[Steam] Slingshot People
230°Abgelaufen

[Steam] Slingshot People

20
eingestellt am 27. Mär
Es gibt (mal wieder) eine neue Giveawayseite.
Das Prozedere kennt man: Einloggen via Steam, zwei Gruppen beitreten usw.

Facebook und Twitter sind diesmal leider Pflicht!

Das Spiel ist wenigstens neu Es gibt Sammelkarten, sieht ziemlich scheiße aus und kostet nen Euro.


20 Kommentare

ne, danke

wenn es funktionieren wurde, hot.

Für die Sammelkarten hatte ich es damals als es als Giveaway gab gestartet und muss sagen. Wow, das sich ein Entwickler überhaupt traut mit seinem Namen hinter diesem Produkt zu stehen. Dann viel viel Später kamen weitere Giveaways und ich stupfte ab. Jetzt gebe ich ein Hot aber zögere es mir nochmal zu holen.

Wichtige Info: Steam Level muss min. 1 sein.

Danke habs mir mal geholt

Steam Level > 1 aber den Gruppen beitreten geht nich Habe mal ne mail gesendet
UPDATE nach 3 min warten ging's dann doch.
Bearbeitet von: "yeeeee" 27. Mär

Carbynevor 2 h, 10 m

Für die Sammelkarten hatte ich es damals als es als Giveaway gab gestartet …Für die Sammelkarten hatte ich es damals als es als Giveaway gab gestartet und muss sagen. Wow, das sich ein Entwickler überhaupt traut mit seinem Namen hinter diesem Produkt zu stehen. Dann viel viel Später kamen weitere Giveaways und ich stupfte ab. Jetzt gebe ich ein Hot aber zögere es mir nochmal zu holen.


Hahaha ich habe dank MyDealz innerhalb von 3 Monaten bestimmt 100 Spiele eingelöst und nichtmal 5 davon gestartet Habe eigentlich gar keine Zeit zum Zocken, aber das fällt mir immer erst immer NACH dem Einlösen ein

yeeeeevor 6 m

Hahaha ich habe dank MyDealz innerhalb von 3 Monaten bestimmt 100 Spiele …Hahaha ich habe dank MyDealz innerhalb von 3 Monaten bestimmt 100 Spiele eingelöst und nichtmal 5 davon gestartet Habe eigentlich gar keine Zeit zum Zocken, aber das fällt mir immer erst immer NACH dem Einlösen ein


Ich lasse in der Regel 2-3 Spiele im Hintergrund laufen, während ich im Internet unterwegs bin. Seit dem Sammelfieber ca 6 Monate und dank mydealz habe ich ca. 500 spiele gratis bekommen. Und nun kann ich nicht mehr aufhören, will jedes Giveaway mitmachen.

Was meinst du mit Spiele im Hintergrund laufen? Ist das für die Sammelkarten? Kriegt man die auch bei Inaktivität? Ich kriege gratis Strom und habe ne Menge "Ersatz" Laptops, meinste Steam wird da zickig oder kann ich das abziehen?

500 Spiele in 6 Monaten ist natürlich richtig heftig, da komm ich ja nichtmal ansatzweise hin hahahah

Bei mir ists halt auch ne Sucht geworden, ich gucke kaum noch Dealz, eigentlich nur noch Steam Freebies

Grüße

Carbynevor 1 h, 37 m

Ich lasse in der Regel 2-3 Spiele im Hintergrund laufen, während ich im …Ich lasse in der Regel 2-3 Spiele im Hintergrund laufen, während ich im Internet unterwegs bin. Seit dem Sammelfieber ca 6 Monate und dank mydealz habe ich ca. 500 spiele gratis bekommen. Und nun kann ich nicht mehr aufhören, will jedes Giveaway mitmachen.


Dann wollen wir mal hoffen das du von dieser Sucht nicht so schnell wieder weg kommst...

