235°
ABGELAUFEN
[Steam] Spore in den Steam Winterdeals für 3,74 €
6 Kommentare

Guter Preis für ein LEIDER so langweiliges Spiel im Endeffekt. Die Idee war der Hammer... hätte Nachfolger verdient, in denen es mehr als nur um stundenlanges Designen und dann doch nur um Tanzen und Hauen geht.
Der Preis ist Heiss!

ueberweltiger

Guter Preis für ein LEIDER so langweiliges Spiel im Endeffekt. Die Idee war der Hammer... hätte Nachfolger verdient, in denen es mehr als nur um stundenlanges Designen und dann doch nur um Tanzen und Hauen geht. Der Preis ist Heiss!



Erinner mich nur ein eine Version an der Wii, die ich irgendwann endlich mal angespielt hatte, als ich krank wurde. Hat mir mega viel Spaß gemacht. Ist eigentlich sowas wie Spyro (ahh die Kindheitserinnerungen) und andere Adventures. War aber nicht so weit gekommen, weiß nicht wie schnell es lw wird. Aber für kaum 4€ würd ich's mir überlegen es für den PC zu holen :P

Die Idee hat mich damals total begeistert, aber Langzeitspaß hatte ich nicht. Schade eigentlich.

Das Spiel war doch ein Flop.

cold. die idee von dem game ist gut, die umsetzung total scheisse. hatte es damals gleich nach release gekauft und am selben tag bei ebay wieder reingestellt

um genau zu sein würde ich es nicht mal geschenkt nehmen. langweilig.

Die ersten drei Evolutionsstufen waren mal etwas neues und haben 2-3h Spielspaß mitgebracht. Ab der vierten Evolutionsstufe wurde es öde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text