191°
ABGELAUFEN
[Steam] Spec Ops: The Line @ Daily Deal
10 Kommentare

Kann das Spiel nur empfehlen. Vor ein paar Monaten für einen ähnlichen Preis zugeschlagen. Das Gameplay ist zwar etwas eintönig, aber schon alleine die Location in Dubai mit teilweise genialen Ausblicken und die Story lohnen sich. Wer es noch nicht hat, klare Kaufempfehlung!

Habe Sarazars Lets Play gesehen und afinde das Spiel Hammer.

Spiel ist der Hammer. Gab's aber schon öfters billiger.

Dem kann ich nur zustimmen. Das Spiel ist von der Story echt gut und regt halt zum Nachdenken an.

L__S

Kann das Spiel nur empfehlen. Vor ein paar Monaten für einen ähnlichen Preis zugeschlagen. Das Gameplay ist zwar etwas eintönig, aber schon alleine die Location in Dubai mit teilweise genialen Ausblicken und die Story lohnen sich. Wer es noch nicht hat, klare Kaufempfehlung!

tolles game, lohnt sich!

das spiel is total geil, ärger mich nen bissl dass ichs zum vollpreis gekauft habe (also es is nun ca nen jahr alt, aber 5 euro? mann das is echt günstig)
weiß nich wie das mit der zensur von steam is, weil das game doch wirklich
sehr hart ist ... aber gerade zu dem preis nen supergame da kann man absolut nix falsch machen wenn man auf 3rd person cover-shooter steht

Ist uncut.

Etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung aber geiles Setting, geile Story usw. - Kaufbefehl!

unbedingt spielen!

Wie ich finde, recht kurze aber dafür Filmreife Story!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text