Vielen dank für die vielen Spiele, die ich wegen DEINES Einsatzes ebenfalls nun in meinem Account habe!!!

yeeeeevor 2 h, 10 m

Was meinst du mit Spiele im Hintergrund laufen? Ist das für die …Was meinst du mit Spiele im Hintergrund laufen? Ist das für die Sammelkarten? Kriegt man die auch bei Inaktivität? Ich kriege gratis Strom und habe ne Menge "Ersatz" Laptops, meinste Steam wird da zickig oder kann ich das abziehen? 500 Spiele in 6 Monaten ist natürlich richtig heftig, da komm ich ja nichtmal ansatzweise hin hahahahBei mir ists halt auch ne Sucht geworden, ich gucke kaum noch Dealz, eigentlich nur noch Steam Freebies XDGrüße



Mit Hintergrund meine ich minimiert. Ich nutze keine Tools oder so und ja die geben dann die Karten, wenn man ein Spiel nach 15 Min beendet kommt eine Karte, dann das Spiel wieder starten und nach 15 Min wieder beenden. Gibt aber auch Spiele die sind etwas zickiger. Da dauert es schonmal länger. Aber solange man sie minimieren kann und vor allem den Sound abstellen, passt das schon.

frank99vor 41 m

Dann wollen wir mal hoffen das du von dieser Sucht nicht so schnell wieder …Dann wollen wir mal hoffen das du von dieser Sucht nicht so schnell wieder weg kommst... Vielen dank für die vielen Spiele, die ich wegen DEINES Einsatzes ebenfalls nun in meinem Account habe!!!



Immer wieder gerne und nein ich glaube so schnell komme ich davon auch nicht los, ich sehe es eigentlich wie eine Art Spiel an. In den ganzen MMORPGs die ich gespielt habe, bin ich doch Items hinterher gerannt. Ist ja nun nichts anderes.

Carbynevor 26 m

Mit Hintergrund meine ich minimiert. Ich nutze keine Tools oder so und ja …Mit Hintergrund meine ich minimiert. Ich nutze keine Tools oder so und ja die geben dann die Karten, wenn man ein Spiel nach 15 Min beendet kommt eine Karte, dann das Spiel wieder starten und nach 15 Min wieder beenden. Gibt aber auch Spiele die sind etwas zickiger. Da dauert es schonmal länger. Aber solange man sie minimieren kann und vor allem den Sound abstellen, passt das schon. Immer wieder gerne und nein ich glaube so schnell komme ich davon auch nicht los, ich sehe es eigentlich wie eine Art Spiel an. In den ganzen MMORPGs die ich gespielt habe, bin ich doch Items hinterher gerannt. Ist ja nun nichts anderes.


Danke für die Info, dann werde ich das jetzt auch so machen. Ja ich verwechsle das Spiele-Keys-Eingeben im Unterbewusstsein immer mit Geld was ich kriege. Die Item parallele macht natürlich mehr Sinn

yeeeeevor 3 m

Danke für die Info, dann werde ich das jetzt auch so machen. Ja ich …Danke für die Info, dann werde ich das jetzt auch so machen. Ja ich verwechsle das Spiele-Keys-Eingeben im Unterbewusstsein immer mit Geld was ich kriege. Die Item parallele macht natürlich mehr Sinn



Nunja, ich hab mir schon das ein oder andere Spiel bei Steam durch Kartenverkauf finanziert. Nicht viele, aber wie gesagt, das Sammeln ist das Spiel.

Danke!

Danke

Carbynevor 15 h, 46 m

Mit Hintergrund meine ich minimiert. Ich nutze keine Tools oder so und ja …Mit Hintergrund meine ich minimiert. Ich nutze keine Tools oder so und ja die geben dann die Karten, wenn man ein Spiel nach 15 Min beendet kommt eine Karte, dann das Spiel wieder starten und nach 15 Min wieder beenden. Gibt aber auch Spiele die sind etwas zickiger. Da dauert es schonmal länger. Aber solange man sie minimieren kann und vor allem den Sound abstellen, passt das schon. Immer wieder gerne und nein ich glaube so schnell komme ich davon auch nicht los, ich sehe es eigentlich wie eine Art Spiel an. In den ganzen MMORPGs die ich gespielt habe, bin ich doch Items hinterher gerannt. Ist ja nun nichts anderes.


Ich benutze das Tool Idle Master, solltest du mal versuchen

Dankeee!
Bearbeitet von: "ddaron" 28. Mär

HOT, danke. Aber die Erfassung der Aktivitäten durch die Seite ist ne Katastrophe...

slingshot people
MPN9Y-7P5HK-FD57Y

mal ein Hot :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text