324°
ABGELAUFEN
[Steam] Skyrim Legendary Edition @uk.gamesplanet.com
16 Kommentare

Warum wird schlecht gevoted? Ich find den Deal hot!



Vermutlich wieder ein Großteil von Leuten unterwegs, die grad mal ein wenig Dampf ablassen wollen ^^

Btt: Kann man das ganz normal via PP kaufen und bei Steam aktivieren, da es den Shop ja auch auf deutsch gibt. Nicht das da irgendwas kollidiert...
Erfahrung wie fix die Keys geliefert werden?

Finde es auch HOT

Ich versteh auch nicht, was das Problem ist, für 14,99 bei Uplay wirds heiß.
Naja, vielleicht sollte ich mich in Zukunft nach SSD-Deals umsehen, die sind anscheinen beliebter



Schreib SSD in den Titel und füge ein passendes Bild ein, ein paar "blinde" Hot Votes hast du sicher

Vorhin noch 15€ bei uPlay Gott sei dank konnte man das erst ab 22 Uhr kaufen, jetzt kauf ich natürlich das hier krokosmiley

Skyrim ist ultrahot finde alles richtig geil bis auf das Inventar das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig

legendär

Danke, gekauft, warte noch auf den Key

Hmm nur für die dlc's mehr bezahlen als fürs hauptspiel? Ich glaub ich hoffe mal auf ein gutes Angebot im Sale...
Spiel ist jedenfalls grandios!

Bestpreis dürften die umgerechnet 8,74€ Ende letzten Jahres im polnischen Ubisoft Shop gewesen sein Trotzdem hot fürs Game an sich.

Und die Modsammlung auf nexusmods.com/sky…im/ nicht vergessen! Zumindest ein UI-Mod um das konsolifizierte Schrottmenü/Inventar zu ersetzen ist mMn quasi Pflicht auf dem PC.

Ist das Spiel auf Deutsch spielbar?

Gibt es die DLCs einzeln irgendwo günstiger? Find es irgendwie blöd ein Spiel deshalb doppelt zu kaufen ^^

habs mir dann auch endlich mal zugelegt...

Wie fix war der Key da?

super sache. Ganz einfach mit pay pal bezahlt, kein VPN oder sowas Und das beste der Key war noch direkt nach der Bestellung auf der nächsten Seite zu finden. Wurde natürlich auch per email geschickt, die auch sofort da war.

also echt HOT

wann werden mal die dlcs günstiger?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text