-114°
ABGELAUFEN
[STEAM] Slipstream 5000 Keys bei Indiegala

[STEAM] Slipstream 5000 Keys bei Indiegala

FreebiesIndieGala Angebote

[STEAM] Slipstream 5000 Keys bei Indiegala

Einfach zum Deal klicken und das Facebook-Like-Popup (muss nicht geliked werden!) per (x) wegklicken, dann "Claim free copy" klicken und anmelden.

828986.jpg


Indiegala-Account wird benötigt.

Das Spiel hatte ich noch nicht in meinem Pile of Shame

Steam Link

Ist ein Retro/Uralt-Racing Spiel mit Flugzeugen.

"Control many upgradeable futuristic racers under arcade or simulation racing style. Experience high speed aerial moves and dramatic crashes on excellently designed tracks.Feel the speed of the slipstream!"

12 Kommentare

Kann mir jemand die Coldvotes erklären?

GlabbichRulzvor 14 m

Kann mir jemand die Coldvotes erklären?


bin grad auch überfragt

Danke für den Hinweis. Hatte das Spiel auch noch nicht.

Ps.: Vielleicht lesen die Leute nur Facebook und drücken cold? Kannst es ja mal in nur "Pop-Up" umbennen.

Hab mal hot gedrückt.
K.A. was an dem Freebie cold sein soll. Kostenlose 13 Cent durch die Sammelkarten dazu.

edit: Gott dieser neue Editor macht mich fertig. Bis der mal ne Korrektur übernommen hat...
Sowas lahmarschiges hab ich in 20 Jahren Internet nicht gesehen.
Bearbeitet von: "777" 20. September

winnerofthingsvor 1 h, 31 m

Danke für den Hinweis. Hatte das Spiel auch noch nicht.Ps.: Vielleicht lesen die Leute nur Facebook und drücken cold? Kannst es ja mal in nur "Pop-Up" umbennen.


Habe jetzt auch ein ergänzendes .gif als Anleitung eingefügt

HOT! ... ka warum die Lemminge Cold voten!? oO

Ich verstehe hier manchmal auch nicht was mit manchen Deals nicht stimmt..
Manche sind einfach nur schlecht bzw haben kaum Ersparnis und gehen sehr hot und so was wie hier geht Cold...

Es ist einfach das Typische oh es hat schon einen minus Grad also Cold Voten weil muss ja schlecht sein..

Denke daher geht das so schnell..

Einfach nur traurig und tut mir für den Deal Ersteller Leid.

jetzt haste dir sogar die mühe gemacht und ein gif eingefügt und die seppels hier voten trotzdem cold.

ka seitdem das hässliche seiten design on ist, ist alles anders

Mein HOT hast du Ich vote einfach nicht, wenn ich persönlich mit etwas nichts anfangen kann... aber MyDealz lebt von all den neuen Idioten Vielleicht sollte man zu einer Bewertung auch was schreiben müssen, dann wär das schnell vorbei mit den Lemmingen. Sollten die Bewerter dann blöden Mist von sich geben, der sich gar nicht auf den Deal bezieht -> vom Voting ausschließen.

mag vielleicht daran liegen, dass dieses Facebook-Like-Popup bei manchen gar nicht erst angezeigt wird, wie bei mir

Nur so aus Interesse:
Kriegt man eigentlich einen zweiten Code, wenn man das Spiel schon aus einer früheren indiegala-Aktion hat? Die Spiele scheinen sich ja zum Teil zu wiederholen.

vorbei?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text