435°
ABGELAUFEN
[Steam] Skyrim Legendary Edition für 17,99EUR

[Steam] Skyrim Legendary Edition für 17,99EUR

Apps & SoftwareSteam Angebote

[Steam] Skyrim Legendary Edition für 17,99EUR

Preis:Preis:Preis:17,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Kinguin gibt es gerade beim Händler DLCDownload.com (Rating 100% bei 710 Bewertungen) einen Steam Key für die Legendary Edition von Skyrim für nur 17,99EUR.

Es handelt sich dabei NICHT um ein RU-Key.

Die Legendary Edition von Skyrim enthält:
The Elder Scrolls V: Skyrim - Base Game
Dragonborn DLC
Hearthfire DLC
Dawnguard DLC

Link:
kinguin.com.de/cat…ey/

Beliebteste Kommentare

Boah hammer Preis. Hab aber leider keine Zeit zum Spielen

27 Kommentare

sehr guter preis! hot hot hot

sh*t... und ich habe gestern für 23 gekauft .. -.-

hot hot hot danke :-)

Boah hammer Preis. Hab aber leider keine Zeit zum Spielen

in steam wirds nur als normale version angezeigt?!

Guter Preis für ein noch besseres Spiel

Ich warte mal auf einen Preis unter 10 €. Dann habe ich auch vielleicht meinen Backlog abgearbeitet :).

metalheart666

Dann habe ich auch vielleicht meinen Backlog abgearbeitet :).


Natürlich, ich bestimmt auch. Wetten?

heiß

warum wird das nicht als legendary edition im steam angezeigt, sondern nur als normale?

maddibln

warum wird das nicht als legendary edition im steam angezeigt, sondern nur als normale?



Keine Ahnung, die Addons sind aber definitiv dabei: frYwY4s.png

Ich frag mich aber doch: wie seriös ist der Anbieter? Der Key war abfotografiert, ist das üblich?

Ja das ist normal mit den abfotografieren!!!

Es wird sich bestimmt nur Legendary Edition nennen weil die DLCs dabei sind mehr nicht..

Wer es noch nicht hat kann sich schonmal auf den Winter freuen!

Zu diesem Preis kann man sicherlich rein gar nichts verkehrt machen. Ich war vorerst in punkto Skyrim auch skeptisch und hielt die Lobgesänge - in Anbetracht des Vorgängers und der kurzen Entwicklungszeit - für völlig überzogen.
Falsch gedacht. Noch nie habe ich ein RPG gespielt, dass auch nur annähernd so atmosphärisch und lebendig ist.
Die NPCs gehen ihrem Tagewerk nach, neben festen Quests gibt es Zufallsgenerierte, es gibt an sich "kein Ende" und man kann sehr vieles erreichen.

Die besondere Krönung: Spielen mit 'nem X-Box 360 Wireless Controller am fetten Full HD TV vom Sofa aus.

Der_Unbekannte

Die besondere Krönung: Spielen mit 'nem X-Box 360 Wireless Controller am fetten Full HD TV vom Sofa aus.


Freiwillig mit Controller statt Maus spielen? NIEMALS!

BTW: Schaut euch Mods für Skyrim an! Vor allem Sachen wie SkyUI, ohne ist Skyrims Interface doch arg bescheiden.

RZX

Wer es noch nicht hat kann sich schonmal auf den Winter freuen!


Sorry das ich jetzt mal ganz doof fragen muss, aber was meinst du damit?

Im Winter verbringen viele Menschen mehr Zeit Zuhause und zocken dabei, z.B. Skyrim, was vom Umfang fast den Winter alleine abdecken könnte, wenn man es sich jetzt kauft.

Habs zwar schon ziemlich viel auf der XBOX gezockt, aber konnte jetzt nicht widerstehen und habs gekauft.
Hot!

Mizter

Habs zwar schon ziemlich viel auf der XBOX gezockt, aber konnte jetzt nicht widerstehen und habs gekauft.Hot!



Freut mich! Ich hab selbst schon die normale Version ohne DLC und bin hin- und hergerissen, ob ich mir die Legendary gleich kaufen soll, oder ob ich auf ein noch besseren Preis warte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text