-79°
ABGELAUFEN
[STEAM] Sniper Elite: Zombie Army Bundle 4,99 Euro
12 Kommentare

Vom Preis hot aber das Spiel ist total beschnitten in der deutschen Fassung
Killcam und Co

Bei Steam stand aber nix von beschränkter Version, wie sonst üblich bei Steam!

Habe auch mal nachgeschaut konnte nix finden
Aber bei Schnittberichte steht es .
Die N a z i Symbole fehlen keine Killcam usw
Gerade das mit der Killcam fand ich bei V2 und dem zombi ding hier genial (jaja böse Gewalt )

Den Deal gabs gestern schon mal, wurde aber weggespammt. Was da einer von sich gegeben hat, meine Fresse.

Habs gestern gekauft und den ersten Teil installiert und angetestet.
Die Killcam ist definitiv aktiv.

Cr4zyJ0k3r

Den Deal gabs gestern schon mal, wurde aber weggespammt. Was da einer von sich gegeben hat, meine Fresse.



Erzähl.

Cr4zyJ0k3r

Den Deal gabs gestern schon mal, wurde aber weggespammt. Was da einer von sich gegeben hat, meine Fresse.


shelly allmächtiger steamgott ist beim 2ten teil die Killcam Aktiv ?
auf die Symbole kann ich verzichten
Laut schnittberichte nein aber da hier ein User ja sagt ist das etwas komisch

Cr4zyJ0k3r

Den Deal gabs gestern schon mal, wurde aber weggespammt. Was da einer von sich gegeben hat, meine Fresse.



steamcommunity.com/app…29/
pressebox.de/pre…360

Ist wohl dabei. Aber zur Not einfach giften lassen, bei Steamtrades oder TF2outpost.

Cr4zyJ0k3r

Den Deal gabs gestern schon mal, wurde aber weggespammt. Was da einer von sich gegeben hat, meine Fresse.

Ich sag nur Holocaustprofiteure, Tod den Deutschen, Drecks N***pack, Einmal **** immer **** usw usw usw. über mindestens 3 Seiten.

die Killcam ist ein Riesenmist, ich habe mir vor einigen Monaten das Spiel gezogen in der englischen Version.
anfangs ist die Cam ein netter Gag, aber wenn jeder(!) Schuss mit dem Zielfernrohr eine 2 Sekundenkillcamsequenz auslöst, wird das bei mehreren hundert getöteten Gegnern pro Level zur Seuche
man konnte zwar die "Killcamhäufigkeit" im Menü herunterregeln, das hat sich aber im Spiel überhaupt nicht ausgewirkt
JEDER tödliche Treffer, was ungefähr 85% aller Schüsse sind, wird mit einer Sequenz bestraft! ja, bestraft. ich habe es deswegen nach 2-3h nicht mehr gespielt
vielleicht gibts dafür mittlerweile ein Update

Wenn man sich mal etwas informiert (u.a. Schnittberichte.com) findet man schnell raus dass das einzige was in der deutschen Version zensiert ist die Na** Symbolik ist.
Der Gewaltgrad ist (inwzischen, war anfangs nicht so) bei der deutschen Version der selbe wie in der internationalen Version, also inklusive Killcam und allem. Ist zwar immernoch ein bisschen doof aber solange man nicht mit Leuten zusammenspielen will die die internationale Version haben (das geht nämlich nicht wegen der Zensur-Änderungen) sollte dadurch das Spielgefühl ja mal nicht allzu arg beeinträchtigt sein.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text