151°
ABGELAUFEN
[STEAM] Squad (50% Aktion)

[STEAM] Squad (50% Aktion)

EntertainmentSteam Angebote

[STEAM] Squad (50% Aktion)

Preis:Preis:Preis:18,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi zusammen!

Ihr könnt dieses Wochenende das Spiel " Squad " kostenlos auf Steam testen und
spielen.

Aktionsende ist am 14. November, bis dahin könnt ihr Euch das Game
für 18,49 EUR kaufen. (Regulärer Steam Preis ist 36,99 EUR)
Ist meines Wissens ein sehr guter und fairer Preis.
Auch in Key Shops habe ich es noch nicht für diesen Preis gesehen.

Das Spiel ist ein 50 vs. 50 Multiplayer First-Person Shooter in dem sehr
viel Wert auf Realistik gesetzt wird.
Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Alpha und ist von einem
Indie Entwickler Studio.

Ich selber habe es noch nicht gespielt. Bin gerade auf diesen Deal
gestolpert und werde es jetzt auch gleich mal ausprobieren.

Vielleicht konnte ich ja jemanden auf das Spiel aufmerksam machen und
etwas Freude bereiten..

Grüßle und
Viele Spass damit!

10 Kommentare

Eine zeitlich beschränkte Demo ist für mich kein Freebie.

joah diverses

Den Fehler hab ich auch schon hinter mir. Endlich kann ich das mal ausprobieren.
Bearbeitet von: "HomoGamus" 11. November

Stürzt ab, sofort man den server browser öffnet. Kann nur ins Training. Im prone ist man schneller als in der crouch-position, rennen ist übel lahm, wenn man ein Ziel trifft, hört es sich an, als sei das Ziel direkt neben einem. Da kauf ich mir lieber day of defeat source oder noch besser: day of infamy.

maximal nen Deal, aber mit Sicherheit kein Freebie

Das Spiel ist Top, aber auch nur wenn der Squad kommuniziert. Wenn man einen hat der keine Ahnung hat, gibts auch keinen Spielspaß.

Ansonsten hat sich das Spiel gut entwickelt und man darf nicht vergessen das es noch ne Aplha ist.


Angebot direkt von Steam erhalten, trotzdem ein HOT von mir.

Selbst noch nicht gespielt, aber laut einem Kollegen ziemlich nett wenn keiner im squad davon ausgeht dass es sich um battlefield oder Call of duty handelt.

Ich überlege zuzuschlagen

TBSTBSvor 10 h, 49 m

Das Spiel ist Top, aber auch nur wenn der Squad kommuniziert. Wenn man einen hat der keine Ahnung hat, gibts auch keinen Spielspaß.Ansonsten hat sich das Spiel gut entwickelt und man darf nicht vergessen das es noch ne Aplha ist.


...und wohl immer bleiben wird.

nOerkHvor 6 h, 29 m

Selbst noch nicht gespielt, aber laut einem Kollegen ziemlich nett wenn keiner im squad davon ausgeht dass es sich um battlefield oder Call of duty handelt. Ich überlege zuzuschlagen


Ist eher eine Sim denn Spiel. Muß man mögen. Hier geht wirklich mehr ums Kommunizieren, denn selbst agieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text