[Steam] Sir, You Are Being Hunted für 49 Cent @ Fanatical
306°Abgelaufen

[Steam] Sir, You Are Being Hunted für 49 Cent @ Fanatical

Moderator 8
Moderator
eingestellt am 4. Jul
Momentan im Angebot bei Fanatical.

IGN 7.7/10
Meta: 63 %

Sir, You Are Being Hunted ist ein Action Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Big Robot Ltd. In dieser Ersten Person Stealth und Überleben Spiel mit eine Predominante Britischen Horror Gefühl dabei, versuchst du die Roboter zu entkommen die dich Jagen, zur Befriedigung und für den Sport. Das Spiel spielt sich auf einer Insel ab und es liegt an dir die Rune Steine zu sammeln um zu entkommen um die Roboter die dich Jagen hinter dich zu lassen. Es gibt fünf verschiedene Umgebungen für dich zum Erkunden und zum verstecken. Entweder spielst du als Mann oder als Frau, es wird on dir verlangt Nahrung und Waffen zu finden, die für dein Überleben nötig sind. Das Spiel wird durch eine Prozedur generiert der sich mit jedem Spiel abwechselt durch eine andere Landschaft. Mit einer spielerischen Atmosphäre und ergreifenden Grafik wirst du sicherlich nach dieser Welt süchtig werden und sogar die schlauen Roboter die dich verfolgen um dein Tod herbei zu bringen.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
na sowas
Bearbeitet von: "oepfi" 4. Jul
Gebannt
Bisher das einzige Game im flash deal, das man als Deal ansehen kann.
Cold für die Google Translate-"Beschreibung".
Verfasser Moderator
DanYovor 49 m

Cold für die Google Translate-"Beschreibung".


Und wäre es in Englisch würde ein anderer kommen und "Cold wegen der englischen Beschreibung" nörgeln... Macht ihr mal.
Fazit der Gamestar-Redaktion (Benjamin Wojkuvka):
"Das vorindustrielle Roboter-Szenario von Sir, You Are Being Hunted ist frisch und unverbraucht. Das Metier der Stealth-Survival-Spiele ist bei weitem nicht so überlaufen wie viele andere Genres, die es derzeit mit Roguelike-Elementen probieren. Auch wenn das Versprechen vom unendlichen Widerspielwert nicht gehalten wird, macht das Versteckspiel mit den britischen Androiden dennoch Spaß. Drei Durchgänge reichen vollkommen aus, um acht bis zehn Stunden zu füllen. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann natürlich immer wieder in die britische Welt zurückkehren und eine neue Zusammenstellung von Biomen ausprobieren.

Auch wenn das Durchstreifen der Inseln nicht immer spannend ist, packen einen die Momente umso mehr, in denen man sich mit den mordlustigen Androiden konfrontiert sieht. Der mechanisch klingende Soundtrack, die Gebärden der Roboter und das trostlose Design der Welt schaffen eine Atmosphäre, die mich oftmals vergessen lässt, das nicht ich selbst gejagt werde, sondern nur meine Spielfigur. Und das ist eine hervorragende Leistung für so ein unansehnliches Spiel."
39 Cent über Kanada.
"Ersten Person Stealth und Überleben Spiel mit eine Predominante Britischen Horror Gefühl dabei"
Wieder bei 19,99...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text