352°
ABGELAUFEN
[Steam] SimCity 4 Deluxe Edition für 2,49€
36 Kommentare

Hot, werd da gleich mal zuschlagen *Bääääm*

geil. sehr gut.vielen dank

Ja werd da auch zuschlagen

auch mal zugeschlagen, besser als das neue SimCity ists eh ^^

Thx eh netter als das neue :D.

Und wir haben sogar mal den guenstigsten Preis! (4.99USD / 2.49GBP)

Gegönnt

Coole Sache.. falls ich mal keine Lust auf El Presidente habe

wie ist denn die Grafik im Vergleich zu z.b Tropico 4 oder Cities in Motion?

danke, wollte es gestern schon für 9,99 € für meine Frau kaufen

carman68

wie ist denn die Grafik im Vergleich zu z.b Tropico 4 oder Cities in Motion?



Sim City 4 ist von 2003, Tropico 4 von 2011.....was denkst du wie die Grafik wohl im Vergleich ist?

Wer einfach eine tolle Simulation sucht die ein bisschen Eingewöhnung braucht, einen dann aber richtig fesseln kann, sollte zuschlagen!

za666

Coole Sache.. falls ich mal keine Lust auf El Presidente habe


wie, keine Lust auf El Presidente? Du hast wohl zu viel Havannas geraucht

Naja, Kim hatte wohl auch keinen Bock auf El Presidente mehr und hatte in real-live mit einem Atomaren-Erstschlag gedroht

carman68

wie ist denn die Grafik im Vergleich zu z.b Tropico 4 oder Cities in Motion?


KAnn nichtmal mit Tropico 2 mithalten, von der Grafik her

gekauft

Philiax

Wer einfach eine tolle Simulation sucht die ein bisschen Eingewöhnung braucht, einen dann aber richtig fesseln kann, sollte zuschlagen!


habs mir auch geholt, hast mich überzeugt.
@gsfwolfi
das mit Tropico 2 klingt aber Böse, hoffentlich ist der Soundtrack ein bissl abwechslungsreicher.

za666

Coole Sache.. falls ich mal keine Lust auf El Presidente habe



Und gekauft! Besten Dank! Das sollte wenigstens auch auf meinem Laptop laufen. :-)

Habs mir auch mal gekauft, danke.

Schönes Spiel, vor allem braucht mein Laptop nicht mal einen Lüfter dazu, macht's praktisch im Idle ;-)

Werde es mir auch mal reinziehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text