107°
[Steam] Speedball 2 HD @ Get Games
10 Kommentare

Du erinnerst mich immer wieder daran wie alt ich geworden bin Das hat einige Nächte gekostet seinerzeit - muss ich natürlich kaufen, hilft ja nix - HOT und Danke

Randnotiz: Ist zwar die Mühe kaum wert, aber über den US-Proxy geht's noch ein paar Cent günstiger her (3,39 USD sind ca. 2,47 EUR), wer also eh noch was anderes machen muss, kanns ja im Zweifel so mitnehmen. Aktivierung war kein Problem.

Geil. Ich kenne Speedball noch aus Amiga-Zeiten. Gegeneinander gespielt und richtig in's Schwitzen gekommen - da kommen Erinnerungen zurück.

"Icecream. Icecream ... "

Thx mal mitgenommen.

cool, gleich gekauft

Wie geil.... das waren noch Zeiten :-)
Hot!!!

Was ich noch vergessen habe... ICECREAM! ;-)

Hm, als ich das Bild heir sah: pcgames.de/Spe…75/ dacht ich geile Grafik... für ne 2013er Neuauflage auch nicht so unwahrscheinlich aber das Video auf Steam... mit der richtigen Spielgrafik... nee danke. Was wurde denn da neu aufgelegt? Sieht aus wie aus den 90ern.

777

Hm, als ich das Bild heir sah: http://www.pcgames.de/Speedball-2-PC-250585/News/Speedball-2-HD-Neuauflage-des-Klassikers-veroeffentlicht-1100575/ dacht ich geile Grafik... für ne 2013er Neuauflage auch nicht so unwahrscheinlich aber das Video auf Steam... mit der richtigen Spielgrafik... nee danke. Was wurde denn da neu aufgelegt? Sieht aus wie aus den 90ern.



Gab schonmal ein Remake mit 3D Grafik.

4players.de/4pl…tml

Gibt es aber nicht mehr auf Steam.

Schade, verpasst. Aber das Spiel scheint ein heißer Humble Bundle-Kandidat zu sein.

Brutal Deluxe Scores!!!

Taugt der zweite Teil? Der erste Teil hat dadurch, dass man auf dem Gameboy nur per Passwort den Fortschritt speichern konnte, ganz schön viel Zeit gekostet. ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text