156°
ABGELAUFEN
(Steam) Spintires im Indiegala Shop

(Steam) Spintires im Indiegala Shop

Apps & SoftwareIndieGala Angebote

(Steam) Spintires im Indiegala Shop

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei indiegala.com gibt es gerade Spintires für schmale 5,99€.


Beschreibung:

Spintires™ ist das mit einem Intel® Award ausgezeichnete Offroad-Fahrerlebnis, das die Fähigkeiten und Ausdauer jedes Spielers auf die Probe stellt.

Übernimm die Kontrolle über große Geländefahrzeuge aus Sowjetzeiten und wage dich, nur mit einem Kompass und einer Karte zur Orientierung, durch die wilde Landschaft. Erkunde die Level und schalte Teile der Karte frei, während du neue Fahrzeuge, Tankstellen, Werkstätten und Holzfällerstationen entdeckst.

Sammle mit dem Kran Holzstämme ein und liefere Sie an die Zielpunkte. Versuche, Schaden am Fahrzeuge oder einen leeren Tank zu vermeiden, bevor du das Ziel erreichst. Nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil - vielleicht musst du dich mit der Winde selbst befreien!

Das in Echtzeit veränderliche Terrain wird selbst für erfahrene Offroader noch so manche Herausforderung bieten. Nimmst du die Herausforderung an?

Steamlink: store.steampowered.com/app…80/
Nutzerreviews: Sehr positiv (9,146 Reviews)

14 Kommentare

Das Spiel ist scheisse, Enttäuschung pur, dabei hatte ich mich so gefreut.

Kommentar

GodCast

Das Spiel ist scheisse, Enttäuschung pur, dabei hatte ich mich so gefreut.


Unterschreib ich so.

Also ich finde es klasse. Hab schon 90h gespielt und ist mal was total anderes wie nur dieses ewige rumgeballere.

Cr4zyJ0k3r

Also ich finde es klasse. Hab schon 90h gespielt und ist mal was total anderes wie nur dieses ewige rumgeballere.



Da gibts aber noch viele andere gute Spiele ohne geballer wie z.B Portal, Qbeh-1, Bejeweled 3, Toki Tori (muss man einfach mal gesagt haben, weil geile Spiele halt :D)

Muss mal wieder reinschauen, was sich so getan hat.

Ich habe es mir auch vor Monaten geholt.
Das Spiel ist eine absolute Enttäuschung.

Auf den vermeintlichen Straßen ist man nur am einsinken und durch den Wald brettert man ohne Probleme.

Ich kann das Spiel keinefalls empfehlen.

Cold Game ist Shice taugt nicht mal fürs Gästeklo

P1mmelpirat

Cold Game ist Shice taugt nicht mal fürs Gästeklo


Vielen Dank für deine wertvolle Meinung.

Echt mal, das Spiel ist sowas von Schrott. Man hat im Vornherein völlig andere Vorstellungen vom Spiel gehabt, weil die Entwickler ja schon in der Spielbeschreibung verschwiegen haben, worum es geht. Wo sind denn die ganzen Affen, die ich abballern muss? Wo sind die ganzen KI-Figuren, von denen ich Quests annehmen kann? Wie kann ich Waffen finden oder selbst basteln? Wie kann ich handeln?

Ist ja nicht so, dass der Hersteller explizit angibt, worum es in dem Spiel geht. Die Beschreibung hat mich nicht in eine völlig übertriebene Erwartungshaltung gebracht. Ist halt ne Truck-Sim mit alten russischen LKW. Was will man denn erwarten? Dass die fliegen? Dass die mit 200km/h durch die Wälder düsen? Schonmal LKW oder einen PKW im Gelände gefahren? Man kann sich doch wohl vorstellen, dass es da im Schneckentempo vorwärts geht.
Ich find's stark.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Das Spiel macht Spaß, aber man verliert schnell die Lust, da es wirklich sehr schwer ist.

Das Spiel ist halt nichts für Need for Speed Kiddies, die gleich rumweinen wenn sie steckenbleiben und sofort aufgeben. Spin Tires hat einen gewissen Simulationsanspruch und den dazugehörigen Schwierigkeitsgrad. Casual-Player sollten daher sich zuliebe einen großen Bogen um das Game machen. Alle anderen werden unzählige Stunden ihre Freude damit haben.

Das Spiel macht nur Sinn wenn man direkt mit Freunden spielen kann und sich gemeinsam der Herausforderung stellt. Das sollte für viele hier das Ausschlusskriterium sein!

Multiplayer Speichern wär aber nach der ganzen Zeit schon mal ganz nett,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text