[STEAM] Speed Kills (3 Sammelkarten) @Indiegala
608°Abgelaufen

[STEAM] Speed Kills (3 Sammelkarten) @Indiegala

22
eingestellt am 28. Janheiß seit 28. Jan
Bei Indiegala gibt es das Spiel Speed Kills gratis.

Es ist ein Gewinnspiel, was man aber alle 5 Min wiederholen kann bis man einen Key bekommen hat, oder das Kontingent an Keys aufgebraucht ist. In der Regel reichen 2-3 Versuche.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Eine E-Mail Adresse eintragen.
  • Facebook anmelden und evtl. liken.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

951158.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (97 Reviews)
  • Veröffentlichung: 16. Mai 2014
  • Genre: Action, Indie, Rennspiele
  • Einzelspieler
  • Enthält 50 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Holy Warp , Black Wing Foundation
  • Publisher: KISS ltd

===================================================================

Bei Grab the Games gibt es das Spiel Shot Shot Tactic gratis

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Grab the Games Steam Gruppe beitreten.
  • The Herbologist Kickstarter auf Facebook liken/teilen.
  • Grab the Games Deals Tracker Webseite aufrufen.
  • Grab the Games Giveaways Webseite aufrufen.
  • Grab the Games Facebook liken/teilen
Spiel gibt 3 Sammelkarten.
Direktlink zum Giveaway @Gleam

951158-mT3sO.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (6 Reviews)
  • Veröffentlichung: 1. Dez. 2016
  • Genre: Brutal, Gewalt, Action, Gelegenheitsspiele, Indie, Early Access
  • Mehrspieler, Online Koop
  • Entwickler: Indie Game Group
  • Publisher: Indie Game Group

Beste Kommentare

da gibts auch was:

Shot Shot Tactic
gleam.io/Qr3…eys
Bearbeitet von: "woosh." 28. Jan
22 Kommentare

da gibts auch was:

Shot Shot Tactic
gleam.io/Qr3…eys
Bearbeitet von: "woosh." 28. Jan

Verfasser

woosh.vor 3 m

da gibts auch was:Shot Shot Tactic …da gibts auch was:Shot Shot Tactic https://gleam.io/Qr3Ze/free-shot-shot-tactic-steam-keys



Hab ich auch gesehen, packe ich hier mit rein gleich.

danke wieder 3 karten.

beim zweiten spiel ist mir das allerdings mit dem facebook teilen zu blöd

Danke

Nice, hot, danke

YaY =) Hatte das Spiel sogar noch nicht, und hat auch nach 1-2 Versuchen hier direkt geklappt =)

Vielen lieben Dank =) ... und hot =)

Was bringen einem so Sammelkarten? Sry kenne mich 0 aus...

Habstervor 19 m

Was bringen einem so Sammelkarten? Sry kenne mich 0 aus...


Najup, die kannst du entweder da auf dem Marktplätzchen handeln und dann halt gegen Steam-Guthaben weggeben, oder du sammelst halt die komplette Serie an Karten zusammen, dann kriegst du ein paar Erfahrungspunkte und kannst so schneller dein Steam-Level erhöhen =)

steamcommunity.com/tra…man

Hot!

Hot, danke.

Geht das ohne Facebook nicht?

Eisthomasvor 6 h, 47 m

danke wieder 3 karten.beim zweiten spiel ist mir das allerdings mit dem …danke wieder 3 karten.beim zweiten spiel ist mir das allerdings mit dem facebook teilen zu blöd


Einfach auf privat teilen

Danke

Würde mich als Sammler über einen ungenutzten Key freuen :-)

danke !

Eisthomasvor 17 h, 4 m

danke wieder 3 karten.beim zweiten spiel ist mir das allerdings mit dem …danke wieder 3 karten.beim zweiten spiel ist mir das allerdings mit dem facebook teilen zu blöd



du brauchst nichts zu teilen, einfach seite schliessen und "continue" drücken. ist immer so bei gleam

ok danke für die Tipps Leute

Erinnert mich an Supercars aufm Amiga. Geniales Game damals!

beide Spiele geholt, danke!

Habstervor 23 h, 53 m

Was bringen einem so Sammelkarten? Sry kenne mich 0 aus...


ich empfehle noch das Programm "Idle Master" damit muss man sich die Karten nicht selbst erspielen.
Funktioniert jedoch hin und wieder mal nicht.
Dann den IdleMaster Ordner Pfad (C: \ Users \ \ AppData \ Local \ IdleMaster) Löschen

oder bei

Abzeichen Seite konnte nicht gelesen werden, Lösung:

1.Anmelden bei steampowered.com die Sprache von der Steam Webiste auf Englisch stellen.

2.Idle Master als Admin ausführen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text