis. nicht Eizelpreis

Ich würde hier eher Stadium kaufen wollen ... ach verdammt. Viele Spiele, wenig Zeit!

canyon und stadium lohnen sich imo nicht wirklich, valley gefällt mir da schon bisher. Ansonsten wäre tmuf wohl das Enpfehlenswerteste

ich interessiere mich für stadium und den shooter.. aber eine wichtige frage hätte ich vorher.

wieviele spieler sind bei stadium und wieviele bei storm normalerweise täglich online ? meine frage ist mir deshalb so wichtig weil ich damals canyon direkt bei release gekauft hab und nach paar wochen wars online sogut wie tot.. 50er server gabs garnich merh und ich spiel das game sicherlich nich mit 5 leuten online gleichzeitig auf einem server

die ersten wochen in canyon waren aber genial mit 50-100 leuten gleichzeitig.

hat stadium genug spieler und genug volle server ? und wie siehts beis torm aus ?

edit: schade hat sich wohl erledigt.. hab in beide community hubs geschaut und beide games haben ja sogutw ie keine spieler.. bei dem shooter sind vllt 100 spieler maximal online in einem modus auf einmal (laut steam forum halt) und bei stadium genauso. somit leider wertlos für 5 bzw. 10€, das wäre verschwendetes geld (ich hab schon oft games gekauft, sogar zum vollpreis, die massiv an spielerschwund gelitten und binnen von wochen gestorben sind.. z.b. brink (fand ich großartig), medal of honor, blur (blur war ebenfalls großartig) usw., daher werd ich nach sovielen negativen erfahrungen mein geld net mehr verschwenden -.-)

ja, die tm community ist zwar noch nicht tot, aber mittlerweile spielen viele einfach nicht mehr. Tm 2 konnte einfach nicht mal annähernd die Erwartungen erfüllen, wenige sind zu tmuf zurück (wie ich), der Rest hat Tm komplett den Rücken gekehrt.

so isses leider skopee.. wobei ich das problem nicht in der qualität des spiels sehe weil das game ansicht (tm² canyon, das ich rund 40-60 stunden gezockt hab nach release und somit beurteilen kann) eine sehr hohe qualität aufweist. das problem is das vermarktungsmodell.. während es stadium damals kostenlos gab, kostete canyon hier direkt 20€ und das für ein viertel oder ein drittel des contents von tmuf. tmuf ansich ist ja auch nich grad beliebt gewesen. ich habs mir mal vor 2 oder 3 jahren gekauft und ausser stadium hat da sogut wie keinrr was anderes gezockt was für mich darauf hingewiesen hat das die meisten nunmal nur den kostenlosen stadium teil gezockt haben

nadeo bzw. ubisoft hätten es viel intelligenter machen können aber da sie sich für son geschäftsmodell entschieden haben haben die selbst das game begraben -.- ich finds sehr schade denn ich fand canyon genial und stadium is sicherlich auch fantastisch, nur bin ich halt net bereit 5€ oder 10€ für ein im prinzip online only game zu bezahlen das keine chance hat noch auf vernünftig spielbare spielerzahlen zu kommen.

bei storm graut mir leider das gleiche. storm hab ich in beta gezockt und fands super, nur selbst in beta hat es sich abgezeichnet das das game keine chance aufm markt hat. aufgrund dieser totgeburt hab ichs mir auch nich direkt zu release gekauft sondern mit der hoffnung abgewartet das ich unrecht hab. leider hatte ich wohl recht

Drr Vermarktungsstil ist natürlich auch ein Grund. Auch die Versprechungen wurden in keinster weise eingehalten (alle 3 Monate ein neues Envi).

Tmuf an sich war schon relativ verbreitet, wobei ich dazu sagen muss dass ich wohl schon eher zu den besseren und aktiveren Spielern gehoert habe und dadurch viel in Kontakt mit anderen mit anderen Spielern war. Tmu war besonders die ersten 2-3 Jahre voller Aktivität, konnte man auch am Deepsilver Forum sehen, heute ist das so gut wie tot. Das mit der Zeit die Aktivität der einzelnen spieler zurückgeht ist auch klar, da es alle Envis auch schon vorher gab (tmo/sunrise/dann später noch tmn).

Weshalb Stadium noch so häufig gefahren wird, weiß ich nicht genau. Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass es im E sport relativ weit oben steht natürlich neben dem kostenlos en Aspekt).

@Skopee: das kann sehr gut sein bzgl. tmuf. das problem is ich habs mir wohl zu spät gekauft. als ichs gekauft hab hat es nich einen server mit spielern gegeben für andere spielmodi ausser stadium. zu bestzeiten gabs dann mal 2-3 mit 10 spielern für die anderen spielmodi

ich denke der kostenlos-aspekt spielt die größte rolle hierbei das stadium noch so beliebt ist. es is schließlich nen super game das jeder kostenlos zocken kann. da stürzen sich halt millionen drauf, was ich vollkommen verstehen kann die sollten tm² auch kostenlos machen mit ner premium upgrademöglichkeit (di die es schon haben bekommen selbstv. direkt premium). ich wette das würde hunderttausende neuer spieler anlocken und damit die community wie ein feuer neu entfachen und sie würden ein vielfaches an kohle machen weil ein gewisser teil von den leuten definitiv premium kaufen würde. naja mal schaun wielang es dauert bis die es selbst checken ^^ erfahrungsgemäß dauert es bei solchen firmen immer paar jährchen xD

Naja damals mit TM Nations angefangen und bis auf Weltrangliste 50 gefahren und aufgehört.
Das Spiel konnte man damals Free spielen. Jetzt ist man als freeuser bei TMNF gezwungen alle 3 runden etwa AFK zuzuschauen was mich anfangs genervt hat. Hab mich gestern dann doch dazu ermutigen lassen TMUF zu kaufen und wieder Siegesrunden zufahren. Es juckt mich einfach mal wieder und istn interessanter Zeitvertreib.
TM2 hat mich ehrlich gesagt kalt gelassen. Auf der Gamescom letztes Jahr angespielt, aber mir ist es eig nicht Wert.

Jaja, die ganzen Punktespieler in Trackmania Stadium ist mit Abstand das beste Trackmania und ja, es spielen noch genug Leute Gerade ist auch wieder im ganz alten (ESWC) Rosechallenge mit Sandder, falls den jemand noch kennt
Guter Deal, habs mir aber schon direkt der Beta gekauft.

Gifte mit 25% Rabatt.
Added mich einfach in Steam : ger_xxmyselfxx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text