147°
[Steam] Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy @ GG
9 Kommentare

Jedi Night? Coole Sache

Spiel ist Kult, aber der Preis für so ein altes Spiel ist recht hoch. 1€ würde ich ausgeben, als Humblebundle Spiel

Kaufe ein "K".

karatejuli

Kaufe ein "K".



Ups. ^^

Megageiles Spiel, aber finds zu teuer.

Uhhh yeah Jedi Knight!

Früher gerne gespielt, aber für ein Spiel von 2003 zu teuer.

safroe

Früher gerne gespielt, aber für ein Spiel von 2003 zu teuer.



Woher kommt diese Einstellung? Sind Spiele aus den 90ern oder früher dann noch weniger wert? Ist doch Quatsch.

safroe

Früher gerne gespielt, aber für ein Spiel von 2003 zu teuer.



Das ist doch genau wie bei jedem anderen Produkt auch. Nicht mehr zeitgemäß in punkto Gameplay und Grafik, womöglich nicht lauffähig unter Windows 8, etc.

So alte Spiele bekommt man davon ab auch öfters mal für nen Euro am Grabbeltisch.

Zusätzlich gibt es von dem Spiel eine Open Source-Version namens OpenJK (bei github).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text